Beiträge von Mimimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar ist, RMLs braucht man quasi unendlich viele. Also sind die quasi das einzig lohnende bei BWS? Ich muss also für eine BWS immer 2 Pokis auf Lv 15 bringen, also 10 RML einsetzen, für die Chance, 10 RML zu bekommen? Dass das nicht aufgeht, sieht doch sogar ein Milchmädchen. Nein, nein, ich bleibe bei einem Full-Item-Run und in Ausnahmefällen häng ich einen zweiten dran für das Ziel Rang 2. Das ist mir zu glückslastig. Außerdem werde ich nur in Pokemon investieren, die langfristiger sinnvoll sind. Armaldo? Nö. AngryChu? Eher ja.

    Der Vorteil ist ja, dass man diese Pokemon noch zumeist auch in den Normalstufen verwenden kann. Man hätte also schon etwas davon, aber Aufwand und Nutzen sehe ich da in keinem guten Verhältnis. Bei der letzten BWS habe ich es dann auch so gemacht: Nur ein Versuch, der war halt scheiße, aber was solls. Und da ich noch keinen Marathon geschafft habe, kann ich auch nicht so viele Lutscher "verarbeiten". Das geht dann halt langsamer.

    Ich würde auch Kauguron noch aus dem S-Rang nehmen. Das Meta hat sich ja mittlerweile gut darauf eingestellt, man sieht es eigentlich nur noch recht selten, da man es ja doch meist leicht berechnen kann. Offensiv ist es auch nicht so gut, 2 von 4 Kaupus können den Rammboss sogar weg stecken, was ja eigentlich seine "stärkste" Waffe sein sollte..
    Als Tank bietet sich auch Porygon2 mehr an, der, das muss ich mittlerweile echt so sagen, zurecht im S-Rang ist.
    @wiegelinho Arkani würde ich nicht als S-Rang sehen, dazu hat es einfach noch zu viele Probleme (Milotic, Gastrdon, Knackrack usw). Maximal A+.
    Vulnona würde ich ebenfalls nicht weiter oben sehen, weil es dann leider doch zu wenig Durchschlagskraft hat, extrem fragil ist und gegen alle anderen Wetter verliert.
    Anego könnte imo auch weiter oben sein. Guter Speed, excellenter SPAtt und mit HP Ice killt der auch Knackrack.

    :cookie:
    schon heftig schlecht deine Ausbeute ist. Ich hab allein bei der ersten Beschwörung schon mehr 5*-Helden bekommen, dabei habe ich nichtmal resettet. Ich bekam Daraen, Marth und Young Tiki. Später hat mir das Spiel dann noch den zu den dreien passenden Helden gebracht: Hector. Das erleichtert einen schon die Arenaquests.

    Die 350 hat mich getrollt.
    Mit MS AS und +5 den ersten Versuch knapp daneben gesetzt. Versuch Nummer 2 dann mit 8(!) RZ geschafft. Team war Ray, Blubella, Shaymin und Volcanion Lv 3.

    Du musst halt nur darauf achten, dass du alle Eier, die nicht shiny sind, mit Karpador züchtest. Ist also dein 200. Ei das shiny, musst du 199 Karpardor-Eier annehmen, danach sofort Karpador aus der Pension nehmen und dein anderes Pokemon rein und dann wirst auch dort dein Shiny bekommen.

    Ich habe die 200 mit Ray, Shaymin, Blubell und Raikou mit AS, +5 und DD mit 6 RZ geschafft. Den DD kann man sich hier wohl sparen, weil keine Anfangsstörung kommt. Ab 201 hat man wieder 16 Züge Zeit.

    Ich habe auch so das Gefühl, dass dieser EB nicht ganz so günstig wird wie der vom Mew. Mal schauen, ab wann man C-1 braucht. Ich würde ja gern mindestens bis zum großen Keks gehen wollen.

    Zumindest heisst die Mannschaft, die dort spielt nicht SI Dortmund.

    Meine Aussage, dass die Namensrechte am Stadion nichts über die Besitzverhältnisse aussagt, sollte ja trotzdem zutreffen.
    Und die Mannschaft müsste in diesem Fall SI Dortmund AG heißen, wenn wir schon spitzfindig werden.