Beiträge von Rohen666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja ein Knacklion wirst du so direkt nicht finden, das stimmt.
    Allerdings ein Libelldra von dem ich Nachzuchten, also Knacklion, anbiete.
    Das Magby wäre in Ordnung, je nachdem welches wesen und welche Fähigkeit es hat.
    Ich hoffe dir ist auch klar, dass du auch kein Krawumms sondern ein Flurmel bekommst?


    Ich muss und werde mir den nicht kaufen, mein alter 3DS tut es noch. Und solange er funktioniert, was bis 2015 hoffentlich noch der Fall sein wird, halte ich den Kauf für einen neuen 3DS für unnötig. Ich finde, Nintendo sollte eher Zeit in neue Spiele investieren anstatt jedes Jahr eine neue Version des 3DS raus zu bringen. Wirklich schade, wie Nintendo ihre Zeit manchmal mit so was verschwendet. Find ich zwar gut, dass es eine verbesserte Version gibt, aber es muss nicht so schnell gehen. Wo ist zum Beispiel ein Paper Mario für die Wii U? Ein gescheites Mario 3D Abenteuer? Das fehlt noch auf der Wii U. Anstatt sie sich zu so etwas mal gedanken machen, hauen sie dauern neue Konsolen bzw. neue Versionen raus.


    Ich denke solange man selbst noch einen funktionierenden 3ds hat, lohnt sich der neue 3ds nur wenn man unbedingt die vorraussichtlich kommenden Spiele kaufen will. Es ist auch gut,dass es exklusive Titel gibt, den damit gibt es ein weiteres Argument für den Kauf, ohne alle direkt auszuschließen, da man auch alle alten 3ds Spiele benutzen kann.
    Außerdem bereitet Nintendo mit neuer Hardware ja gerade den für neue Spiele. Spiele die bessere Grafik und Spielmechanik haben brauchen logischerweise auch Hardware die das unterstützt.
    Zudem ist die Entwicklung von Handhelds mitlerweile eher mit Smartphones zu vergleichen, wo die Entwicklung wesentlich rasanter ist. Da ist man schon nach 3 Monaten outdatet.

    Ich freue mich schon auf den neuen 3Ds. Dadurch, dass Xenoblade angekündigt wurde, wird das ein sicherer Kauf ;). Viele vergessen leider, dass der 3DS mit diesem "Update"deutliche Verbesserungen bekommen hat : allein schon, dass nun leistungsforderndere Spiele auf den 3Ds kommen können; bessere Grafik dadurch, Detailverbesserungen in nahezu allem und einige interessante neue Tasten, die viele Möglichkeiten für neue Ideen bieten.
    Außerdem wird sicherlich auch das neue Monster Hunter für den neuen 3Ds herauskommen.
    Und es gibt Personifizierungsmöglichkeiten ;).

    @Serpy : Also Kindwurm, Kapuno und Dratini . Geht klar.


    @All : Ich brauche erstmal etwas Zeit, um alle Aufträge, die bisher eingegangen sind abzuarbeiten.
    Deswegen werden Angebote die nach Serpys kommen erst mit deutlicher Verzögerung bearbeitet.
    Ich hoffe, dass ich spätestens in einer Woche alle fertig habe.

    @Rilko : Klar mache ich ;). Allerdings kann das mit dem nachsehen etwas dauern, da ich noch einige hundert Gramokles von meiner Shiny Zucht habe blink: . Wird wahrscheinlich noch eines mit passenden 5 DVs bei sein :D .

    @Cryptik09 : Bis auf Hoppspross und Flamara ist das in Ordnung ; diese beiden bekomme ich schon aus einem anderen Angebot .
    E: Perlu und Knofensa passen. Auch für dich gilt dann abwarten und Tee trinken ;).

    @Playboy69 : An sich sind das nicht zuviele Pokemon, allerdings müsstest du mir auch Pokemon anbieten.
    Items (jelicher Art) nehme ich nur als Zusatz, in deinem Fall für die beiden Riolu.
    Außerdem musst du dann auch einiges an Geduld mitbringen, Pokemon züchten dauert eine Weile
    (zumal es heute irgendwie besonders lang dauert :wacko: ).

    @Maachi :
    Von den Pokemon biete ich nur das Irrbis und Hydropi hier nicht an, wobei ich Hydropi bzw. Sumpex selbst habe.
    Deswegen wäre ein Irrbis (mit Schnüffler) zwar für mich interessant, ich würde aber noch ein weiteres DV-Pokemon haben wollen.
    Haben die Irrbis verschiedene Größen ? Falls ja würde ich das größtmögliche (XL/L) nehmen.
    6 DV-Pokemon haben für mich allerdings keinen höheren Wert als 5 DV Pokemon, außer sie können Mixed gespielt werden.
    Weswegen ich da hingehend keine Unterscheidung mache.

    Ich finde die Dream-World war recht praktisch und ich würde es begrüßen, wenn sie wiederkommen würde.
    Ich fand es immer besonders schön sich mit diversen Pokemon anzufreunden, die man dann später auch nutzen konnte. Die Möglichkeit besondere Attacken und einige Versteckte Fähigkeiten zu erlangen fehlt mir in X und Y zum Teil sehr(Attackentutoren :unsure: ). Allerdings fand ich die Umsetzung nicht allzu gut, da man sich nur einmal pro Tag für eine Stunde einloggen konnte. Dazu dauerte es sehr sehr lange, um an die "besseren" Pokemon zu gelangen. Die Idee hingegen des Hauses und Gartens fand ich sehr gut, auch hinsichtlich der Tauschmöglichkeit.
    Den Pokemeilen-Club nutze ich dahingegen gar nicht, bei der Pokebank nehme ich immer die GP.
    zudem sind die Items ziemlich uninteressant die man bekommen kann.
    Ich hoffe, dass die DW wiederkommt, dann aber generalüberholt .