Glurak X spielet er so hast die Chance das Glurak bist zu zwei Drachentanz raus bekommt
Bulky Dragon Dance
Fähigkeit Großbrand nach Mega Entwicklung Krallenwucht
Item Charizardite X
Wesen Hart
144 HP/ 252 Atk/112 Speed
Feuerschlag/Flammenblitz
Drachenklaue/Wutanfall
Erdeben
Drachentanz
http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/charizard
Beiträge von Cloud StrifeFFVII
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
-
Ramoth
Fähigkeit: Flammenkörper
Item Überrest
EVs 240 HP/252 Def/16 Spe sind von smogon
Attack
Feuerreigen
Käfergebrumm
Falterreigen
Ruheort/ Gigauger wenn Zugriff auf turtor hast Geht morlord und neverig Wasser Pokemon -
Suche ´n Moveset für Victini :)
Flosukemaru auf Psiana sieht recht oft den Fokusgurt online , das es nicht viele aushält,
Alternative item sind: Offensivweste oder ExpertengurtVictini
Fähigkeit: Triumphstern
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Spang)
Item: Wahlband/ Leben Orb
-V-Generator Event
- Zen-Kopfstoß Lv 49
-Kreuzdonner Event
- Kehrtwende durch tmVictini
Item: Wahlglas/Leben Orb
Fähigkeit: Triumpfstern
EVS: 252 Spa / 252 Init / 4 KP
Wesen: Scheu
-Blauflammen
-Donnerblitz
-Kravtreserve (Eis) / Kehrtwende
-Psychoschock -
Piondragi
Wesen Froh
EVs: 4 Ver/ 252 Angr / 252 Init
Fähigkeit: Superschütze
Item Wahlband / Leben-Orb/Scope-Linse
Attack
Abschlag
Giftstreich
Erdbeben/Dampfwalze/Giftspitzen/Delegator
Schutzschild -
Vivillon
Fähigkeit: Facettenauge
Wesen Scheu
252 Spz Ang/252 ini/4KP
Item Fokusgurt
-Käfergebrumm
-Orkan
-Falterreigen
-Schlafpuder
Als erstes schläfert man den Gegner mit Schlafpuder ein (das durch Facettenauge eine Genauigkeit von 97,5 hat), -
Mantax @ Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs:252 KP/ 96 Ver / 162 Sp.Ver
Wesen:Still (+Sp.Ver/-Angriff)
-Erholung
-Schlafrede
-Siedewasser
-LuftschnittDieses Set ist komplett defensiv ausgerichtet und die Spezial Verteidigung ist wunderbar. Mantax eignet sich als Konter gegen Heatran und Skorgro. Mithilfe von Erholung kann es sich heilen. Dank Schlafrede kann es dann noch angreifen und verwirrt den Gegner oder verursacht Schaden. Siedewasser wird benutzt um physische Sweeper zu verbrennen. .Der EV-Splitt ist hier wichtig, da Mantax-Verteidigung nicht die Beste ist. Aber mit der Verbrennung und den EVs in Verteidigung kann es physische Attacken gut abwehren.
-
Suche moveset für Pfiffiges Brigaron mit fähigkeit kugelsicher (hab za bauchtrommel, fluch, stachler, synthese drauf) im einzelkampf lv 50.
+ Moveset für Stilles Lanturn ebenfalls im einzelkampf Lv.50 :)hoffe ihr konnt mit paar tipps geben :)
Lanturn
Wesen Stille
EVs: 40 KP / 252 Vert / 216 SpV
Fähigkeit: Voltabsorber
item Überrest
Attack
Sidewasser
Voltwechsel
Vitalglocke
DonnerwelleFeelinara
Item: Offensivweste
Fähigkeit: Feenschicht
EVs: 252KP / 252SpAtk / 4SpDef
Wesen: Mäßig (-Atk / +SpAtk)
Psychoschock
Schallwelle
Kraftreserve (Kampf)/ Kraftreserve (Feuer)
SpukballDurch die Offensivweste besitzt Feelinara ohne EVS/Wesen bereits eine gigantische
Spezialverteidigung. Psychoschock gegen Heiteira und Gifter, Spukball gegen Geister und Psychos, Schallwelle als durch Feenschicht verstärkter STAB und die Kraftreserven gegen Stahlpokemon und andere. -
Mega Gengar
Wesen Scheu
Evs 4KP/252 Spz Ang/252 Init
Fähigkeit [Schwebe] Wegesperre
Attack
Spuckball
Matschbombe wichtig gegen die ganz fee Pokemon und noch 30% chance auf Vergiftung
Fokustoß/Zauberschein/Gigasauger/Donnerblitz/Energieball / Kraftreserve kampf/Boden
Delegator/ Abgangsbund -
yveltaliseres meist du Heatran oder Heiteira da Heatran als Fähigkeit Feuerfänger hat hat und nicht Innere Kraft?
