Beiträge von Kibou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Hmm ... variiert eig. ständig. Diana fand ich eig. schon immer spitze. :D Und wieso ... mir liegt ihr Spielstil.
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    So ne gute Mischung aus allem. :D
    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Gruppe
    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?
    Meistens red ich dann sowas wie vor mich hin wie: "Waaaaas?" oder "Waaarum?". Aber im Spiel selbst merkt man mir das wohl nicht an :D
    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Ja.
    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Wards benutz ich recht gerne :p
    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Schon nen paar... ehm einmal mit Twitch, dann mit Evelynn, Annie, Kha'Zix. An die Situation kann ich mich nichtmehr erinnern, dürft aber während nem Teamfight gewesen sein :p
    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    XPeke oder Ocelote ... je nachdem wie mans sieht :D
    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Bin ich voll dabei! :3 Diese Season von Silber auf Platin. (Season 3) Nächste Season dann Diamond. (:
    10. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?
    Soweit so gut , Challenger scheint noch nen bisschen unausgereift zu sein.
    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Hab da eig. keine große Meinung zu :3
    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Das erste Mal Dominion ... hm ich glaub es war cool :D
    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Aus Langeweile , aber ernsthaft spielen :p


    - Welche Teams mögt ihr?
    TSM! TSM! TSM!
    - Welche sind eure Lieblingsskins?
    Spontan fällt mir Riot Blitzcrank ein... Weeee uWeeee u
    - Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher?
    Ganz nett, wobei ich mir selten welche kaufe.
    - Was haltet ihr von der/dem neuesten Championess von LoL?
    Jinx ist ziemlich stark...^^
    - Was haltet ihr von dem Item "Stärke der Dreieinigkeit" ? Op oder Goldverschwendung ?
    Tons of Damage! Ne ich mag das Item wirklich :D
    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?
    Nein. :D Oder vll doch? Ich wollte schon immer nen coolen Samurai ... (Nein , nicht Master Yi)
    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?
    Wahrscheinlich zuviel. ):
    C. Glaubst du an "EloHell"?
    Eigentlich nicht ... aber ich nutz es manchmal als Ausrede :p
    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends?
    Ich besitze eine Teemo Mütze (yay) und eine Gankplank Orange!


    So Fragebogen fertig. :3 Wenn ihr mich adden wollt - PN. Ich freu mich immer über neue Leute :p

    Ich schaue Animes ausschließlich mit der Japanischen Synchronisation, die deutsche find ich zumeist grottig. ):
    Untertitel meist auf Deutsch, wenn mir die deutschen nicht gefallen, dann die Englischen.
    Manchmal aber auch einfach so auf Englisch (Shingeki no Kyojin hab ich komplett mit englischen Subs geschaut)


    Willkommen! o/
    Welche Anime schaust Du denn so? Und liest Du auch Manga? :3



    Ich schau gerne Romance / Drama Animes aber auch viele andere. Shingeki no Kyojin war definitiv mein Liebling der Season. :3 Und du? :D
    Manga les ich auch , ja. :>

    Die Strahlung ist, meines Wissens nach, kein Problem mehr (:
    Ehm ich finde es geht ... man muss halt erstmal die Schriftzeichen lernen... also die Hiragana und Katakana (sind vergleichbar mit unserem Alphabet , nur mit Silben) :D
    Aber ansonsten ists in Ordnung :3

    Hey BisaFans,


    ich bin neu im Forum, daher stelle ich mich mal vor. :D
    Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Informatik in Karlsruhe.
    Videospiele spiele ich eig. schon seit meiner Kindheit, angefangen hats mit Secret of Mana auf der SNES. (Sogar mit meiner Mum zusammen) :D
    Klavier spielen, kochen und Animes schauen zählen auch noch zu meinen Hobbys.
    Allgemein hat mich Japan in seinen Bann gezogen :3
    Weswegen ich zurzeit auch Japanisch lerne. :>
    ich hoffe ich kann hier nen paar nette Leute kennenlernen. (:
    Wenn ihr noch Fragen habt , fragt :3


    Mfg
    Kibou

    Hey Leute,
    wie ihr vll schon mitbekommen hat veranstaltet Nintendo eine Weihnachts-Mall Tour, welche auch in Karlsruhe stattfindet und zwar vom 15.11-16.11. :3
    Anlässlich dessen wollte ich mal fragen, ob sich nen paar Bisafans dort eventuell treffen wollen und z.B nen paar nen Spiele anzocken oder sonst wie den Tag im Ettlinger Tor oder Karlsruhe verbringen wollen. :D
    Wenn Interesse besteht , kann man ja einen der zwei Tage festmachen. (:


    MfG
    Kibou.