Beiträge von Mada-Chan Uchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erster Anime oder eher Animes waren Heidi und Biene Maya gewesen. Jeah war schon ziemlich lange her ungefähr 20 Jahre. Richtig angefangen mit Anime habe ich mit Captian Future, Katzenauge (wobei mit den Namen nicht sicher bin) und Sailor Moon. Wobei letztere meine Begeisterung erst richtig für Anime geweckt hat. Damals ich und meine Freundinnen immer Sailor Moon gespielt und auch so verkleidet. Und meine eine Freundin hat mir sogar Dragon Ball näher gebracht wo ich auch ziemlich schnell Fan wurde. Vorallem von der Nachfolge Serie Dragon Ball Z.


    Mein erster Manga war ebenfalls Sailor Moon und war in westlicher Weise gedruckt. Also von vorne nach hinten und links nach rechts. Habe sogar noch jetzt meine alten Bände. :D

    Hm ich schaue Animes meistens auf Deutsch, wenns schon ne Synchro gibt und warum auch nicht. :rolleyes: Vorallem wenn man sich an die Sprecher gewöhnt hat und sie mag. Wie Martin May der Sprecher von Kakashi in Naruto sowie Alistair in Dragon Age Origins. Einfach nur ne geile Stimme die perfekt zu den Charakteren passt. Naja trotz der Tatsache das in Naruto immer noch die Namen teilweise falsch ausgesprochen werden. Sasuke statt Saske.


    Wobei ich auch gerne die japanische Original Synchro von Animes gerne höre vorallem wenn sie besser passen als die Synchro Version. Wie in Record of Lodoss War, da fand ich das japanische Original mit deutschen oder englischen Untertitel einfach besser als die Synchro Version. :D


    Zurzeit sehe ich die neusten Naruto Shippuuden Folgen nur noch im japanischen Original mit englischen oder japanischen Untertiteln an.
    Madara's Original Stimme ist einfach nur Sexy. :love: Und Obito's ebenso. :blush:

    Ich besitze seit ca. einen 3/4 Jahr mein Galaxie S 3 Mini und bin recht zufrieden damit. Es ist recht schnell beim Spielen und Videos anschauen, sowie Surfen. Stylemäßig besitzt es ein Go Akastuki Theme + Itachi Live wallpaper, die umher fliegen Federn sind echt schick. :blush:
    Und meine Lila Handyschale schützt es.

    Ich finde diese Zeitumstellerei zweimal im Jahr extrem nervig. Vorallem da man im Frühjahr mindestens für fast 2 Wochen extrem müde und im Herbst für fast zwei Wochen früher aufwacht als sonst. Und das alles wegen der Zeitumstellung. Da kommt der ganze körperliche Rhythmus durcheinander. Und muss sich erst mal wieder einpendeln. Selbst meine Katzen merken das und wollen früher raus beziehungsweise früher Futter jetzt und müssen sich auch erst mal wieder dran gewöhnen das Frauchen später aufsteht. :S



    Zudem hat es auch Auswirkungen auf die Pokemon Spiele da man mindestens für 1 bis 2 Tage ne Sperre für die täglichen Ereignisse drin hat.
    Und das ist einfach nur nervig. Gut das mein Handy, Satelliten Reciever und Pc sich von Alleine umstellen.

    Hui ein Thread zu der Geister Lady ;D


    Ich bin ihr auch schon begegnet vor 2 Wochen etwa und es war mitten in der Nacht um 1, 30 Uhr ca. War auch noch nicht durch mit dem Spiel. :rolleyes:
    Ich gehe also in das Gebäude fahren in den ersten Stock. Und plötzlich ist die Musik weg. Und Spiel ist langsamer. Erst dachte ich mir das Spiel würde hängen :cursing: , aber dann kam dieses Mädchen angeschwebt und sagt mir ich wäre nicht Diejenige die sie sucht. Und dann verschwindet sie wieder so plötzlich sie gekommen ist. Danach ging das Spiel aber wieder normal weiter. Was zur Hölle war das eben, :wtf: das Erlebnis war Total Creepy das sich selbst meine Nackenhaare dabei aufgestellt haben. Lol
    Im Nachhinein habe ich mir gedacht das es vielleicht doch nur ein Easter Egg zur Ehrung der ganzen Creepy Pastas sein könnte. Jedenfalls könnte man daraus gut eine Machen. :D




