Beiträge von Sloths

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Fragebogen diskriminiert Leute, die elektronische Musik hören :D


    Lieblingsproducer:
    Feed Me (Jon Gooch)


    Seit wann seid ihr Fan? :
    Seit dem 10.12.2010


    Wie seid ihr aufmerksam auf diesen Producer geworden? :
    UKF Dubstep hat an dem Tag Blood Red von Feed Me auf Youtube geuploaded. Ich hatte damals noch keine richtige Ahnung von Dubstep weil ich grade erst darauf gestoßen bin, aber der Track gehörte sofort zu meinen Favoriten.


    Warum mögt ihr diesen Producer so sehr? :
    Es ist wohl seine Vielfältigkeit. Bevor er als Feed Me releaste war Jon Gooch schon als Spor in der Drum 'n' Bass- Szene tätig. Als er unter dem Alias Feed Me anfing ging er mit dem ersten Album Feed Me's Big Adventure Richtung Electro House. Was das Album und ihn als Künstler so besonders machte, war die Kombination von Electro House mit Dubstep-Elementen. Von seinem neuesten Album Calamari Tuesday, das am 14. rauskommt, wurde außerdem ein Track pre-released der zum Genre Trap gehört. Ich finde es einfach interessant, wie vielseitig er ist, denn es zeigt auch, dass Feed Me das produziert, was ihm persönlich am meisten Spaß bereitet und für mich persönlich ist es schön, dass es auch noch Künstler gibt, die Musik aus Leidenschaft und nicht nur aus Profitgier komponieren.


    Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch der DJ? :
    Ich wollte am 27. April diesen Jahres nach München, wo Feed Me, Xilent, Paper Diamond und Excision aufgelegt hätten.


    Leider fiel der Termin genau auf den Geburtstag einer meiner besten Freunde. Nun habe ich zumindest für eine Weile keine Gelegenheit mehr dazu, ihn live zu sehen, da Feed Me das DJ'ing für eine Weile an den Nagel gehängt hat um sich aufs producen zu konzentrieren. Ich hoffe, ich habe eines Tages die Gelegenheit, ihn einmal live zu sehen.



    Lieblingstrack:

    Ich kann nur eines meiner aktuellen Lieblingstracks nennen, denn ich habe viele davon und sie wechseln ständig. Momentan entferne ich mich eher von Dubstep oder D'n'B und höre entspannendere Musik, die sich oft gar nicht so wirklich in ein Genre einordnen lässt. Mein Favorit zur Zeit ist Hudson Mohawke's Remix von Jackson & his Computer Band - Vista . Der Track kommt im November auf Vinyl und hoffentlich auch zum downloaden auf Beatport oder iTunes.



    Was fasziniert euch so an diesem Song? :

    Der langsame Aufbau bis zur Klimax. Am Anfang ein simples Klaviersolo und nach drei Minuten erreicht das Lied den Höhepunkt.



    Lieblingsalbum:

    [Blockierte Grafik: http://o.scdn.co/300/ea9f0bf100f656cd627210d949a46ec0ac5b21fe]
    Culprate - The Great Expedition


    Warum gerade dieses Album?
    Culprate ist einfach ein Gott der elektronischen Musik. Er produziert hauptsächlich Glitch Hop, der unterscheidet sich jedoch extrem stark von Tracks desselben Genres. Einzigartigkeit ist eigentlich das wichtigste in der Welt der elektronischen Musik. Man muss wie Culprate aus der grauen Masse herausstechen. Außerdem sind seine Tracks extrem gut gemastert und hören sich kristallklar an. Mir fällt kein anderer Artist ein der ihm diesbezüglich das Wasser reichen könnte.


    Lieblingsmusikrichtungen:
    Dubstep
    Drum'n' Bass
    Glitch Hop
    Moombahton
    Trap

    Die wohl krasseste Geschichte meiner Schulzeit hatte ich in der neunten. Es war nicht während der Schulzeit, hatte aber trotzdem mit der Schule zu tun. An dem Tag war Stadtfest in dem Ort wo ich zur Schule ging. Ich und vier Kumpel hatten schon relativ viel intus und einer konnte es auch schon nicht mehr zurückhalten. :blerg:
    Hinter unserer Schule fängt der Stadtpark an und da haben wir uns auf eine Bank gesetzt, die direkt an der Grenze zum Schulgelände stand. Wir haben noch ne Weile getrunken und uns über alles mögliche unterhalten als auf einmal unser Chemielehrer aus der Schule kam und das obwohl es Freitag Abend war. Der Lehrer ist inzwischen in Rente und er war extrem gruselig. Es gab viele Gerüchte um ihn, er hat z.B. Türen immer nur mit seinem Ärmel geöffnet, angeblich weil er Angst vor Bakterien hatte. Auf jeden Fall konnte keiner aus unserer Gruppe ihn leiden und als er vorbeilief schrien ihm zwei meiner Freunde Beleidigungen hinterher. Ich dachte eigentlich er würde es ignorieren wie auch die Störungen während des Unterrichts immer. Trotzdem habe ich mich schnell zwischen zwei Sträucher geflüchtet damit er mich nicht sehen kann. Zuerst dachte ich er sei schon weg aber dann habe ich plötzlich den Schrei von einem Freund gehört. Bevor ich verstanden habe was passiert rennt er an mir vorbei. Der Lehrer ist direkt hinter ihm und schreit etwas das sich anhört wie "Ich krieg dich du Bastard". Wir sind alle losgerannt und haben uns aus den Augen verloren. Als wir uns später wieder getroffen haben hatte mein Kumpel ihn abgehängt. Trotzdem mussten wir am nächsten Schultag ins Büro des Rektors. Derjenige, dem der Lehrer nachgerannt war hat ziemlichen Ärger bekommen, aber zum Glück hat er den Rest von uns aus der Sache rausgehauen. :whistling:

    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Ich hab nie geblickt wie manche sich so viel Mühe für irgendwelche Spickversuche gegeben haben. Für mich hat's immer ein Papierfetzen getan, den ich mir einfach auf den Stuhl zwischen die Beine gelegt habe. Wenn ich spicken wollte habe ich nur die Hand vor den Kopf gehalten, so dass es aussieht, als würde ich nachdenken. So konnte ich immer problemlos davon ablesen.


    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Ich hab' eigentlich nur ab der Kursstufe angefangen und ich habe nur in sehr wenigen Arbeiten gespickt. Meistens in Fächern in denen man viel auswendig lernen musste und wenn ich keine Lust hatte zu lernen.


    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Ich wurde einmal erwischt, aber von einem meiner Lieblingslehrer. Er hat nur gesagt: "Pack den Spicker weg, ich weiß du kannst auch ohne" :D


    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?
    Es gab bei uns an der Schule welche, die saßen eiskalt nur am Lehrerpult und haben die KA's von anderen Klassen korrigiert. Aber es gab auch welche die ständig zwischen den Reihen rumgeschlichen sind, was relativ nervig war.


    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?
    Ist mir eigentlich egal, aber bei meinen Noten wäre für die meisten das Abschreiben relativ sinnlos gewesen :D