Beiträge von Duscario

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    wie kann ich den zygarde beim dyna abenteuer besiegen

    Manche Leihpokemon bieten sich besser an als andere, da diese aber stets zufällig gewählt werden, hat man da leider nicht wirklich Einfluss drauf, das gilt auch für die drei Raids, die man davor bestehen muss.


    Hast du Nintendo Online? Bei manchen Legis wie z.B. auch bei Necrozma bietet sich da eben an, das man das Dynamax Abenteuer online angeht, sprich also mit anderen Spielern, die bessere Entscheidungen treffen, als die NPC`s des Spiels. So konnte ich bei mir dann auch Necrozma besiegen. Ansonsten kann man da nicht viel machen und nur auf sein Glück hoffen und es so besiegen.

    Zu den Fossilien: finde es unglaublich komisch ausgestorbene Pokemon die man normal wiederbeleben sollte einfach in der Wildnis des DLC's findet. Warum eigentlich? Macht das irgendwie Sinn? 😂😂😂

    Klar, kann Sinn machen, wenn ich ein Männchen und ein Weibchen wiederbelebe, die in die Natur freilasse, der Rest ist selbsterklärend ;-).

    Ich glaube dieses Item ist nicht im Spiel enthalten.


    Benötigst du ein bestimmtes Item, was für ein bestimmtes legendäres Pokemon wichtig ist z.B. Zygarde-Würfel für Zygarde, erhälst du dieses vom Verkäufer beim Raritätenstand von Passbeck, sobald du es besitzt.


    Kannst mal dort versuchen den NPC anzusprechen, sonst wüsste ich aber aktuell auch nichts.

    Dann verliere ich auch mal ein paar Worte in deiner Galerie:


    Zu folgendem Beitrag: Shiny Endivie´s Spriteausstellung


    Zu Galar-Gallopa: So wäre es definitv in meinem Team gelandet, so wie es in den Spielen dargestellt wird, gefällt es mir persönlich auch nicht. Durch die Flügel bekommt es einfach die perfekte Ausstrahlung bzw. wie du schon erwähnst ein Pegasus wäre schön gewesen. Finde der Sprite ist dir wunderbar gelungen, die Haare/Mähne schaut sehr gut aus.


    Zu Pokusan: Da kann ich Mipha nur zustimmen, hätte dann auch gerne einmal Pokusan mit Waldmeister-Geschmack bitte. Die Darstellung hast gut hinbekommen. Stimme meiner Vorbeitragverfasserin auch zu, das hier leider die Zitronenspalten nicht so zur Geltung kommen. Hätte die evtl. etwas größer dargestellt und farblich mehr abgegrenzt.

    Wenn ich die beiden DLCs kaufe, hab ich dann bessere Chancen auf ein Dratini/Dragonir?

    In den Schneelanden der Krone ist es nun möglich Dratini/Dragonir in den Spielen Schwert und Schild zu fangen, verstehe dann deine Frage aber nicht, was du dann mit den "besseren Chancen" meinst, denn vorher hatte man die Möglichkeit nicht.

    Und wie komm ich an Mew ran, ohne diesen extraball kaufen zu müssen?

    Wenn du nicht den Ball kaufst, nur dann durch tauschen, im Spiel selbst ist es nicht verfügbar.

    Sind diese nervigen Popups Geschichte?

    Nein, das sind die nicht.

    Hier ist auch noch die Möglichkeit, wenn man keinen Tauschpartner hat bzw. findet, wie man Magbrant auch direkt finden kann:



    Bei Sonne und dem 06. November kann man es auch direkt "persönlich" begegnen.


    P.S. Auch Elevoltek kann man fangen, was den Stromisierer betreffen würde, aber dafür braucht man ein anderes Datum und Wetter (Gewitter).

    Maylea


    Spielst du Schwert oder Schild?


    Denn die Kaumalat-Reihe ist Schild exklusiv bzw. bin ich es nur dort begegnet, in Schwert an selber Stelle Kindwurm (womit ich vermute, das es Schwert exklusiv ist).

    Guten Abend, kommen wir zur Auswertung der 23. Runde, insgesamt haben mir 35 BB-User geantwortet.