Heiteira
item Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Forsch [+Spz Ver -Init]
EVs: 252 KP, 252 Vert, 4 SpVert
- Geowurf / Flammenwurf
- Toxin
- Vitaglocke/- Aromatherapie / Schutzschild
- DonnerwelleHeatran
Item: Überreste
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Forsch [+Spz Ver -Init]
EVs: 252 KP / 252 SpVer / 4 SpAng oder 252 KP / 252 Ver / 4 SpAng
- Tarnsteine/Brüller
- Schutzschild/Brüller/Erdkräfte
- Flammensturm
- Irrlicht/Toxin/Verhöhner -
@Basira das besten set
Scherox
Item: Scheroxnit
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Sacht (+SpVer, -SpA)
Evs 252KP/200Vert/56SPVert
Attack
Patronenhieb
Kehrtwende
Auflockern
Ruheort -
Flosukemaru es machen kein sinn mehr Explosion zu Spiele man soll er Gyroball spiele. Explosion wurden in 5 Gen abschwäscht
Folipurba
Item:Leben-Orb/Überreste
Fähigkeit:Chlorophyll
EVs:4 KP/252 Angr/252 Init
Wesen:Hart(Angr+,SpAngr-)/Froh(Init+,SpAngr-)
Attack
-Laubklinge
-Kreuzschere/ Delegator
-Abschlag/ Aero-Ass/ Ruckzuckhieb/ Delegator / Rückkehr/ Schutzschild
-SchwerttanzEigentlich ist Folipurba ein sehr vielversprechendes, offensiv ausgelegtes Pokémon: Es überschreitet die magische Grenze von 95 Initiative, besitzt einen starken Angriffswert und hat dennoch eine respektable Verteidigung.
Diese Kombination der Werte nutzt Folipurba am Besten mit Schwerttanz - so erreicht sein Angriff neue Welten. So besiegt Folipurba sogar defensiv ausgerichtete Pokémon, es sei denn, sie sind gegen seine Pflanzen-STAB-Attacke Laubklinge resistent. Denn diese Attacke ist der Kern von Folipurbas offensivem Schachzug.
Delegator nutzt Folipurba zum Auskundschaften anderer Pokémon und dank des ansehnlichen Verteidigungswertes ist es in der Lage die Attacke einiger defensiv ausgelegter Pokémon zu überstehen. Ruckzuckhieb einfach als Prio-Move, falls der Gegner ein Wahlschal trägt oder halt doch schneller ist.
Die letzte Attacke dieses Sets ist Rückkehr, um auch Feuerpokémon und ähnliches zu treffen. Damit dürfte alles außer die kaum vorhandenen Stahlpokemon neutral getroffen werden. -
Grebbit
Wesen: Hart
EVs:4 KP / 252 Ang / 252 Init
252 KP / 252 Ang / 4 Init
Fähigkeit: Kraftkollos
Item Überrest, Lebens Orb, Wahlband /Fokusgurt /Wahlschal / Offensivweste
Atatck
- Erdbeben
- Ruckzuckhieb/Rückkehr
- Stromstoß/ Steinkante
- Agilität/ Kehrtwende -
Nachtara
Wesen Pfiffig
EVs 252 KP / 252 Ver / 4 SpVer
Fähigkeit Synchro
Item Überrest
Attack
Schmarotzer
Wunschtraum
Toxin
VitalglockeRotom
Item Wahlschal / Wahleglase /Life Orb
Wesen Scheu Mäßig
EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
Fähigkeit Schwebe
Attack
-Voltwechsel / Donnerblitz
-Hydropumpe
-Kraftreserve Eis
-TrickbetrugGengar
Item Leben-Orb/ Giftschleim / Wahlglas / Fokusgurt / Gengarnit
Wesen Scheu Mäßig
EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
Fähigkeit Schwebe
Attack
Spuckeball
Matschbombe gegen Feen Pokemon
Fokusstoß / Zauberschein
Donnerblitz / Psychokinese / Trickbetrug / EnergieballDonphan
Item: Offensivweste/Überreste/ Rocky Helmet
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 4 Angr / 252 Ver
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpAngr)
