Beiträge von Duscario

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich konnte es nun doch nicht mehr abwarten und habe mich bzgl. der Story spoilern lassen.


    Meine Meinung (Achtung: enthält Storyspoiler):

    Der Leaker hatte eine Review Kopie erhalten und das Presse-Embargo gebrochen, wenn er eine NDA unterzeichnet hat, wirds also richtig teuer.

    Da werden sich GF und Nintendo bestimmt Gedanken machen, beim nächsten Pokemon Spiel keine Review Kopien mehr rauszugeben.


    Edit: Hier noch eine schöne Auflistung der Leaks von pokefans.net: https://pokefans.net/news/uber…pokemon-generation-8/8363

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, scheint man Zamazenta auch in Schwert anzutreffen, nur kann man es dort nicht fangen bzw. da es im Pokedex eingetragen ist, wo man erkennbar Zacian gefangen hat.


    Mein Tipp: Vermutlich wird in der Hauptszene des ganzen Spiels beide auftauchen und gemeinsam gegen Eternatus kämpfen, wo sich dann am Ende je nach Edition das jeweilige Pokemon dir anschließen wird.

    Da gucke ich einmal kurz fern und nun das ^^!


    Ich komme gar nicht mehr hinterher, deswegen verfasse ich mal einen Beitrag bevor es hier noch mehr zu lesen gibt.


    Da ist also Eternatus, sie wirklich krank aus (im positiven Sinne) ^^, nun ist also der Affleck-Leak eigentlich komplett fast bestätigt. Mit der Dexnummer 400 bzw. soll es am Ende 632 mögliche Pokemon in der Galar Region geben, bei wie vielen Pokemon ist man dann am Ende wenn man alle einbeziehen würde, auch die, die es nicht in den Galardex geschafft haben 1000?


    Zacian Typ Fee (das hätte ich nicht gedacht), dann Zamazenta vermutlich auch (bin gespannt wie es ohne Schild ausschaut ^^).

    Ganz schön zerupft bzw. werden die dann durch das Schwert/Schild ihre wahre Gestalt dann annehmen.


    Kann mir nun schon eine perfekte Story zusammen reimen ^^.


    Alles andere muss ich erstmal verarbeiten, da es so massig viel ist, was hier in den letzten Minuten gepostet wurde.


    Aber im großen und ganzen gefällt mir vieles, die Fossilpokemon finde ich interessant.


    Wer hätte am 01. November noch gedacht, das wir bereits am 04. November möglicherweise schon wieder alles kennen.

    Es haut einfach nicht hin bei GF bis zum Release alles unter Dach und Fach zu halten.

    Formel 1 Weltmeister 2019: Lewis Hamilton



    Der Brite gewinnt seine 6. Formel 1 Weltmeisterschaft und holt sich diese zum 3. Mal in Folge.


    Bei noch zwei ausstehenden Rennen (Brasilien, VAE) sichert er sich diese vorzeitig mit seinem 2. Platz beim GP der USA in Austin.


    Den Sieg holte sich Bottas, auf Platz drei landete der Niederländer Max Verstappen im Red Bull.
    Vettel schied frühzeitig nach einem Bruch der hinteren Aufhängung aus, bereits am Start hatte er sichtliche Probleme.


    Ansonsten das Rennen ziemlich unspektakulär, wie auch schon viele zuvor.


    Die Saison war mal wieder vorhersehbar, relativ spannungsarm und früh entschieden, Ferrari enttäuschte und konnte erneut nicht überzeugen, erst nach der Sommerpause folgten die ersten Siege, zu spät um in der Meisterschaft noch entscheidend zu sein, bei Red Bull konnte nur Verstappen überzeugen.


    Das nächste Rennen findet dann in zwei Wochen am 17.11. in Brasilien statt.

    (Off-Topic: Am Freitag 15.11. sind dann endlich bereits die neuen Pokemon Spiele erschienen ^^!)

    Die Bayern mal wieder typisch, kaum mal nicht so am überzeugen schon Trainer raus!


    Mourinho hat bestimmt Interesse.


    Andere Vereine wären glücklich in der Tabelle dort zu stehen (der 1. Platz in Reichweite), Achtelfinale im DfB-Pokal (auch wenn mit Mühe) und in der Champions League im Soll.


    Die Erwartungshaltung des FC Bayern ist enorm bzw. deren Erfolgsbesessenheit. Eine Saison die Meisterschaft zu verpassen kommt nicht in Frage.

    Die Achtelfinal-Begegnungen im DfB-Pokal wurden ausgelost:


    Eintracht Frankfurt (Bundesliga) - RB Leipzig (Bundesliga)
    Bayer Leverkusen (Bundesliga) - VfB Stuttgart (2. Bundesliga)
    FC Bayern München (Bundesliga) - TSG Hoffenheim (Bundesliga)
    Schalke 04 (Bundesliga) - Hertha BSC Berlin (Bundesliga)
    1. FC Saarbrücken (Regionalliga) - Karlsruher SC (2. Bundesliga)
    Werder Bremen (Bundesliga) - Borussia Dortmund (Bundesliga)
    Fortuna Düsseldorf (Bundesliga) - 1. FC Kaiserslautern (3. Bundesliga)
    SC Verl (Regionalliga) - Union Berlin (Bundesliga)


    Alles spannende Duelle in meinen Augen.

    Ich bin gerade echt zu faul zum Nachdenken und weiß nicht, ob es schon irgendwo angesprochen wurde, aber wenn Mauzi in seiner Dynamax-Form immer noch wie das normale aussieht, müssten wir doch beide Formen in den Spielen fangen können, oder?

    So wie es mir bekannt ist (kann mich auch irren), ist das Gigadynamax Mauzi von der Kanto-Form nur für Frühkäufer bis zum 15.01.20 per Geschenkverteilung erhältlich und nicht im normalen Spielverlauf. Fangen kannst du also nur das Galar-Mauzi.


    https://swordshield.pokemon.co…y-now/gigantamax-pokemon/


    Beachte: Das Mauzi kann sich nicht zu Snobilikat weiterentwickeln.


    Das gleiche gilt auch für Pikachu/Evoli, welche man über die Spielstände von LGP/LGE erhalten kann bzw. können sich diese nicht entwickeln.

    Das und die Fähigkeiten der neuen Pokémon.

    Mein Tipp:


    Fähigkeit Zacian: Königliches Schwert (Angriff des Pokemon wird im Kampf pro Angriff/Runde um 10% erhöht)


    Fähigkeit Zamazenta: Kaiserliches Schild (Verteidigung des Pokemon wird im Kampf pro überstandenen Angriff/Runde um 10% erhöht)


    Edit:


    Typ: Ich möchte gerne den offensichtlichen Stahl-Typ vermeiden, ist man z.B. automatisch Stahl mit einem Schwert in der Schnauze oder einem Schild um dem Kopf? Damals war Solgaleo auch kein Feuer-Pokemon sondern Stahl/Psycho.


    Zacian: Kampf/Psycho


    Zacian: Feuer/Gestein

    Kann mir jemand das Design von Hopplos letzter Evo am Kopf erklären?

    Ist es ein Helm, ein Hut oder sind das Rote Haare? :unsure:

    Denke wenn man es von hinten sehen würde, könnte man es einfacher erklären, vielleicht wird es sogar im Pokedexeintrag erwähnt.

    Ich würde sagen eher eine Kappe (Kangol), Helm oder rote Haare glaube ich nicht. Vielleicht haben wir hier einen England Experten und kann die Kopfbedeckung sogar dem in der Realität bekannten Objekt zuordnen.