Beiträge von Kaliam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die neue Zeichnung sieht schon vielversprechender aus und eher so wie man sich "Blobb" vorstellen kann.
    Seit der ersten Generation war ich dabei und habe ab Smaragd abgebrochen, weil mir Design oder aus welchem Grund auch immer in 4. und 5. Gen nicht gefallen haben.
    Gen.6: Innovation...musste es haben;
    OR/AS : Move-tutorern, alle Legendäre Pokemon+ 1event, Nostalagie, neue Megas.
    Und da die meisten Spieler mittlerweile Ihren Pokedex vervollständigt haben, sprich alle Pokemon haben und wir die Sprites der Pokemon mehr oder weniger auswendig können, muss neue Visuelle Reize her, weswegen in der nächsten Hauptspiele aufjedenfall neue Pokemon kommen sollte.


    Mit neuen Pokemon wäre der Kaufreiz aufjedenfall da.
    Gamefreak würde doch unserem "Blobb" nicht aus reiner Willkür oder für uns bekannte Marketing, strategische Zwecken ins Szene gesetzt haben.
    Stellt euch vor ihr müsste nur die Pokemon rüber Tauschen um den Dex zu vervollständigen und nur mit euren Team durch Spiel rauschen.

    Nur weil da zwei Pentagon in den Spiel gefunden wurde, heißt es noch lange nicht das diese zwei für diese Generation gedacht wurden.
    Sie könnten ebso gut die siebte Generation einführen in der auch Zygarde jeweils die Rolle der andere Coverlegende spielt.
    Das sie mit der Tradition brechen können und mit Erwartungen der Fans spielen, haben sie schon bewiesen.
    Jedoch stelle ich wie bereits schon geschrieben meine Erwartung nicht zu hoch und lass mich mal überraschen.

    Es wurde eigentlich schon alles zum Shillouette der mysteriösen Pokemon gesagt, die ich auch schreiben wollte.
    ich würde meine Erwartung nicht zu hoch setzen, da die Sequels bis jetzt keine neue Pokemon enthielten.
    Vielleicht wollen sie mit der Kampfzone überraschen, die sie uns in OR/AS vorenthalten haben.
    Allerdings hat Gamefreak bewiesen das sie mit der Tradition brechen können und neue Pokemon (außer Volcanion)somit nicht ausgeschlossen werden können.

    Story, Neue Pokémon, welche Entwicklungen sie wohl haben, neue Formen, neue MegaEvos, neue Arenaleiter-Typen, etwas neues auf dem Karten-Artwork zu entdecken und rum zu spekulieren, was das sein könnte... und und und. Ach das ist doch das schönste an einem neuen Pokémon Spiel oder ? :love:


    So ist es! Die Wartezeit ist das einzige, bittere daran.
    Auch wenn es mir reichen würde, wenn Nintendo 1/3 der Pokemon und die neuen Features leaken würden und man die rest selbst entdecken kann.

    Deswegen ist es auch einen Fake!


    Mir ist die F2P auch nicht bekannt und kann mir das auch nicht mit Pokemon vorstellen.
    Wenn mann bedenkt das nicht alle Zugang zur Internet haben und Gamefreak ein Gewinn orientierte Firma ist.
    100 weitere Pokemon und vielleicht einen zweiten Region...das bedeutet sehr viel Speicherplatz.
    Wenn man bedenkt das X und Y allein 4GB? Speicher hatten.

    Ich bin schon so aufgeregt auf den kommenden News, so das ich mich schon auf Webseiten herumschaue, ob schon irgendwas geleakt wurde. Und da habe ich einen intressanten Gerücht Fake entdeckt.
    Jedenfalls wäre ich total für diese Idee!^^


    Ich persönlich würde ja M-Luxtra einfach ziemlich hart feiern. Zusätzlich dann noch zum Elektrotyp den Unlichttyp und ich wäre schon ziemlich glücklich damit. Wenn ich mir Luxtra angucke, dann denke ich immer, das es einfach so extrem gut passen würde, wenn es einen Unlichttyp hätte.

    Die hätten ihn gleich zu beginn diese Typen geben können; Immerhin gibt es diesen Typen-kombination noch nicht.
    Ebenso hätte man Libelldra Drache/Käfer machen können.


    Zum Topic
    Ein Mega-Panferno würde mir gefallen, da es einer meiner liebliengspokemon von design her ist.
    Generell wäre es (zum wiederholten mal) fair, wenn alle Starter einen Mega spendiert bekommen oder vielleicht zwei wie beim Glurak.
    Auch hätte ich nichts dagegen... nein ich bin eher dafür, dass alle voll-entwickelte Pokemon einen Mega bekommen sollen.

    Den selben Gedanken hatte ich auch!
    Das Zygarde und Volcanion in verbindung stehen ist mehr als deutlich.
    Die Zugstation nahe der Omega-höhle welche die Ruhestätte für Zygarde ist könnte die Verbingung zum Region, die Volcanion erschaffen haben soll sein.


    Einen Kanto-Remake würde im Bezug auf die Mega-Evolution Specials eher weniger Sinn machen, da die Megaentwicklung der ersten Starter schon bekannt ist und somit als Cover unintressant wäre.
    Marketing-technisch lässt es sich auch nicht mit den kommenden Film nach Hoopa der Erzdjinn vereinbaren.

    Find ich in grunde genommen nicht verkehrt, wenn Sinn und Zweck dahintersteckt wie Kyurem und man es klein dosiert hält.
    Sprich ich hätte nichts gegen 2 weitere Pokemon neben die Tao-Trio, die sich fusinieren können.

    Meine güte- ich sollte mich langsam auch zurück ziehen; ich habe mehr erfahren als ich eigentlich wollte.
    Die Pokemon sehen alle gelungen aus.
    Ich würde am liebsten alle Starter- Pokemon im Team haben;
    Leider kenn ich niemanden in meine Umgebung der noch Pokemon spielt und einen zweiten Edition zu kaufen halte ich eigentlich nicht für notwendig (bzw aus finanziellen Gründen).
    Da hoffe ich nur durch den PSS jemanden zu finden der mit mir tauscht.