    1. Frage: Deine Reise beginnt in Alabastia (Kanto) und endet mit dem Champ-Titel der Galar Region. Wie lange wärst du in Echtzeit unterwegs, wenn man jede bisherige Generation aneinanderreihen würde?


    Pkt. Antwort User
    11 8 Jahre Felicia, Laurayka, Stella, flug815, Neo7, BlueShadow02, PhilGalbena28, John Snom, EpicZorua, PokeViper, Claike
    7 10 Jahre Marc27, Mipha, ~AKINFENWA, Saphirialus, kiBIKINkamwl UWU, Ich_73, CtotheK
    4 42 Jahre Mr. Ultracool, Rexy, Rabenblau, Gucky
    2 1 Jahr Mandelev, Virtual Headache
    2 5 Jahre Evo Lee, Andris
    1 20 Jahre Creon
    1 4 Jahre Onel
    1 9 Jahre Isamu17
    1 42 Wochen IcEDoG
    1 eine Ewigkeit Draphago Ignatar
    1 200 Stunden Macks
    1 1 Woche Mangara
    1 300 Stunden Proto-Groudon
    1 1 Monat Letarking.



    2. Frage: Wie alt ist Gucky?


    Pkt. Antwort User
    7 30 Mipha, Rexy, flug815, AKINFENWA, Saphirialus, BlueShadow02, Ich_73
    6 42 Stella, IcEDoG, kiBIKINkamwl UWU, Mangara, Virtual Headache, EpicZorua
    5 100 Laurayka, Mandelev, PokeViper, Andris, Claike
    3 alt, alt genug, zu alt Felicia, Onel, Evo Lee
    3 25 Neo7, PhilGalbena28, Letarking.
    2 20 Marc27, Rabenblau
    1 8 Creon
    1 60 Mr. Ultracool
    1 23 Isamu17
    1 4 Draphago Ignatar
    1 unbekannt Gucky
    1 40 Macks
    1 66 Jahre („mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“) John Snom
    1 24 Proto-Groudon
    1 über 18 CtotheK



    3. Frage: Wie hoch ist der Alkoholgehalt einer 1-Liter-Flasche Hypertrank?


    Pkt. Antwort User
    13 0 Prozent Evo Lee, Rexy, Stella, flug815, Neo7, Draphago Ignatar, Gucky, Saphirialus, Mandelev, Mangara, Virtual Headache, EpicZorua, Ich_73
    7 100 Prozent Mr. Ultracool, Laurayka, kiBIKINkamwl UWU, Macks, PokeViper, Proto-Groudon, Claike
    3 42 Prozent Rabenblau, IcEDoG, John Snom
    2 40 Prozent Isamu17, ~AKINFENWA
    2 10 Prozent Felicia, Andris
    1 14 Prozent Creon
    1 Find es heraus Onel
    1 80 Prozent Marc27
    1 5 Prozent Mipha
    1 70 Prozent BlueShadow02
    1 60 Prozent PhilGalbena28
    1 45 Prozent CtotheK
    1 50 Prozent Letarking.



    In Kürze geht es weiter mit Runde 24! Viel Spaß!


    Liebe Grüße


    Duscario

    Leafeon


    Mir ist gerade bewusst geworden die Sendung heißt: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


    Es ist gar nicht im Titel drin, wo man diese C-Stars denn nun genau raus holen soll? In der Hinsicht, kann das Produktionsteam den Ort frei wählen, egal ob Kanalisation, Wald oder Schloss. Aber natürlich verstehe ich deine Gedanken und sehe es genau wie du.


    Mir würde es auch gar nicht mal auffallen, wenn man es komplett ausfallen lassen würde, da ich es die letzten sowieso nicht mehr richtig geschaut habe.

    Hülkenberg steht in Portimao wohl als Ersatz für Racing Point bereit. Sollte er 2021 für Red Bull fahren, fände ich top bzw. finde ich das er und Max gut zusammen passen.


    Wiederum soll Haas nicht mehr mit seinen aktuellen Fahrern (Magnussen, Grosjean) planen, dafür öffnet sich die Tür nochmal mehr nächstes Jahr für Mick Schumacher, ein Cockpit in der F1 zu haben.