Beiträge von TheKruck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Das Tobias


    ich könnte dir den Eintrag für Porygon2 geben. Würde es aber bitte wiederhaben wollen da ich es in meinem Team spiele. Könntest du mir im tausch vielleicht eine Herzschuppe geben?


    Edite: ah tut mir leid das sollte eigentlich in deine anzeige für die Dexeinträge :S


    ok dann das obere Angebot und ich hätte gerne ein Barschwa mit 5x31 außer Angriff mit Wassertempo gegen das hier


    Marill/Hart/Kraftkoloss/5x31 außer Spec.Angriff/mit Kraftkoloss, Wasserdüse und bauchtrommel

    Hallo Darkrai


    kannst du mir 2 Pokemon trainieren? Trainierst du auch auf Lvl? Wenn ja dann bitte beide auf Lvl 50


    Clavion
    EVs: 252 KP, 129 Deff, 129 Spec.Deff
    Attacken: brauche nur Schmarotzer aber nur wenn du auch auf Lvl trainierst


    Sterndu
    Evs: 6 Kp, 252 Spec.Attack und 252 Init.
    Attacken. sind mir Latte XD


    anbieten kann ich dir diese hier:


    hoffe das sagt dir zu


    Gruß TheKruck

    Kein Problem die kann ich dir auch gleich mitgeben beim Tauschen.


    Bei Durengard hab ich mir das Set Königsschild, Schwerttanz, Schattenstoß und Eisenschädel gedacht. Dafür soll er mit der EV verteilung beim Schwerttanzboosten erstmal was tanken, dann gehen ja beim Angreifen die Werte von der Deff auf den Angriff über. Hab mir nochmal kurz gedanken gemacht die 6 EVs von der Init bitte auf die KP machen. (das hat den Hintergrund das es Problematisch ist wenn Durengard gegen Durengard spielt und es schneller ist)

    Hi Ryujin


    kannst du mir 2 Pokemon trainieren?


    Togepi
    Lvl: 1
    Lvl danach 50
    EVs: 252 Spec.Attack, 252 Init und 6 auf KP
    Entwicklung: kann sich zu Togetic entwickeln muss aber nich wenn es das bis Lvl 50 nich willXD
    Attacken: Ränkeschmied (kann es schon) der rest ist egal


    und nochmal Togepi
    Lvl: 1
    Lvl danach 50
    EVs: 252 KP, 194 Spec.Deff und 64 Deff
    Entwicklung: kann sich zu Togetic entwickeln muss aber nich wenn es das bis Lvl 50 nich willXD
    Attacken: Ränkeschmied (kann es schon) der rest ist egal


    da mein 'Englisch echt fürn ... ist hab ich nicht alle aus deiner Haveliste erkannt. Kann sein das du dann schon welcher von meinen Angebotenen schon hast.


    Angebot:


    hoffe du nimmst das Angebot an XD


    FG TheKruck

    Danke für die ausführliche Erklärung.
    Das mit den EVs ist mir bewusst ich hab halt so angegeben das es kein großer Aufwand ist. Und das Duokles mache ich noch zu eine Durengard, musst ja nicht eine deine Finstersteine dafür nehmen. Ich kann dir natürlich auch einen für die Entwicklung mitschicken. Bei Durengard würd ich dann den EV Split 252 Deff 252 Spec.Def und 6 Init nehmen

    Könntest du mir ein Pikochilla mit Wesen Froh und Techniker und Weiblich mit dem DVs 31/31/31/xx/31/31 für Gen 5 Rngen? Würde es auch in Shiny gehen? Wie viele GP würdest du dafür haben wollen? Ansonsten hätte ich in Shiny Flauschling.

    stefan230: hättest du auch Zeit mir 1 oder 2 Pokemon zu trainieren auf EV und Lvl 50 für Gen. 6?
    Ich könnte dir VF Vulpix, Quapsel, Flurmel, Tentacha und Goldini bieten für Gen 5 oder 6. Ansonsten 1 Meisterball für Gen. 6 oder AP-Plus und AP-Top für Gen 5.


    Zu trainieren wären diese hier.


    Wattzapf
    Von LvL 1 auf Lvl 50 mit Entwicklung
    EVs: 255 auf Spec.Attack und 255 auf Init
    Attacken: wäre gut wenn es vom Lvl up noch Klebenetz und Elektroball könnte


    Gramokles
    Von Lvl 1 auf Lvl 50 mit Entwicklung zu Duokles
    EVs: 255 auf Deff und 255 auf Spec.Deff
    Attacken: Schattenstoß, Eisenschädel

    Hallo da BB leutens.


    Hier biete ich ein paar 6x31 DV Mons die mir beim Züchten rausgekommen gegen Bestimmte Megasteine an. Es werden noch andere dazukommen wenn denn welche bei rauskommen.


    Regeln:


    Meine Wants:


    so und hier die DV Mons:
    OT bei allen Jannis
    ID bei allen 63007
    Fangort bei allen Route 7, Route 5, Venitéa oder Batika City


    Marill
    Lvl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkollos
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    ZAs: Kraftkollos, Wasserdüse, Bauchtrommel
    (nochmal das gleiche Marill aber ohne die ZAs)


    Glumanda
    Lvl: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    ZAs: Drachenpuls


    eF-eM
    Lvl: 22 (war in der Pension)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    ZAs: keine



    So das war ein kleiner kurzer Anfang. Ich hoffe es kommen noch einige dazu an 6x31ern.
    Freue mich auf Angebote :D

    ne geht auch hier war nur zu faul etwas zu schreiben XD also auf lager hab ich:



    ansonsten kann ich dir diese Nachzüchten:


    Onel: Hi könnte ich bei dir 2 Pokemon in Auftrag für Lvl und EV Training geben?


    Einmal Froxy
    EV Split: 252 auf Spec.Attack, 252 auf Init und 4 auf KP/ oder wenn das zuviel aufwand ist dann 255 EVs auf Spec.Attack und Init
    Lvl vorher: 1
    Lvl nachher: 50
    Attacken: sind mir nicht wichtig welche


    Zweitens nochmal Froxy
    EV Split: 252 auf Attack, 252 auf Init und 4 auf KP/ oder wenn das zuviel aufwand ist dann 255 EVs auf Attack und Init
    Lvl vorher: 1
    Lvl nachher: 50
    Attacken: sind mir nicht wichtig welche


    wie viele DV Pokemon würdest du dafür haben wollen?


    bei Interesse kann ich dir mal eine Liste schreiben welche ich dir geben könnte