Beiträge von VGHSPokermon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alle die für Niemanden Lynchen sollen es sich bitte gut überlegen und eventuell editieren, lasst euch die XChance nicht entgehen und deckt Steampunks Identität auf :ugly:
    Ansonsten heißt es für die meisen von uns jetzt: abwarten und Tee trinken:)


    Haben nicht alle gesagt, dass Jasmin Anfängerin ist? Wieso sollte ein Anfänger so einen Move machen? Bedenkt, dass ich selbst Anfänger bin und daher selbst wenig Ahnung hab.


    Einerseits gebe ich dir Recht andererseits, hat die Mafia eine eigene Konvi in Skype oder einen PN Verlauf also könnte sie auch vom Ma Leader gesteuert sein als Anfänger würde ich den Leuen mit mehr Ahnung auch den Weg frei machen und Butler spielen.

    Der Cop ist imo von der Mafia. Er claimt an den unerfahrenen Spieler Jasmin, die, schön dem Plan nach, in seine Falle fällt. Der starke Spieler Steampunk wird ausgeschaltet und Jasmin wird in der Nacht gekillt, ohne dass Informationen gegen aussen dringen, da sie kaum jemand anderem die Informationen über den Cop geben würde.


    Wurden dir denn die anderen Eingeweihten genannt? Das wäre interessant zu wissen.


    Nein es wurden keine anderen genannt :/ Es hieß nur das falls ich die Identität des Cops auf irgendwen weiterleite und dieser Cop dann in der Nacht stirbt, es sehr wahrscheinlich ist das ich am morgigen Tag gelynched werde :(


    Aber wieso sollte jemand von der Mafia als Cop claimen? Versteh ich nicht ganz, wär nett wenn jemand mir das genauer erklären würde ^^


    Damit dass Dorf demjenigen vertraut, wenn man als Cop outed wird man halt nicht oft mit dem Aufruf ,,an den Cop überprüfe XY mal bitte " konfrontriert, außerdem hat man Kontakt zum Dorf und wird vl. sogar Leader:/
    Zudem ist es schwer als Cop einen Gegenclaim zu machen da kein Cop vertrauenswürdig ist und sagen kann wer der echte ist :/


    Sollte Jasmin Maf sein, würde sich auf jedenfall ein (angeblich) Eingeweihter melden, nämlich ein Maf, nur so nebenbei erwähnt.


    Ansonsten würde ich, wie gesagt warten, ob der Cop öffentlich claimt. Wenn er es nicht tut, können wir davon ausgehen, dass Jasmin die Wahrheit sagt. Wenn der Cop claimt, Jasmin lynchen. So oder so, erwischen wir dann 'nen Maf. :)


    Ziemlich guter Plan musss ich sagen , kein Einwand.
    Ich ändere den Lynchvote erstmal in Lynche Niemanden um :)


    Der Cop ist imo von der Mafia. Er claimt an den unerfahrenen Spieler Jasmin, die, schön dem Plan nach, in seine Falle fällt. Der starke Spieler Steampunk wird ausgeschaltet und Jasmin wird in der Nacht gekillt, ohne dass Informationen gegen aussen dringen, da sie kaum jemand anderem die Informationen über den Cop geben würde.


    Wurden dir denn die anderen Eingeweihten genannt? Das wäre interessant zu wissen.


    Um deine Theorie zu bestäigen müsste jetzt eigentlich jemand als Eingeweihter ake claimen und Jasmin stärken, solange er dass nicht tut sollten wir Jasmin, oder Niemanden lynchen, Jasmin nimm mal bitte Stellung dazu, währe hilfreich.


    Leviator Nur wenn Jasmin den Nachrichtenverfasser nennt, wenn Jasmin selbst ma ist und grkeine PN bekommen hat, wird es natürlich umso einfacher.

    Ich hab alle Möglichkeiten, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind, aufgelistet. Was Sinn macht, ist wieder ne andere Frage.


    Ansonsten FoS auf dich, wegen des voreiligen Lynches. Sollte Mew Maf sein, bist du es mit ziemlicher Sicherheit auch.


    1. Lynchvotes kann man jederzeit ändern also ist dass kein Grund FoS zu machen.
    2.Anmerken darf ich wohl dass Möglichkeiten Unsinnig sind, im Übrigen solltest du mit dem FoS(denke mal es heißt Anschuldigung schaue nach dem Posten nach) lieber warten bis ich weitere scummy moves mache,willst doch nicht scummy wirken, oder?

    Oder: Sie sagt die Wahrheit, ist aber Maf: Steampunk Mew wird gelyncht, Cop stirbt am nächsten Tag -> Jasmin ist Maf.


    N bisschen unlogisch diese Variante, warum zur Hölle sollte sie einen Kameraden lynchen lassen und dann sich selber, ergibt überhaupt keinen Sinn, selbst wenn sie dadurch Vertrauen gewinnt.

    Stimme Scy Guy zu, Wenn der cop so ein Missplay macht, und Yasmin den Fehler dann noch vertieft, können wir ast schon froh sein wenn sie weg ist.
    Kann natürlich auch sein das ein Maf an sie Pikachu geclaimt hat eben damit sie stirbt... wäre aber glaub ich doch zu verschwörerisch :D
    Solange kein Eingeweihter posted:

    Lynche Jasmin0610

    Finde ich äußerst interessant, dass sich der Cop bei dir gemeldet haben soll. Wieso sollte er sich bei einem random Mitspieler melden, um mich anzuprangern? Könnte doch genau so gut sein, dass du böse bist.


    Finde ich auch ziemlich scummy wieso sollte sich der Cop bei ihr melden, wenn er doch nur die Möglichkeit hatte, Steampunk Mew zu analysieren, dann kann er ja schlecht wissen ob du böse bist.
    Ziemlich scummy was du hier abziehst. Warte auf gegenargumente :)

    Hallo hätte auch Interesse, tolle Idee.
    Bevorzuge Skype und hätte am besten am Wochenende Zeit bin aber flexibel.( bzw. kommt es drauf an wie lange die Ausbildung dauert, wenn sie z.B. nur 3 Stunden benötigt hätte ich auch in der Woche Zeit nur net Donnerstags)
    Habe das Guide schonmal durchgeführt und am Ende 2/3 Pokis richtig gecheckt.


    mfG :thumbsup:

    Toll, direkt der Cop weg-.-
    Dann können wir so einen Jadama Move(siehe Team Jakuza) Wohl vergessen.
    Wir könnens ja genau wie die Maf machen und jeden Tag random lynchen :assi: :wasp:
    Dann heißt es wohl für uns, abwarten und Tee trinken...
    Edit: wie macht ihr die fette Schrift ?( ?
    Hab es chon bei Jakuza net gecheckt wie das gehen soll:D