Beiträge von Fischler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Dlayz
    hätte gerne ein Chaneira, Tentacha und ein Karnimani.
    Könnte dir anbieten
    5*DV Machollo hart Schildlos mit Eishieb, Donnerschlag und Nahkampf
    5*DV Skallyk pfiffig mit Abschlag und Ruheort
    5*DV Tannza pfiffig mit Tarnsteinen
    5*DV Yorkleff hart Mitnahme(->Sandscharrer)
    5*DV Larvitar mit Drachentanz
    die aus meiner sig.
    Wähl dir drei aus.

    Hey,
    da ich demletzt gelesen habe, dass getauschte Pokemon nie die volle Zuneigung erhalten können, frage ich mich, ob ich einem Latias, welches ich mir von weiß 2 hochtauschen werde auch auf x/y Draco Meteor beibringen kann, oder ich das dann auf weiß 2 machen muss, weil man ja iwie ne bestimmte Zuneigung braucht, damit es die Attacke erlernen kann.

    Kannsts natürlich mit Wahlschal/-band spielen. Schwerttanz auf nem Scizor gefiel mir persönlich eh nie so wirklich. Ka wieso :) Kraftkoloss kannst du eh vergessen, weil Bank noch nicht draußen ist.
    Spiel meins zurzeit mit
    Kehrtwende
    Patronenhieb
    Verfolgung
    Aero-Ass
    mit Wahlband/-schal, bzw. bei scarf immer mit Eisenschädel>Patronenhieb, weil dort ne Prio nicht mehr viel Sinn macht.
    Bei Starmie kommts halt drauf an, was du persönlich besser findest. Ich spiel meins nur lieber so.

    Würde Cerapendra eigentlich komplett rausnehmen. Vor allem, weil du mit Tentantel und Scherox schon genug Feuerschwäche hättest, da muss nicht noch einer rein. Außerdem fehlt dir ein Spinner. Tarnsteine auf deiner Spielseite und 50% der KP von Ramoth sagen tschüss. Vor allem bringt der Fokugurt dir nichts mehr, wenn irgendwas rumliegt, seien es die Stacheln, Steine oder Spitzen.
    Würde dir hier ein
    Starmie @Leben-Orb
    scheu
    4KP,252SpAng,252Init
    Turbodreher
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    empfehlen. Einmal wegen der 4fach Tarnsteinschwäche Ramoths, andererseits aber auch, weil du keine 4 physischen Sweeper im Team brauchst und dir ein spezieller zur Abwechslung ganz gut tun würde.

    Gibts keine mehr, die noch auf XP gehen und mit Weiß 2 funktionieren?


    EDIT: NE, es gibt keine mehr. Winebottler etc. gehen bei mir auch nicht(habe Mac OS X 10.5.8). Muss ichs halt mit PPRNG weiter versuchen. Kann mir da einer helfen?

    Also,
    mein Problem ist das Programm an sich. Würde mir gerne ein kühnes Cresselia RNGen, aber wenn ichs mit PPRNG versuche(benutze eigentlich Mac) funktioniert das iwie nicht. Jetzt hab ich meinen alten PC rausgekramt, doch finde kein Programm, dass mit Windows XP und Weiß 2 kompatibel ist :( Wäre schön, wenn mir einer helfen würde, oder wenn sich mal einer meldet, der auch mit Mac RNGed und mir meine Fehler zeigen kann.

    Das Problem ist doch eigentlich, dass es nie einen Maßstab gibt. Wie willst du denn wissen, ob der jetzt den Tod verdient hat und der andere nicht? Dazu würde ich gerne wissen, ob ihr denkt, es wäre schlimmer sofort zu sterben, oder bis zum Tod im Gefängnis zu bleiben? Ist es nicht eine größere Leid zu wissen, dass man stirbt, aber das das Ziel eines lebenslangen Wartens ist und nicht ein genauer Zeitpunkt ist, an den man sich fixieren kann? Außerdem halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass falls die Todesstrafe eingeführt wird, wir es mit einer komplett anderen Mentalität der Verbrecher zu tun haben werden. Die wissen dann, dass sie eh sterben werden und somit werden sie noch weiter gehen.

    Also im Prinzip finde ich, dass es keinen Unterscheid macht, ob man sich jetzt ne Katze in den Mund schiebt, oder dann doch den guten alten Fleischkäse aus der nächsten Metzgerei. Das hat keineswegs was damit zu tun, was für einen pervers abnormalen Charakter hat, nein, das hat was mit unserer Kultur zu tun. Für uns ist es ganz normal Schwein zu essen, Muslime haben dafür ihre strengen Vorschriften. Wir finden es eklig, Katzen zu essen, die Chinesen gönnen sich das aber, weil sie es nicht anders kennen. Außerdem ist es total idiotisch zu sagen, es wäre viel besser Schwein zu essen, das würde ja heißen, dass Schweine es verdient haben zu sterben und Katzen nicht, weil sie bei uns als Haustiere fungieren. So viel zu diesem Leon K.


    Aber ich finde, dass das Schächten das Schrecklichste ist, was ich je gesehen habe. Habe demletzt mir nochmal ne Dokumentation drüber reingezogen und ich halte das einfach nur für abartig. Die schneiden nem Schaf den Hals bei vollem Bewusstsein auf und lassen es dann erstmal schön ausbluten. Noch viel schlimmer ist, dass von einer Abteilung der Regierung Türkeis, die sich auf die Auslegung des Korans spezialisiert hat, gesagt hat, dass die Tiere betäubt werden können und dann getötet, jedoch beherzigt das keiner dieser koscheren Metzger und hat weierhin Spaß am Quälen von Tieren. Und nur, weil die deutsche Regierung keinen Rechtsstreit von wegen Recht zur Ausübung seiner individuellen eigenen Religion haben und keine Minderheit angreifen will lässt sie das weiterhin durchgehen.

    Und mal ehrlich: Wieso drömeln die Roten Teufel denn in der 2. Liga rum? Die gehören eindeutig in die 1. Liga.
    Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg noch.


    Also ich bin eigentlich ganz froh, dass wir nicht aufgestiegen sind. Viel zu unkonstant, vor allem will ich den FCK nur aufsteigen sehen, wenn sie klar als Erster aufsteigen und nicht in irgendeinem Relegationspiel mal glücklich gewinnen. Wenn wir jetzt in der ersten wären, würden wir eh sofort wieder absteigen. Wir brauchen ein eingespieltes Team und nicht wieder nen Wechsel da und nen Wechsel hier. Mich nervt das einfach immer, wenn ich sehe, dass nach einer oder 2 guten Saisons sofort wieder der beste Spieler verkauft wird. Vor allem, als Lakic gegangen ist, wusste ich, dass es jetzt nur noch bergab gehen kann :( Aber den Auftsieg dieses Jahr schaffen sie noch :)
    A Propos, ist euch mal aufgefallen, wie viele gute Torhüter vom FCK kommen und (jetzt) in der 1.ten spiel(t)en?

    Hausaufgaben sind einfach zum kotzen :blerg: klar kann man dadurch was zu Hause lernen und so, aber das hilft gar nicht, wenn es um mich geht :cursing:
    Ich bekommen eh gute Noten, wenn wir für die Klassenarbeit üben mussten als Hausaufgabe, hab ich das nicht gemach wie immer ich es mach, und schaut mal nach den Ferien hatte ich drei Shoker Power, weil ich drei mal die Beste Note hatte, obwohl ich nicht geübt hab. Also meiner Meinung nach sind HA eine Zeitverschwendung und diese sollten nur die, die es wirklich brauchen auf haben.


    Das gilt vielleicht für dich, jedoch schätze ich mal, du bist in der 5, höchstens 6, vielleicht sogar 4 bei der Rechtschreibung, die ich hier von dir schon manchmal gesehen hab. Wenn du dann auch mal fürs Abi lernen musst, können wir ja mal weiterreden ;)


    Insgesamt finde ich Hausaufgaben nicht besonders unnötig. Da ich mal ne Phase hatte, in der ich echt nichts gemacht hatte, weiß ich, wie wichtig sie sind um den Anschluss beizubehalten. Weil, wenn die Teile nicht gemacht sind, dann kannst du die ganze Stunde nicht mitreden und merkst deutlich, wie deine mündliche Leistung von Sekunde zu Sekunde abnimmt :D Außerdem, sind Hausaufgaben keine Möglichkeit, zuhause besser zu lernen, sondern sind die Grundlage für die nächste Schulstunde, es sei denn, ihr sied alle in Zanetas Jahrgang, dort wird der Mist nur verglichen und es gibt sofort was neues zum Arbeiten. Irgendwann müsst ihr den Stoff von ner 4seitigen Quelle im Kopf haben, sonst fällt der Geschi-Unterricht für euch flach.