- Erdbeben
- Samenbomben/Abschlag
- Turbodreher
- Eissplitter/Steinhagel/SteinkanteApoquallyp@Überreste
Fähigkeit:H2O-Absorber
EVs:248 Kp/ 252 Vert / 8 SpV
Wesen:Kühn (+Vert,-Angriff)
-Siedewasser
-Irrlicht/Toxin
-Genesung
-Verhöhner -
Caesurio
Fähigkeit Siegeswille
Wesen Hart [ Ang+ -Spz Ang] Froh [+Ini -Spz Ang]
Item: Leben-Orb / Überreste
Fähigkeit: Siegeswille
EVs: 200 KP / 252 Angr / 52 Init
EVs:252 Angr/252 Init/4 Kp
Attack
Tiefschlag
Eisenschädel
Psychoklinge
Schwertanz -
Grypheldis@Überreste
Fähigkeit:Wetterfest/Brustbieter
252 Kp/108 Vert/148 SpV
Wesen:Pfiffig (+Vert,-SpA)
-Abschlag
-Ruheort
-Toxin
-Verhöhner/WirbelwindAls Item Überreste sollte sich von selbst verstehen.Fähigkeit sollte Wetterfest sein.Wetterfest ist nicht mehr so wichtig wie in Gen 5 hat aber noch immer eine Darseinsberechtigung. Die EVs um sowohl physisch als auch speziell gut einstecken zu können.Pfiffiges Wesen um physisch noch mehr einstecken zu können und da man den SpA Wert ohnehin nicht braucht.Abschlag ist in Gen 6 eine wirklich nützliche Attacke,da sie +45 Schaden bekommen hat und mit STAB jetzt ca 100 Schaden macht und außerdem das Item des Gegners klaut,was sehr von Vorteil sein kann.Ruheort für die Recovery und Toxin für passiven Schaden.Auf dem letzten Slot muss man sich zwischen Verhöhner und Wirbelwind entscheiden.Verhöhner gegen andere Tanks/Staller und Wirbelwind gegen boostende Sweeper.
Skorgro
Item: Toxin-Orb
Fähigkeit: Aufherber
EVs: 244 KP / 244SpV / 12 Init
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)
- Schutzschild / Ruheort
- Toxin
- Erdbeben
- Abschlag / VerhöhnerEigentlich das Standart-Skorgro-Set. Item Toxin-Orb wegen der Fähigkeit Aufheber. In Kombination mit Schutzschild / Ruheort, welche für die Recovery sorgen und Toxin, kann man den Gegner gut ausstallen. Erdbeben als STAB und Abschlag, um den Gegner das Item abzuschlagen und Schaden anzurichten oder Verhöhner, um nicht selbst gestallt zu werden. 244 KP-EVs, da man damit genau einen durch 8-teilbaren Wert hat und maximale Aufheber-Recovery bekommt, ohne KP-EVs zu "verschwenden". Rest dann einfach in die Initiative und Ver maxen.
-
Gyarados @ Garadosnit
Ability: Bedroher / Überbrückung
IVs: 88 HP / 248 Atk / 4 Def / 168 Spe
IVs: 80 HP / 176 Atk / 252 Spe
Nature: Jolly Hart
- Kaskade
- Eiszahn
- Erdbeben
- Drachentanz -
Drifzepeli
Item: Heiß-Orb
Fähigkeit: Hitzewahn
EVs: 4 Ver / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Mäßig (+SpA, -Angr) / Scheu (+Init, -Angr)
- Spukball
- Kraftreserve [Kampf] / Kraftreserve [Eis] / Donnerblitz
- Schutzschild / Gedankengut
- Delegator -
Zapdos
Wesen: Mäßig (+SpA, -Angr) Scheu [Ini+ Ang]
item Wahlschal, Life Orb. Wahlglas
EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
EVs: 124 KP / 132 SpA / 252 Init
Attack
-Donner
- Windschnitt
- Kraftreserve [Eis] / - Kraftreserve [Pflanze] / Voltwechsel
- Delegator / Auflockern -
Rattikarl
Item: Toxic-Orb
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 4KP/ 252 Angr/ 252 Init
Wesen: Hart (-SpA, +Angr)/ Froh (-SpA,+Init)
-Fassade
-Tiefschlag
-Kehrtwende/ Ruckzuckhieb
-Schwerttanz /Schutzschild