Beiträge von Mimimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die nächste Frage wäre dann halt, warum die Budengesuche dicht gemacht wurden mit dem Hinweis auf den anderen Thread, in dem man aber keine Budengesuche posten darf. Hin und wieder wird da jemand ja sicherlich was suchen. Und es wäre gut, wenn man dann zumindest einen Hinweis bekäme, dass ein Beitrag verschoben wurde.
    und wenn Fehler passieren, sollte man die dann nicht wieder rückgängig machen?

    Nur weil es Schlappohren hat muss man es ja nicht so nennen. ;) (Schlapor)
    Aber ja - 61 RZ sollten mehr als ausreichend sein. Ich bin ja immer schon zufrieden wenn ich nach Firnontor 45-50 RZ habe, da brennt dann meistens auch nix mehr an.

    Ja mai, ist doch nicht so schlimm oder? :D
    Nach Firno waren es 51 RZ. Ich hatte mit den Leveln aber auch Glück, viele 3er als Fee kam Marill, was mit einem Macho-AuA auch sofort erlegt war :D

    Ich muss auch nochmal an dieser Stelle erwähnen, dass es schon etwas verwundernswert ist, wenn man ein Budengesuch in ein Thema "Budengesuche" schreibt, dieser Beitrag dann ohne irgend eine Ifformation dann in einen Thread geschoben wird, wo ganz deutlich drin steht, dass Budengesuche nicht erwünscht sind. Als Höhepunkt wurde der Beitrag dann von einen anderen Moderator gelöscht. Bis jetzt konnte mir nicht ganz erklärt werden, was das nun eigentlich sollte.

    Meine Güte, du LÄSST dich von ihr aber auch unterbuttern, das ist ja nicht mehr feierlich. Dir ist der Fernseher egal? Dann sag es halt auch (ala: "Mir ist egal, wo der Fernseher verstaubt").
    Gekonntes Ignorieren ist bei sowas auch meist recht effektiv, ich meine, warum hast du eine Person, die du offenbar nicht leiden kannst, auf Facebook oder Whatsapp? Imo denkt sie halt, sie hat dich jetzt in der Hand und kann dich ändern und da musst du mit solchen kleinen Gesten halt zeigen, dass das nicht der Fall ist. Was denkst du, was sie machen wird, wenn Sie eines Abends nach Hause kommt und da steht ein neuer Fernseher in deinem Zimmer. Und sollte sie dann vielleicht doch von ihrem hohen Ross herunterkommen, kannst du den (zumindest in Deutschland ist das so) innerhalb von 2 Wochen wieder zurück geben oder weiter verkaufen.
    Das ist leider auch eine Disziplin, in der ich nicht so gut bin: Nicht nur denken auch mal machen.


    Mir geht das alles ziemlich auf die Nerven, können die ihren Kram nicht in der Türkei regeln ? Ich find's echt gut was die Niederlande gemacht haben xD

    Und das bringt uns genau was? Mich regt das zwar auch auf, aber wenn man mal etwas darüber nachdenkt, ist das auch keine Lösung, somit kann sich Erdogan immer mehr in die Rolle des Opfers zwängen und bei seinen minderbemittelten Anhängern punkten. Der einfachste Weg wäre hier imo immer noch, die doppelte Staatsbürgerschaft abzuschaffen, dann werden wohl einige den türkischen Pass abgeben, fallen als Wähler weg und dann braucht es auch keine Wahlkampfauftritte mehr hier. Das wäre zumindest meine Logik. Und was auch schon vollkommen korrekt gemacht wird: Die Türkei als Reiseland meiden. Da brechen dann Einnahmen weg, die Erdogan braucht, um das Volk bei Laune zu halten.

    So, ich habe für den Einzelkampf am Kampfbaum eine 131er serie anzumelden. Pokemon:
    Kapu-Riki@Leben-Orb
    scheu
    4/0-/0/252/0/252+
    Elektroerzeuger
    Voltwechsel
    Donnerblitz
    Zauberschein
    Kraftreserve Eis


    Dazu Brutalanda und mega-Kangama von oben.


    Das Team hat gegen die KI eine richtig gute Synergie man muss nur auf die Wahlschal-Erdbeben aufpassen, die gerne auf Knackrack und Demeteros sind. Verloren habe ich gegen ein Kampfteam, weil Zauberschein für Meistergriff nicht reichte, Kapilz mit Fokus-Gurt dann Riki getötet hat und dann Mega-Schlapohr mit Eishieb und Turmkick den Rest erledigt hat.

    Drifzepeli sieht hier um ehrlich zu sein ganz gut aus. Mit dem Pyschosamen profitiert es von Leles Terrain und Unburden aktiviert sich auch.

    Aktiviert sich das auch, wenn gleichzeitig Kapu-kime kommt und gleich danach das Terrain wieder wechselt?