Beiträge von Wyrm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1) Ist Let´s Go Pikachu & Evoli das was ihr euch erwünscht habt?


    Ich finde es tbh besser als anfangs erwartet. Anfangs störten mich in den Trailern (wie viele andere scheinbar auch) die Gesichter, aber wenn man sich daran gewöhnt hat sieht es meiner Meinung nach sogar ganz gut aus. Die Grafik allgemein gefällt mir ebenso.


    2) Kämpfe gegen wilde Pokemon sind nicht möglich, stattdessen wird nur noch ein Pokeball geworfen, gefällt euch dieser Schritt?


    Auch das ist nicht so schlimm wie anfangs erwartet, aber manchmal kann es echt frustrierend sein, wenn die Pokemon so sehr zappeln ^^“


    3) Könntet ihr euch vorstellen Pokemon künftig nur noch wie in Go zu fangen, ohne Kampf?


    Ich finde es zum Ausprobieren in einem Remake wie Let‘s Go schon okay, aber mir wäre es lieber, wenn sie in den kommenden Pokrmonspielen wieder das alte Fangsystem nutzen würden.


    4) Die Spiele sind mit der Handyapp kompatibel, gute Idee oder nicht?


    Eine gute Idee, doch dass man Melmetal nur über GO bekommt finde ich schon sehr fies gegenüber den Nicht-GO-Spielern.


    5) Falls ihr noch keine Switch habt, werdet ihr sie kaufen um Lets Go Pikachu & Evoli spielen zu können?


    Habe zwar eine, aber sich nur für Let‘s Go eine Switch zu kaufen ist es nicht wert. Da solltet ihr schon auch andere Spiele als Argument haben, sonst ist so ein teures Gerät echt eine Fehlinvestition.


    6) Wünscht ihr euch ein Remake oder reicht es euch die jeweilige Region zu bereisen?


    Remakes können schon ganz cool sein. Wenn man seine Lieblingsgen nochmal in neuer Grafik spielen kann und eventuell (jetzt nicht wie bei Let‘s Go) mit allen Pokemon, die es bis dahin gibt, zu spielen:


    7) Sollte es ein Spiel dieser Art auch von Kristall und anderen Zusatzversionen geben?


    Braucht es in meinen Augen nicht o:


    8 ) Nur 151 Pokemon, gute Idee oder sollte es alle geben?


    Ich finde es okay, aber viele beschweren sich ja, weil ihr Lieblingspokemon nicht am Start ist.


    9) Werdet ihr euch die Spiele holen und wenn ja welche Ausgabe?


    Habe mir Let‘s GO Evoli geholt ^^


    Edit: Ich habe ein weibliches Evoli als Starter und ja, es ist heller als die Evolis der Gegner. Das betrifft sowohl Männchen als auch Weibchen ^^

    Ich schätze mal, dass man nur ein Mew bekommt, wenn ich mir die Funktion von dem Pokeball Plus ansehe. Dieser bietet Platz für ein Pokemon, also auch nur für ein Mew.

    Ebenso hieß es, dass nach einer bestimmten Zeit eventuell keine Mews mehr über den Pokeball Plus erhältlich sein könnten. Näheres erfahren wir wohl erst am Release.

    Kennt ihr das, wenn ihr in Mario Kart das ganze Rennen vorne seid und ihr dann direkt vor der Ziellinie von einem Stachi-Panzer getroffen werdet?


    Kennt ihr das wenn ihr in der Situation eine Superhupe habt und euch dann ein Geist die Superhupe stiehlt?


    Edit: Kennt ihr das, wenn ihr den ersten überholt und dann der blaue Panzer euch ins Visier nimmt?

    Kennt ihr das, wenn ihr bei kalten Temperaturen draußen steht und auf jemanden wartet, sich diese Person aber gebau an diesem kalten Tag verspätet?


    Kennt ihr das, wenn es Montag ist und ihr schon wieder an das Wochenende denkt?

    Kennt ihr das, wenn ihr hier gerne was lustiges schreiben würdet, aber euch einfach nichts einfallt? .-.


    Kennt ihr das, wenn ihr zu manchen Leuten einfach nicht nein sagen könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Tagesablauf schon geplant habt und dann spontan was dazwischenkommt?

    Kennt ihr das, wenn ihr diesen Thread deabonnieren wollt weil euch die Benachrichtigungen stören und es am Ende doch nicht tut weil cooler Stuff dabei ist?

    Oder kennt ihr das, wenn ihr einfach nur zu faul seid um nach der Funktion zu suchen? :'D


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas sucht und nach 5 Minuten Panik merkt, dass ihr das Gesuchte in der Hand haltet?


    Kennt ihr das, wenn jemand ein Kompliment oder ähnliches falsch interpretiert? x__x

    Instrumental


    Ultra 9/10
    Finde das Lied auch echt schön und die Stimmung von deinem Stück gefiel mir auch. Gab auch keine Fehler, welche das Feeling gestört hätten. Die Pausen waren teils etwas zu lange, geht aber in Ordnung.


    Guineapig 10/10
    Super Abgabe, an der es nichts auszusetzen gibt. ^^


    Nadeshiko 9/10
    Hört sich ziemlich schwer an das Stück, fand es dafür aber sehr gut gespielt.. kenne das Original aber leider auch nicht :/


    Silber99 10/10
    Mich erstaunt es immer wieder, wie schnell und (anscheinend) fehlerfrei du spielen kannst. Auch wenn das Stück kürzer ist als die meisten anderen hast du die 10 Punkte verdient.


    Jimboom 7/10
    Wieso schrecklich? War doch ganz cool, Mozart würde dich feiern :'D Haben im Musikunterricht auch immer Teile aus dem Stück auf dem Keyboard gespielt, finde das nice ^^ fast keine Fehler und deine bisher beste Abgabe


    Galladash 9/10
    Irisch, interessant :D gefällt mir, auch wenn ich unter irisch was anderes vorgestellt habe, ändert das nichts an deinem Können ^^


    JeCel 9/10
    Arrr Jecel :'D Nachdem du mal sagtest, dass die Abgabe nicht so toll sei, habe ich Schlimmeres erwartet :P bis auf die Qualität fand ich es eigentlich ganz gut.. ab und an mal vllt etwas zu sehr in die Tasten gehauen, wenn du verstehst, was ich meine ;)


    Apicius 8/10
    Mir fällt gerade auf, dass nur du und Nadeshiko diese kurze Melodie am Anfang gespielt haben :'D Hört sich auf jeden Fall super an, ist aber etwas kurz. Finde das Bild ganz nett ;3