Beiträge von Yveltal1991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da es aber den Stab nicht für physische Attacken nutzt sondern als Zauberstab oder (wie auf der offiziellen Seite steht) um zur Ruhe zu kommen. Zudem hat es noch sehr dürre Ärmchen, also spricht so gut wie alles Gegen Kampf (außer dass es auf 2 Beinen steht und ein Feuerstarter ist)


    Das ist übrigens die Gen mit den meiner Meinung nach größten Überraschungen, mich würde jetzt nichts mehr schocken. Kann sein, dass der Echo-Typ am Ende doch kommt, immerhin gibt es jetzt auch ein 2. X-Mewtwo auch wenn das Y-Mewtwo viel früher schon angekündigt wurde und es sogar einen Film dazu gibt. Außerdem könnte es sogar noch eine 2. Evoli-Entwicklung geben. Zu Feelinara gab es zwar auch einen Film, aber selbe Sache wie mit Mewtwo.


    Jap.


    Vielen Dank *-*hab ich mir etwas gedacht. Welchen legendären findet ihr am besten ? Ichfind eig beide sehr schön nur Yveltal ticken besser weil er so cool aussieht und so zäh. :D:D8o8o


    vorhin kam mir spontan eine idee und zwar:


    in der X und Y edition gehts ja um Gene,
    was wenn diese Mega-entwicklungen sowas sind wie, das frühere aussehen der pokemon. Also wenn sie in dieser form vor millionen von jahren wirklich gelebt haben ^^
    und die forscher einfach nur einen stein entwickelt haben das diese alte form kurz hervorgebracht wird


    hm hört sich gut an^^ könnte ja sein. :thumbsup:
    was ist gene ? :huh:



    ich tippe eher auf feuer psycho wegen den psychoattacken ...habs so im gefühl :D wäre ja schon geil. :rolleyes: wird bestimtt ein sehr cooles poki^^ klingt schön mit>zur ruhe kommen und so. 8o


    Auja auf die Boutique freue ich mich auch schon am allermeisten..das is der hit des jahres :love:8o8o8o
    Kanns gar nicht mehr abwarten... *___* oh mann..
    sowas mit kleiderwechsel und frisuren habe ich mir schon immer gewünscht ..seit jahren... :love: ich hoffe mir gefallen die meisten klamotten :blush:8o ...
    die zweite entwicklung vom feuerpoki sieht bisschen komisch aus hab mir eher gewünscht es steht auf 4 pfoten..aber ich hoffe auch von ganzem herzen das die dritte entwicklung feuer/psycho sein wird...das ist ja mal die geilste kombi von allen. *-* die anderen zwei pokis sagen mir nichts..sehen vergammelt aus...besonders das pflanzenvieh. ;D...wie so nen luftballon...nee mag ich net xD dann nehm ich doch lieber fynx oder das wasserpoki.


    und joa danke an gamefreak für das geilste spiel ever...*-* egal wie viel es kosten wird ich wills einfach nur haben und ich werd fleissig für sparen. *-*

    Und auf diesen Moment habe ich gewartet. :love:


    Kleider wechseln und Haarfrisuren... *___*Traum ist wahr geworden ich danke dir Gamefreak. YEEESS. ;(:D
    Ich freue mich schon so sehr auf Pokemon Y/Z. *____* :pika:
    Das Spiel hat sehr viel Potenzial. Wenn das Spiel kein Erfolg haben wird dann versteh ich die Welt nicht mehr. xD 8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ach eine Sache noch!! Was ist Trainer Promo genau. Habe es mir durchgelesen aber nicht so wirklich verstanden. Wo wird das 10 sec Video gezeigt ? :whistling: