Beiträge von BRiesi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja,ihr müsst auch daran denken,dass Gamefreak/Nintendo sicher hofft,dass es viele Neueinsteiger/Wiedereinsteiger in die Pokemonserie wie mich geben wird. Ist ja auch die erste Generation auf dem 3DS,dessen Lebenszyklus ja am 12. Oktober erst wirklich beginnt.(Bin gespannt auf die Hardware-Verkäufe des 3DS im Oktober).Nicht alle hocken wie ihr auf Spielständen mit nationalem Pokedex . Daher vielleicht die Hoffnung alte Hasen mit den MEga-Entwicklungen zu reizen und Neueinsteigern/Wiedereinsteigern das Vervollständigen des Pokedex nicht unnötig schwer zu machen durch zu viele neue Pokemon. Ich halte di Zahl 70 (wie gesagt Mega-Entwicklungen ausgeschlossn) durchaus für plausibel

    Igamaros endentwicklung ist mega aber auf typ bin ich gespannt


    Aber froxys endentwicklung ist auch geilo und wasser unlicht und hat nen hohen speed


    Kann mich nd entscheiden


    hab bisher überall Pflanze/Kampf gelesen und mach auch sinn


    und die MEga-Entwicklungen zählen in meinen Augen (und ich hoffe auch in den Augen aller anderen) nicht als neue Pokemon,wären also bisher "nur" 54,also noch ein wenig Platz für Legendäre


    Man weiß ja auch nicht wo das mit den Mega-Entwicklungen enden soll. Wenn Gamefreak für wer-weiß-wieviele bisherigen Pokemon 2 MEga-Entwicklungen entworfen haben (inklusiver unterschiedlicher Typen/Fähigkeiten etc.)kann man verstehn,dass sie weniger Zeit für ganz neue Pokemon hatten.

    Ich kann mir durchaus vorstellen,dass das mit den nur 70 neuen Pokemon stimmt, denn die ganzen Mega-Entwicklungen (wer weiß wieviele da noch kommen) ja auch Design-Zeit kosten,wobei ich es unsinnig finde,dass jede Edition ihre eigene MEga-Entwicklung bekommt. Wie wollen sie das bei der nächsten Generation handhaben? Mir wäre bei den POkemon eh Qualität statt Quantität lieber gewesen. Ich mag keine POkemon die wie Gegenstände,z.B. Schwerter aussehen oder zu menschenähnlich. Pokemon sind für mich die Tiere der Pokemon-Welt und sollten auch dementsprechend aussehen.Es gibt genug Pokemon,die bestimmt eh kein Mensch trainiert,weil sie einfach hässlich sind.
    Und ich hasse die Vorstellung dass irgendwelche A**** jetz schon die Spiele zocken können. Hatte so gehofft dass wirklich möglichst alle Spieler weltweit mit noch vielen Überraschungen in das neuste Pokemon-Abenteuer starten können...das war ja wohl nichts. Ich weiß,ich könnte einfach Foren/Internet meiden,aber wenn man weiß,dass die Infos da draußen sind und es eh alle wissen,ist man halt doch neugierig.Igamaros-En(d/t)Wicklung ist ne hässliche,aufgeplatzte Kastanie >.<