Beiträge von Sky Guy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spreche 3 Sprachen.
    Deutsch als Muttersprache wie die meisten hier. Dann habe ich Englisch seid der 4. als Fach und wenn ich im Urlaub bin trainiert sich das nochmal (ich Fliege eigentlich immer in Länder wo Englisch gesprochen wird). Als 2. Fremdsprache habe ich dann auch noch Französisch. Ich würde auch noch sehr gerne Niederländisch sprechen, da ich die Sprache ziemlich witzig finde.

    Ich werde mir auf jedenfall X holen. Als ich Xerneas zum ersten mal gesehen habe war es wie Liebe auf den ersten Blick. Und dann ist er auch noch vom Typ Fee. Auch wenn Yveltals Attacken im Trailer echt episch aussahen. Auch die Pokémon aus X sprechen mich mehr an. Besonders das Mega-Mewtu sieht besser aus. Hat nicht so einen komischen Henkel auf dem Kopf.

    Hallo! Ich bin Sky Guy ;)


    Ich bin eine von denen die Pokémon erst seit letztem für sich entdeckt haben. Ich bin erst seit Pokémon Schwarz/Weiß 2 dabei. Naja ich hab auch Pokémon Ranger 3 gespielt, aber ich bin erst richtig Fan seit Schwarz 2. Und heute hab ich mir dann gedacht melde dich doch mal hier an. Also hier bin ich xD


    Ich spiele ebenfalls sehr gerne Star Wars the Old Republic und Avengers. Folglich bin ich Star Wars und Marvel Fan :thumbsup:


    Ich freue mich darauf viele PokéFans kennenzulernen.


    Ach und falls es Fragen gibt fragt einfach ;)


    LG Sky Guy :pika: