Beiträge von antjest1706

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    wow die ist echt schön die Leinwand ... aber so gern ich auch Pokemon mag ich würd mir jetzt nun nicht irgendwo Pokemonbilder aufhängen das geht dann selbst für mich zu weit.. aber jeder wie er mag..

    meine eltern interessieren sich auch nich dafür das ich pokemon spiele...die meinen nur alles spielerei und so ....^^ ich find toll was du schreibst antje ..da geht mein herz auf. tolle worte von einer mutter zu hören die schon 42 ist. krass. :kiss::love: sehr schön und ein herzlich willkommen. :kiss:
    wenn meine mutti auch so wäre wie du das wäre ein traum aber da kann ich lange warten xD :pika:
    wie gesagt eine wundervolle geschichte das du die leidenschaft von pokemon entdeckt hast durch deine kinder. :cookie::blush:


    Yveltal1991.. ich hab schon von vielen Kids und teens gehört das sie sich wünschten das ihre Eltern so wären wie ich .. ich kann nicht sagen warum ich trotz meines Alters Interesse an den Games wie Pokemon oder GW oder ähnlichem habe.. ich denke ich hab mir einfach ein wenig Kindheit und Jugend damit erhalten.. übrigens mal für alle ich hab einen Sohn der im Dez. 20 Jahre alt wird..


    @ Lysara .. mein Sohn und ich sind nicht auf Flusslauf, sonder auf Drakkar See, wobei ich derzeit keine Lust und keine Zeit auf GW2 hab, da ich i.M. eigentlich meine frei Zeit dazu nutze um Pokemons in Diamant und Weiß fange um diese dann in X zu transferieren

    das ist ja mal ein herzliches Willkommen bei euch ... danke danke
    ich hab schon des öfteren von Jugendlichen gesagt und geschrieben bekommen wie toll sie es finden das ich die Interessen meines Juniors teile... und es macht mir ja auch Spaß.. so haben wir nicht nur Pokemon gemeinsam gespielt sondern auch das eine oder andere MMO zusammen entdeckt.. sei es Metin 2, Guild Wars und Guild Wars 2.. wobei ich sagen muss das ich Pokemon bis heut wirklich sehr süß finde und es hat uns glaub ich gut getan mal diese länger Pause (5 Jahre fast) gemacht zu haben .. die kleinen Knuddelmonster haben sich ja echt gut entwickelt und es macht wieder richtig Spaß..

    Dann will ich mich doch mal vorstellen.. Also mein Name ist Antje und ich bin (nicht erschrecken) 42 Jahre alt .. ich bin vor etwa 10 Jahren durch meinen Sohn ans Pokemon spielen gekommen. Ich fand und finde es wichtig sich als Mutter mit den Interessen des Kindes zu befassen, denn nur so bleibt man mit seinen Kids im Gespräch..
    Tja und als mein Sohn dann damals anfing Pokemon zu spielen haben wir gemeinsam, Pokemon, Blau,Rot und Gelb gespielt (und den einen oder anderen nachfolger auch) .. mein Sohn und seine Freunden fanden es total cool das ich mitreden konnte dem entsprechend war und ist unser Verhältnis sehr gut..
    Jetzt wo X und Y vor dem Release stehen und wir festgestellt haben wieviele neue Möglichkeiten es geben wir haben wir wieder begonnen zu spielen und er hat Pokemon Schwarz und ich Weiß beim Wickel..ich finde diese Möglichkeit mit der Dreamworld total faszinierend und auch GTS und PGL ist echt schön gemacht..
    Ich bin eher die Sammlerin bei Pokemon nach dem Motto Catch´em all und werde auch in Y (was ich spielen werde) versuchen so viele Pokemon wie möglich zusammen zu bekommen.. ich würde mich freuen hier mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen die wie ich ihre Leidenschaft für die süßen Knuddelmonster entdeckt bzw. behalten haben.. schreibt mich gern auch per PN an..


    Lieben Gruß
    Antje