Beiträge von VGHSPokermon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde sagen das Blaziken ziemlich scummy erscheint weil er D1 den No Lynch gestartet hat, kann aber auch Buxi sein die jetzt einen auf harmlos macht indem sie townsided spielt.


    Wen findet ihr denn scummy bringt bitte Argumente vor :)


    Hallöle ^-^
    Bin neu zu euch gestoßen und stelle michjetzt erstmal vor:
    Ich bin 12 Jahre alt und heiße Josua(Joschua ausgesprochen) nennt mich aber doch gerne Josh :)
    jetzt die Themen:


    Welche war eure erste Evolution?
    Meine erste Entwicklung war in meiner ersten Edition, Pokemon XD der dunkle Sturm. Dort war Evoli ja der Starter (:love:) und am Hafen konnte man sich dann einen Stein oder eine Evolutionshilfe (weiß net mehr wie genau ) abholen. Habe mir dann als erstes Psiana geholt und beim nächsten mal durchspielen hab ich mich dann in Nachtara verliebt :love:


    Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?
    Hmmm start sind sie jetzt nicht wirklich alle... aber am stärksten ist, wegen seiner imens hohen Sp. Ang. Kraft Psiana. Feelinara ist aufgrund von Mondgewalt aber auch nicht wirklich schlecht. Müsste ich mich entscheiden würde ich trotzdem Nachtara nehmen.Warum? Weil es fu***** Typ Unlicht ist!


    Hat Aquana eigentlich Fell oder Schuppen? Was meint ihr?
    Sehr wahrscheinlich ist es wie bei Robben ein Fell mit besonderem Öl. Schätze mehr kann man dazu nicht sagen:D.
    So dass wars erstmal von mir, freue mich auf lustige Diskussionen^-^

    So, werde mich jetzt auch einmischen :

    Zitat von »Chess«
    Mit VGHS Pokémon haben wir jemanden der extremst schnell Lynches mitgeht. Er hat am ersten Tag direkt Jasmin gelyncht, obwohl sich noch keiner sicher war, und heute hat er direkt mich gelyncht. Zu Diskussionen trägt er höchstens mit Aussagen wie "Jasmin: Meine Meinung" bei, was natürlich äußerst förderlich ist!


    Er ist halt sehr impulsiv soll man ihm das etwa vorwerfen? Mal so nebenbei der Grund weshalb wir ihm vertrauen ist das er sich für uns opfern wollte, wobei ich der Meinung bin das unser Watcher heute noch leben würde hätten wir seinen Plan verfolgt. (Auf Wunsch kann ich den ja auch noch posten)


    Dazu: Ich bin halt 12, denke dass sagt alles zu meinem Verhalten was ,,impulsiv" angeht. Außerddem kann man Lynchvotes jederzeit umändern (was man an meinem Vote von gestern wunderbar sehen kann, habe ihn 4 oder 3 Mal geändert) also so what?
    Da wir den Plan eh net ausführen können hier die genaue PN meinerseits:

    Hey,
    Hab mir grade nen Plan ausgedacht, wir könnten ja sobald der watcher sich bei dir gemeldet hat eine Falle stellen
    Ich oute mich fake als watcher im topic und tue so als hätte ich es falsch verstanden also dass ich öffentlich im topic posten soll stqtt per pn.
    In der Nacht wird die mafia mich töten und der watcher beobachtet sie dabei, dadurch haben wir dann einen random maf:)


    Wie Jasmin sagte hätte das den watcher vlt gerettet.

    Mit VGHS Pokémon haben wir jemanden der extremst schnell Lynches mitgeht. Er hat am ersten Tag direkt Jasmin gelyncht, obwohl sich noch keiner sicher war, und heute hat er direkt mich gelyncht. Zu Diskussionen trägt er höchstens mit Aussagen wie "Jasmin: Meine Meinung" bei, was natürlich äußerst förderlich ist!


    meiner Meinung nach habe ich ziemlich viel gepostet im Vergleich zu Yakuza, außerdem hatte ich da vergessen dass es den Bedankomat gibt.

    Also, dass ich hier wenig poste, findet seine Gründe vor allem darin, dass ich - wie ich gar nicht oft genug irgendwo sagen kann - derzeit gar kein Internet habe und lediglich über mein Handy bzw mittels eines Hotspots online bin, was wirklich nicht das Wahre ist, weshalb ich mich bisher versucht habe auf das wichtigste zu beschränken.
    Und nur weil ich es nicht schlecht gefunden hätte vom Cop geprüft zu werden bin ich ein Maf? Wer ist nicht gerne confirmed inno? By the way, Jasmins Worte waren folgende:


    1. Hättest du dich nicht für eine Maf anmelden sollen wenn dein Inet kaputt ist.
    2. hast du im letzten Satz zugegeben dass du gecheckt werden wolltest.

    Die Warscheinlichkeit auf nen Misslynch sinkt, ändert aber nix an der Situation. Wenn wir jetzt nicht lynchen machen wir den Spielverlauf nur langsamer.
    Scummy das du versuchst dass niemand gelyncht wird, vorallem wenn wir wahrscheinlich nen maf lynchen würden

    Warte auf dem DS mit dem zu klonenden Pokemon4,10 Sekunden nachdem sich die Muke vom Tausch geändert hat und schalte ihn GENAU dann aus.
    (zwischen 4,00 und 4,10 muss er aus sein)

    Scy Guy ist gut, da zweifel ich nicht dran, trotzdem rufe ich dazu aus nicht an ihn zu claimen sondern an Jasmin, sie wurde schließlich als gut erkannt(sie war ja die erste die es zugegeben hat was die PN angeht) ,wenn ihr watcher seid!
    Und wenn ihr an Scy claimt, denkt drüber nach, wenn jetzt der watcher stirbt, können wir aufgeben ._.


    Edit: vergesst den Prüf teil, hatte vergessen das er mew geprüft hat

    Hmmm gebe dir Recht, wäre da nicht die Tatsache das Leviator sich gestern als nützlich erwiesen hat, als Maf hätte ich dennoch scy gekillt da viele ihm mehr vertrauen. Pro dafür dass ScyGuy maf ist. FoS auf ScyGuy :nummer1::assi:


    Edit: seh grade dass scy Guy gestern nen Lynchvote gegen seine maf ausgebessert hat, FoS zurück , sorry :D