Beiträge von Mareen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, also wenn man zum Start von X und Y ein Flemmli downloaden kann, dann fallen Fynx und Glurak für mich raus. Bisaflor mag ich nicht besonders, also würde ich Turtok nehmen und dann bleibt als 3. Starter Typ eigentlich nur noch Igamaro. Hm.
    Am Ende entscheide ich dann wohl doch spontan. :pika:


    Vielleicht werden es drei Feuerstarter? :thumbsup:


    Es wäre alles viel einfacher, wenn die finalen Evolutionen schon bekannt wären. Wann sie wohl rauskommen? Wie sie wohl aussehen werden. ?(
    *nervös und ungeduldig das Plüsch-Heiteira knuddel*

    Es ist hin und wieder vorgekommen, dass die ein oder andere Edition sich irgendwo in meinem Zimmer versteckt hat, wo ich sie nicht suchen würde. Bin meistens etwas abwesend, wenn ich die Bude mal aufräume und bekomme dann garnicht mit, wo ich was hinräume. Aber bis jetzt habe ich sie immer wiedergefunden. :P

    Hey ho Leute :D...


    mich würde es mal interessieren ob ihr Pokemon mit oder ohne Ton zockt! Obwohl es ja mit Ton mehr Energie kostet, sind die Stücke doch oft einfach traumhaft. Deswegen spiele ich auch generell mit Ton! Wenn es jemanden stört steck ich einfach Ohrenstöpsel in den DS und hab trotzdem meinen Audiospaß :D... Also, wie ist es bei euch?


    Meistens spiele ich mit Ton, besonders, wenn ich eine neue Edition durchspiele. Aber manchmal habe ich gewisse ...nennen wir es "Lavandia City-Phasen" in denen mich die Musik schon ein bisschen stört/in den Wahnsinn treibt. Oder auch beim leveln. wenn ich da dreißig mal durch's Gras renne, dann geht mir dieser wilde Pokemon Alarm ein bisschen auf die Nerven. Aber ansonsten...die Stadtmelodien und Bosskampfsongs höre ich gerne. ;D

    Das ist wirklich ein Feature auf dass ich mich schon jetzt sehr freue. Ich bin nur bei allem in Pokemon sehr entscheidungsfreudig und das endet dann meistens im Chaos. Aber vielleicht ist das garnicht mal so schlecht. So 5-20h Spielstunden wegen den Klamotten und Spitznamen für Pokis überlegen kommen da bestimmt zusammen. :love:

    Bei mir stand diesmal von Anfang an fest, dass ich Igamaro nehme, obwohl ich sonst immer das Feuerpokemon gewählt habe. Seit Serpiroyal habe ich dann einen kleinen Flash auf Pflanzenstarter bekommen und Igamaro ist so süß...bis es sich zu diesem Pokemon-Ballon entwickelt. Jetzt setze ich alle Hoffnungen darauf, dass Igastarnish zur 3. Stufe hin sein Übergewicht loswird. Ansonsten wird's Fynx. Mit Fröschen hab ich's nicht so. ?(

    Team Lollipop
    Beschreibung: Nur weibliche Mitglieder mit pinken Haaren und 2 Zöpfen an den Seiten, pinker Rock und weißer Pullover mit pinken Ärmeln.
    Sängerin: Kurzes Kleid in Hellblau weiß/Pink weiß mit Mikrofon und Schleife im Haar
    Lollipop Queen: gelocktes rosa Haar, Brille und Trenchcoat mit Knudelluff hinten drauf


    Hierarchie & Pokemon:
    Lollipop Girl: 1 Pokemon:Pii, Wonneira, Fluffeluff,Chaneira, Piepi, Pummeluff
    Lollipop Sängerin: 3 Pokemon: Kussilla, Pichu, Azurill, [pokemon] Mampfaxo[/pokemon],[pokemon] Elekid[/pokemon], +Chaneira/Pummeluff/Piepi
    Lollipop Queen: Endboss mit Magbrant, Elevoltek, Rossana und Knuddeluff


    Entstehung und Ziel: Lollipop Queen Zarissa wuchs in einem Waisenhaus auf. Ihr größter Wunsch war es, einmal eine berühmte Sängerin zu werden. Im Waisenhaus freundete Zarissa sich mit 3 weiteren Mädchen an: Danny, Jenny und Minny. Eines Tages schlichen sie sich davon, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen. Unter dem Bandnamen Lollipop-Girls schafften sie es bis ins Finale, wurden dann aber disqualifiziert, weil ihnen die Einverständniserklärung der Heimleitung fehlte. Die Lollipop-Girls stahlen das Pokemon-Ei, welches für den 1. Platz vergeben werden sollte und flüchteten. Auf ihrem Weg schlüpfte ein Fluffeluff aus dem Ei. Zarissas erstes Pokemon.
    Das erklärte Ziel der Lollipop-Girl ist es, die Pokemon-Eier, die auf verschiedenen Events und Festivals angeboten werden zu stehlen und sich selbst um ihre Aufzucht zu kümmern. Die Gruppe glaubt, die Pokemon-Eier wären extra für Wettbewerbe gestohlen worden, da Pokemon-Eltern ihre Eier/Kinder im Gegensatz zu Menschen niemals verstoßen würden.

    Ich habe immer ein großes Problem damit, meinem Rivalen einen Namen zu geben. Auch ich kenne 1- 2 Leute die ich nicht mag, aber ich möchte nicht unbedingt beim Pokemon spielen an sie erinnert werden. :ugly:
    Meine Rivalen kriegen dann meistens einen vorgefertigten Namen wie Gary oder Michael.
    Beim X/Y Rivalen denk ich mir aber mal was anderes aus, ich find seine Frisur irgendwie cool, also muss auch ein cooler Name her. 8)
    Vielleicht Blake oder Drew oder Paul. :pika:

    Ich gebe nur einigen Pokemon Spitznamen. Es gibt im Deutschen leider ein paar Namen, die ich keinem Pokemon antun würde. Unratütox? UHaFnir? Zwirrklop? Dusselgurr? Die armen Pokemon stürzen sich ja schon fast freiwillig in meinen Pokeball mit einem One-Way-Ticket zum Namenbewerter.
    Dann wiederum ist es schwierig, weil man plötzlich allen Pokemon einen Spitznamen geben will und einem nix vernünftiges mehr einfällt. Normale Namen bei Pokemon finde ich langweilig, Chantalismus kommt nicht in Frage und dann solche Namen wie "Raven"...wenn's nicht gerade ein Kramurx/Kramshef ist, macht der Name irgendwie keinen Sinn. Und am Ende schaffe ich es gerade so, auf abbrechen zu klicken, bevor mein armes Evoli Tinkerbell heißt :P