    Bis jetzt habe ich nur von einer Notiz im Illumia Verlag über ein neues Mistriöses Pokemon gehört aber nichts genaues. :blush:

    So ich gebe mal ein kleines Update zu meinem Lieblings Typen. :D
    Ich mag Feuerpokemon immer noch am liebsten habe sogar fast ein ganzes Feuerteam in X gehabt. Fennexis, Fiaro, Glurak, Lohgock
    Drachen und Unlichtpokemon gehören ebenfalls noch dazu. Reshiram natürlich bleibt my Best. :love: Ebenso wie Zoroark jeah. Aber das neue Megaabsol ist einfach nur cool. Und es hat sich inzwischen einen festen Platz in meinem Team gesichert. :blush:
    Psyschopokemon und Geist sind auch noch dabei. Psiaugon, Fennexis, Skelabra und Durengard gehören zu meinem Lieblingen.
    Aber neu dazu gekommen ist der Typ Fee. Total imun gegen Drachenangriffe, total Süß wie Felinara und Teilweise echt Cool wie Xerneas; das inzwischen auch zu meinem Lieblingen gehört. Unlicht/Geist Pokemon haben endlich eine Schwäche dadurch. Ein Typ der Zuckersüß und Teilweise echt gemein werden kann. :P
    Ich liebe diesen neuen Typ. Aber die anderen kommen dadurch auch nicht zu kurz.

    Ich spiele meistens als Mädchen weil ich natürlich auch weiblich bin. Und das schon seit Kristall. Vorher konnte man ja nicht als weiblicher Charakter spielen.
    Aber ab und zu spiele ich auch als männlicher Charakter aber nur wenn das Aussehen passt. :love: In Weiß zbs. Warren finde ich einfach irgendwie süß und Zekrom passt zu ihn einfach. Genau wie Reshiram zum weiblichen Charakter Lotta passt.
    In Platin sieht er auch nicht schlecht aus aber ich habe schon als weiblicher Charakter angefangen. Und sich dafür noch eine extra Edition zu holen bin ich mir nicht so sicher. Lol :S In Diamant und Perl hingegen sieht er komisch aus wodurch es nur weiblich wird. In Heart Gold und Soulsilver spiele ich trotzdem den weiblichen Charakter lieber. Auch wenn ihre Klamotten gewöhnungsbedürftig sind. Ich hätte lieber eine verbesserte Kris gespielt. :rolleyes: In Schwarz und Weiß 2 mag ich beide trotz Zottelfrisur und Sailor Moon Zöpfen.


    Und in den beiden neuen Editionen sind beide meiner Charaktere weiblich. Oh wie ich diese Stillingmöglichkeiten liebe. Standard sieht nur noch jetzt meine in Y aus. Aber sobald genug Geld da ist geht's zum Friseur und jede Menge Klamotten werden gekauft. :D

    So werde ich mal meine Spielstände reinstellen. :D
    Gekauft habe ich mir beide Editionen im Expert am Samstag morgen und statt der üblichen 44, 95 € für eine Edition haben se 39, 00 € für eine Edition gekostet. Beide gekauft, per Karte bezahlt. Der Verkäufer meinte noch das viele schon so früh hier einkaufen und zwar Pokemon und ob die vorhandenen Editionen bis Ende des Tages reichten.


    Daheim dann erst mal die Editionen ausgepackt und gleich angefangen zu spielen. :D


    Und jetzt mein aktueller Stand nach Tagen des Spielens. :D



    Pokemon X


    Name: Isabell inzwischen umgestyllt.
    Id: 11812
    Pokedex: 265
    Zentraldex: gesehen 124 gefangen 57
    Küstendex: gesehen 87 gefangen 24
    Gebirgsdex: gesehen 54 gefangen 10
    Orden: 7
    Spielzeit: 54; 02 Stunden
    Gestartet am 12. 10. 2013 gegen 11:00 Uhr etwa
    Geld 270.440 Pokedollar


