Beiträge von Duscario

    Mal ehrlich, wundert ihr euch wirklich, dass Deutschland immer so schlecht abschneidet?

    Nein, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Es wundert mich halt nur, das andere Länder die auch nicht besser sind für mich persönlich,

    umso vieles besser dann abschneiden. Demnächst kann man auch gleich den aktuellen DSDS Sieger hinschicken, bevor man andere da hinschickt, die man genauso wenig kennt.

    Wir müssen einfach bedenken, dass wir nur noch den Switchbildschirm haben, der zwar recht groß im Vergleich zum 3DS ist, aber da das Spiel vorzugsweise im Handheldmodus gespielt werden soll, alles unterbringen muss.

    Wie du schon sagst der Switch-Bildschirm ist recht groß im Vergleich zum 3DS. Hab gerade mal verglichen, es würden beide Bildschirme vom 3DS locker in den Bildschirm der Switch passen bzw. fast genau. Also dürfte es kein Problem sein so etwas unterzubringen ^^.

    Ja, zero points for germany (Zuschauer-Voting, das ist wirklich nur skandalös :wtf:! Gucky


    Da hätte ich mehr erwartet, dachte die Jury-Punkte wären schon wenig, von den Zuschauern

    gibt es bestimmt mehr, falsch gedacht. Das Island sogar mehr Punkte bekommt für deren Auftritt, Geschmäcker sind

    verschieden aber trotzdem ein Witz, meine Meinung.


    Für Holland und Schweiz freue ich mich dennoch, auch Mazedonien u. Schweden hatten einen finde ich guten Auftritt


    Das war das letzte mal das ich mir den ESC angeschaut habe, frag mich wirklich warum Deutschland immer so schlecht abschneidet,

    bis auf das letzte Jahr, damals Lena und noch davor Stefan Raab mit Wadde Hadde Dudde Da war Deutschland gut,

    sonst haben wir doch ausschließlich einer der letzten Plätze immer belegt.

    News: es ist Spielzug zum Mewtu Film raus und da sieht man ein bisschen Mewtus Rüstung im Detail:


    https://pbs.twimg.com/media/D6…uH?format=jpg&name=medium

    Coole Figur muss man schon sagen. Wenn die Rüstungsteile abnehmbar sind, sehe ich es schon kommen wie Fans damit ihre anderen Pokemon-Figuren ausrüsten um zu zeigen, wie z.B. ein Lucario in der Rüstung ausschauen würde ^^.

    Nein ich meine er hätte das das richtig aufgebauscht :unsure: ich schau später Mal nach, aber da war definitive was mit es wäre das tollste Spiel oder sowas. :unsure:

    Wenn es um neue Pokemon Spiele geht, ist doch klar das die davon reden das, das nächste Pokemon Spiel das tollste bzw. beste Erlebnis bieten wird was es jemals gab, wäre komisch wenn man im Trailer das gegenteilige behaupten würde oder nicht ^^?

    (man will den Kunden doch zum kaufen animieren und nicht abschrecken :grin:)

    Auf der Arbeit vergesse ich oft zu trinken, dennoch hoffe ich mal das ich heute genug getrunken habe.


    Der User unter mir mag den Winter lieber, als den Sommer.

    Ich persönlich beantworte lieber Fragen, als selber welche zu stellen. (glaube ich zumindest :unsure:)


    Der User unter mir schaut gerne die heute show am Freitag Abend auf ZDF.

    Habe mir auch das Direct angeschaut, wenn man sowieso schon wach ist, wieso nicht.


    Als einer der kein Super Mario Spieler ist, fand ich das Direct sehr ausführlich und interessant,

    gestern dachte ich noch was wollen die in 15 Minuten alles zeigen ^^, dennoch fand ich am Ende

    das es schon relativ überladen wirkte (zu viele Infos), dafür das es am 28.06. erscheint,

    meine Meinung.

    Nein, daran werde ich die nächsten 10 Jahre erstmal nicht denken bzw. bin zufrieden mit meiner Wohnsituation.


    Der User unter mir war schon einmal in einem Musical.

    Ich als passionierter Nicht-Fernsehgucker, sehe mir den ESC dennoch jedes Jahr an. Nicht, weil ich so unfassbar begeistert von ihm bin, eher aus Tradition, da ich ihn früher immer mit meiner Mutter geschaut habe. :assi:

    Das gleiche kann ich auch behaupten, habe es früher schon immer mit meiner Mutter geschaut. Dasselbe gilt dann auch am kommenden WE, auch wenn es mich nicht mehr interessiert, werde ich es aus Tradition mit meiner Mutter dennoch schauen ^^.

    Geht man nach dem 1. Trailer war das spiel noch in der mache.

    Ich weiß, der Satz ist in dem Trailer gefallen (so ein Standardsatz ^^). Nur ich kann mir das immer so schlecht vorstellen, das man wenn man einen Trailer zeigt noch gar nicht fertig ist mit dem Spiel und dann zu sagen Ende des Jahres kommt es raus.

    Ich persönlich könnte das nicht, meinen Käufern was anzukündigen, denen ein Datum nennen, obwohl ich noch gar nicht fertig bin.

    Ich würde erst das Spiel fertig machen und dann ankündigen, aber ich bin auch nicht in der Branche tätig, auch gut so ^^.

    Ist auch nicht deren erstes Spiel bzw. haben Erfahrung.

    Zum Thema: Rüstungen


    Da könnte ich mir halt mittlerweile vorstellen, das die Verbrecherorganisation in Swosh eine Rüstungstechnologie verwendet,

    um Pokemon, die diese tragen, unter ihre Gewalt zu bringen. Deren Ziel ist das Cover-Legi mit der selben Methode letzendlich zu kontrollieren und zu deren Zwecke zu missbrauchen z.B. die Welt neu zu erschaffen, das eine besitzt dann zur Rüstung halt dann ein noch zusätzlich ein Schwert und das andere dann ein Schild.


    Das Rüstung-Mewtu ist letzendlich nur dem Film vorbehalten und sollte halt nur zum Gedanken anregen dienen.

    Naja, auch wenn es keine Rüstungen in den Spielen geben sollte, wäre es nicht schlimm, die Mega-Entwicklung reicht mir persönlich vollkommen aus, meine Meinung zur Diskussion bzgl. Rüstungen.


    Zum Thema: Nintendo Direct


    Hab gelesen soll 15 Minuten dauern :unsure:, finde ich ziemlich lang für nur einen Trailer bzgl. Super Mario Maker 2,

    Pokemon hat damals auch nicht so lange gedauert, vielleicht kommt dann halt nur eine kleine Neuigkeit bzgl. Swosh,

    Cover und Release-Datum oder noch zu Animal Crossing. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann vermute ich erst auf der E3 Neuigkeiten

    (auch wenn es nicht so üblich war vorher), meine Meinung.