Beiträge von ökofreak212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, danke das du mich auf den Threat(ka wie man das schreibt) geleitet hast. Bin halt noch n bisschen jünger aber vielleicht läuft man sich ja übern weg,wer weiss.
    Ich werde auf jeden Fall auch da sein mit 1-2 Kumpels und eventuell auch die neue Edi kaufen. Naja ich geh jetzt erstmal off, wenn iwer noch on is, gute nacht :D

    Moinz, Ich bin ökofreak212 und ein riesiger Pokemon-Süchtling seit über 5 Jahren.
    Ich bin 14 Jahre alt und war vor ca. 4 Jahren schon einmal hier im Bisaboard regestriert. Da ich damals aber noch wirklich sehr jung war habe ich viele Sachen nicht verstanden und oft unnötige Beiträge geschrieben :patsch: .
    Ausserdem hatte ich das letzte Jahr eine Pokemon-Pause und überlegte kurzzeitig sogar komplett aufzuhören.
    Ich komme aus der Nähe von Berlin und werde auch nächste Woche am P-Day dort anzutreffen sein, vielleicht kommt ja irgendwer auch dahin. :D
    Ich sammle Shinys und Events und habe bis Ende 2012 auch fast alle zusammen.
    So, das wäre dann auch alles was zu meiner Person zu sagen wäre, Ich bin halt kein Mensch vieler Worte :P .
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin oder wir hab mal das Vergnügen zu Tauschen/ oder zu Kämpfen da ich auch sehr gerne Competetive spiele.
    So, dann wünsche ich noch allen einen schönen Abend! ;)