    Mein Team:
    Fennexis (Grace) weiblich Lv 64 Feuer/Psycho Attacken: Feuersturm, Flammenwurf, Magieflamme, Psychokinese Wesen: Mäßig :D Dvspruch: Äußerst Ausdauernd Fähigkeit: Großbrand
    Absol (Faith) weiblich Lv 58 Unlicht Attacken: Dunkelklaue, Psychoklinge, Tiefschlag, Nachthieb Wesen: Solo Dvspruch: Dickköpfig Fähigkeit: Glückspilz
    Wann gibt's Endlich den Megastein. :S
    Psiaugon (Ciana) weiblich Lv 59 Psycho Attacken: Zerschneider, Spukball, Sondersensor, Psychokinese Wesen: Zart Dvspruch: Achtet auf Geräusche Fähigkeit: Adlerauge
    Lucario (Auros) männlich Lv 62 Kampf/Stahl Attacken: Steigerungshieb, Drachenpuls, Aurasphäre, Nahkampf Wesen: Hastig Dvspruch: Achtet auf Geräusche Fähigkeit: Felsenfest ;D Megastein Lucario
    Fiaro (Hawke) weiblich Lv 60 Feuer/Flug Attacken: Akrobatik, Stahlflügel, Nitroladung, Fliegen Wesen: Still :cursing: Dvspruch: Nickt oft ein Fähigkeit: Flammkörper Habs leider verskillt :S und durch sein mieses Wesen wirds bald ausgetauscht und dabei mag ich doch meinen Feuerfalken ;(
    Xerneas (Xern) Lv 53 Fee Attacken: Nachthieb, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender Wesen: Pfiffig ( :S nicht Ideal) Dvspruch: Etwas Eitel Fähigkeit: Feenaura
    Lapras (Lana) weiblich Lv 49 Wasser/Eis Attacken: Lake, Surfer, Hydropumpe, Eisstrahl Wesen: Sanft Dvspruch: Nickt oft ein Fähigkeit: H2O-Absorber


    Nun ein paar Pokemon die noch dringend Trainieren muss fürs Team :rolleyes:
    Roselia (Rose) weiblich Lv 37 Pflanze/Gift Attacken: Blättertanz, Verwurzler, Grasflöte, Gigasauger Wesen: Still Dvspruch: Prügelt sich gern Fähigkeit: Innere Kraft
    Pikachu (Sparks) weiblich Lv 32 Elektro Attacken: Ruckzuckhieb, Donnerblitz, Wangenrubbler, Elektroball Wesen: Scheu Dvspruch: Hinterhältig Fähigkeit: Statik
    Weiß noch nicht ob ich es überhaupt entwickle :rolleyes: Ich mag irgendwie sein Pikachuruf :love::pika:
    Glutexo (Charla) weiblich Lv 27 Feuer Attacken: Kratzer, Drachenwut, Glut, Grimasse Wesen: Mäßig :D Dvspruch: Etwas Eitel Fähigkeit: Großbrand Wird Fiaro ersetzen in nächster Zeit.
    Jungglut männlich Lv 21 Feuer/Kampf Attacken: Schnabel, Doppelkick, Energiefokus, Glut Wesen: Naiv Dvspruch: Liebt es zu essen. Mein Eventie :love:


    Nebenbei sei noch anzumerken das ich eine geschlagene Stunde für ein weibliches Fynx brauchte und dann hatte es noch ein mäßiges Wesen. Und Glumanda war schon beim ersten mal Weiblich und hatte ebenfalls ein mäßiges Wesen. Bei Lucario habe ich mindestens 30 mal resettet um es weiblich zu bekommen, bis ich gemerkt habe das die Werte und das Geschlecht immer gleich waren. :patsch:
    Mein Eventflemmi habe ich gleich zu Anfang gedownloadet.
    Xerneas und Yveltal haben die gleichen Fangratte wie Reshiram und Zekrom.
    Die meiste Zeit habe ich durchs Poke Ami und Super Training gebraucht.
    Beeren wieder anbauen können im Spiel ist toll. :D


    Und nun mein nicht sehr weiter Pokemon Y Spielstand.
    Name: Julia
    Id. 59041
    Pokedex 2
    Zentraldex gesehen 2 gefangen 1
    Orden 0
    Spielzeit 0; 32 Stunden
    Ebenfalls am 12. 10. 2013 angefangen aber erst gegen spät Nachmittags
    Geld 900 Pokedollar
    Team: Froxy (Naruto) männlich Lv 6 Wasser Attacken: Pfund, Heuler, Blubber Wesen: Solo Dvspruch: Mag es sich zu entspannen Fähigkeit: Sturzbach


    Bin noch nicht sehr weit :blush: Werds erst durchspielen wenn ich mit X durch bin :D Das Eventflemmi wurde ebenfalls gedownloadet muss aber noch abgeholt werden.