Beiträge von Kaliam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh mann! Langsam reicht es mit der Megaentwicklungen.
    MegaGlurak X sieht zwar episch aus aber ich hätte mir eher gewünscht das es stattdessen andere Entwicklungen, oder mehr neue Pokemon geben wird;
    oder wenigstens Megaentwicklung für alle Starter-Pokemon inklusiv die von Karlos.
    Wenn nicht alle aus Kalos eine bekommen, dann wenigstens die Kalos- Starter.
    Es ist zwar noch nicht betätigt ob es nun doch nur 70 neue Pokemon sind oder nicht...aber ich hoffe das sie dies bezüglich ihre Tradition behalten.


    Ich denke auch, das sie beim Nächsten Release- Termin Italien und Kanada im gegensatz zur Rest der Welt etwas länger warten lassen werden.
    Der Weltweite Release- Termin sollte etwas besonderes werden; und das es versaut wurde, wird Nintendo und Gamefreak einen bitteren Geschmack hinterlassen.
    Die denken sich hoffentlich nicht, das sie zukünftig nur in Japan vorab releasen werden, wenn sich sowieso keiner dran hält.


    Im Ernst Ich halte es nicht mehr aus!! ;D

    Zitat

    Diese Cloud soll doch kosten oder? Irgendwie so was habe ich mal gelesen gehabt, weiß nur nicht ob diese Info seriös ist.


    Die erste Monat ist kostenlos; so das du mehr als genug Zeit hast die Pokemon von Schwarz/weiss und Scharz-/Weiss2 auf X oder Y rüber zu transfern, jedoch kannst du die Pokemon dann nicht mehr wieder auf Schwarz2 rüber transferen.
    Nach diesen Monat ist eine jährliche Gebühr von 5Euro fällig. Das alles soll erst gegen Ende dieses jahres erscheinen.
    Hier kannst du das lesen: Pokemon Bank/-Mover
    Oh mann jetzt wünsch ich mir ich hätte auch die Schwarze oder die weisse Edition.
    Fang bitte, wenn du es zockst so viele Pokemon, so das wir tauschen können, ja? :D

    Hallo!
    Bin selbst auch 25 und fiebere die neuen Pokemonspiele entgegen;
    Und bin wieder so jung und unsterblich wie früher.
    Ob mann alt für irgendwas ist, kann mann letztenendes selbst bestimmen, ganz gleich wie es bei der Umgebung ankommt.
    Mann bedenke; Wenn wir schon kindisch sein sollen, was sind denn dann die Entwickler und Herauseber, die sich an eine jüngere Puplikum wenden?
    Und ich glaube Gamefreak hat bewusst die Kanto Starter- Pokemon eingeführt, damit die alten Fans es sich auch kaufen.


    Es würde sich lohnen die Schwarz-/Weiß2 zu vervollständigen, da mann dann alle Pokemon(mit Item) einfach und unkompliziert mit der Pokemover, die ende dieses jahres erscheinen
    soll auf einen Cloud ablegen kann und diese anschliesend auf X oder Y übertragen.


    Sorry fürs volllabern. :D
    Willkommen nochmals und viel spaß hier!

    Bin echt gespannt wie ein Kind, das am Weinachten Geburtstag hat, was heute veröffentlich wird.
    Auf die letzte Entwicklungen der Starter und die bekanntgabe wieviele neue Pokemon es ingesammt geben wird,würde ich mich am meisten freuen.
    Aber andererseits würde ich mich auch freuen, wenn es die Starterevo bis zum Wahl geheim bleiben würde , damit Igarstanishs Entwicklung, die Wähler die über ihn hergefallen sind, einen Denkzettel verpasst. :evilgrin:
    :ot: Ihr könnt doch jetzt nicht abhauen; wir wollten doch noch die 500. Seite knacken.

    Gehöre wohl zu den wenigen die noch unentschlossen sind.
    Vor eine Weile war ich strickt für den Download.
    Aber nun pendle ich zwischen die beide Varianten.


    Einerseits bin ich für das Modul, wegen das Gefühl es in den zu Händen halten, auspacken und die Beilage durchblättern zu können.
    Zudem lässt sich Module leichter recyceln.
    Andererseits sprich mich auch die Downloadversion an, da mann innerhalb des Handheld zwischen die Spiele wechseln kann ohne es auch vorher ausschalten zu müssen und die Module ein- und auszutauschen.
    Ein weitere Vorteil ist, das mann seine Daten auf mehrere Speichermedium sichern kann.
    Mann wird nicht komisch von Verkäufer angesehen, wenn man sich einen Spiel ...ok das ist schwachsinn :patsch:
    Ich bin nicht so der Sammler von spielen aber würde auch gerne die Edition gegen ein neueres (kommende Generation vielleicht) mit einen Aufpreis eintauschen können, was ja in e-Shop schlecht geht.


    Also da bin ich wirklich gespalten. :verysad:

    Zitat

    Nope
    Die Downlods gibt es schon donnerstags.


    Ist es wirklich so, das die Downloadverion etwas früher erscheinen wird als die Module?
    Ich meine es wäre doch nur fair wegen den 1,7GB große Daten braucht man bestimmt etwas länger.
    Und wie lang würde das Laden schätzungsweise sein?

    Mein Traumedition sollte schon Schwierigkeitsgrade haben.
    Zbs. sollten nicht vorhersehbar sein welches Pokemon das gegenüber einsetzt. Das fand ich immer unlogisch;
    schwierigere Quest;
    Das mann 3Regionen bereisen kann und nach der Ruhmeshalle dieses auch in den Leben des Protagonisten bemerkbar macht;
    Eine breite Auswahl an Starter Pokemon, bevor man den Professor trifft und diese einem überreicht.
    So hätte jeder gelegenheit mit seine lieblingspokemon anzufangen.( das mit den Legendäre und Pseudo- Legändere Pokemon wäre ein Problem...)
    ...das wars so weit sollte mir noch was einfallen werde ich es ergänzen.