Beiträge von Kosmo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    hätte wieder einige Pokemon zu checken.


    [tabmenu][tab=PKTOPIA Elevoltek]
    Finder: PKTOPIA
    ID: 12077
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    DV-Richter-Spruch: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.
    Fähigkeit: Starthilfe
    Fangdatum: --
    Fangort: Sinnoh-Region
    Blaues Pentagon: Nein.


    Attacken:
    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Kreuzhieb
    - Erdbeben


    Werte:
    KP: 145
    Angr.: 154
    Vert.: 86
    Sp.A.: 94
    Sp.V.: 96
    Init.: 115


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Von einer alten Edition geholt. Genau Herkunft unbekannt.



    [tab=SO2010 Jirachi]
    Finder: SO2010
    ID: 06260
    Level: 56
    Geschlecht: kein Geschlecht
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    DV-Richter-Spruch: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: --
    Fangort: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein.


    Attacken:
    - Zen-Kopfstoß
    - Heilopfer
    - Psychokinese
    - Draco Meteor


    Werte:
    KP: 180
    Angr.: 152
    Vert.: 117
    Sp.A.: 140
    Sp.V.: 113
    Init.: 155


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Eventball


    Tauschherkunft: Von einer alten Edition geholt. Genau Herkunft unbekannt.


    [tab=FRÜ2012 Zekrom]
    Finder: FRÜ2012
    ID: 03102
    Level: 100
    Geschlecht: kein Geschlecht
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen.
    DV-Richter-Spruch: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. So lautet mein Urteilsspruch.
    Fähigkeit: Teravolt
    Fangdatum: --
    Fangort: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein.


    Attacken:
    - Blitzschlag
    - Kreuzdonner
    - Dunkelnebel
    - Wutanfall


    Werte:
    KP: 334
    Angr.: 356
    Vert.: 238
    Sp.A.: 261
    Sp.V.: 233
    Init.: 186


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Eventball


    Tauschherkunft: Von meiner schwarzen Edition geholt. Genau Herkunft unbekannt.
    [tab= Plasma Deoxys]
    Finder: Plasma
    ID: 05083
    Level: 100
    Geschlecht: kein Geschlecht
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    DV-Richter-Spruch: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: --
    Fangort: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein.


    Attacken:
    - Ränkeschmied
    - Finsteraura
    - Genesung
    - Psyschub


    Werte:
    KP: 215
    Angr.: 319
    Vert.: 121
    Sp.A.: 343
    Sp.V.: 111
    Init.: 314


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Finsterball


    Tauschherkunft: Von meiner schwarzen Edition geholt. Genau Herkunft unbekannt.
    [/tabmenu]


    Es sind alle deutsche Pokemon.


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß Kosmo

    Hey,
    ich hätte mal ein Shiny Metagross zu checken. :)


    Shiny Metagross Lv. 45 [ENG]

    Geschlecht: kein Geschlecht
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DV´s: 0/0/31/xx/xx/xx DV-Richter-Spruch: "Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial."
    Attacken: Erdbeben, Zen-Kopfstoß, Schutzschild, Sternenhieb
    OT / ID: Ray / 05113
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Ball: Pokeball
    Band: Veranstaltungsband
    Blaues Pentagon: Nein


    Statuswerte:
    KP: 127
    Angriff: 138
    Verteidigung:135
    Sp.-Ang.: 90
    Sp.-Vert.: 99
    Initiative: 72


    Herkunft: Habe ich aus einem englischen Forum gehabt, wo genau, weiß ich leider nicht mehr.


    Vielen Dank schonmal!

    Hey,
    ich biete hier zwei Gengar-Codes an. Die Codes sind unbenutzt und noch nicht freigerubbelt.


    Was ich suche:
    -Event-Legendäre
    -DV-Shinys (müssen in Kalos geboren sein!)


    Ich suche keine bestimmten Pokemon, bietet einfach mal was an :)


    Event-Legendäre, die ich nicht mehr brauche:


    Viel Spaß beim Bieten!

    Hey,
    hätte Interesse an dem Diancie Code und einem Gengar Code.


    Was ich biete:
    -Shiny Psiaugon (31/31/31/31/xx/31) Wesen: Kühn ZA: keine Fähigkeit: Adlerauge
    -Shiny Evoli (31/31/31/31/31/31) Wesen: Scheu ZA: Bezirzer, Charme Fähigkeit: Angsthase
    -Shiny Larvitar (31/31/31/31/31/31) Wesen: Forsch ZA: Tarnsteine, Verfolgung und Stampfer Fähigkeit: Adrenalin
    -Shiny Kindwurm (31/31/31/31/31/31) Wesen: Hart ZA: Hydropumpe, Feuerzahn und Drachentanz Fähigkeit: Rohe Gewalt
    -Shiny Rotomurf (31/31/31/xx/31/31) Wesen: Hart ZA: Turbodreher Fähigkeit: Überbrückung
    -Shiny Psiana (31/31/31/31/31/31) Wesen: Scheu ZA: keine Fähigkeit: Synchro


    Gruß
    Kosmo