Beiträge von Pathe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich suche noch viele Karten aus dem Schwert und Schild Zyklus. Habe hier mal eine Liste meiner Gesuchten erstellt:



    Hier sind meine Doppelten:

    Falls bei meinen Doppelten nichts dabei ist, würde ich meine Gesuchten auch für faire Preise abkaufen. Würde mich über Nachrichten freuen. :grin:

    Suche aktuell noch Freunde zum Geschenketausch und Raiden, vor allem Mega-Rexblisar oder Mega-Voltenso. Müsste ich beide noch ein Mal machen

    Verschicke auch täglich Geschenke, kann aktuell wegen des Limits nur nicht alle öffnen. Öffne aber die Liste immer im Wechsel von oben nach unten und umgekehrt. So kommt jeder mal ran. 😄


    Mein FC lautet 8595 2655 2592 (heyerx10). Gerne einfach zu Raids einladen. Wenn es gerade passt, bin ich dabei.

    Hey, ist es irgendwie möglich, dass man keine Scan-Forschungen mehr bekommt? Die nerven nur, ich mache die sowieso nie. Habe in den Einstellungen was dazu gesehen, aber irgendwie verschwinden die nicht.

    Danke! Klingt für mich sehr gut, da ich Farbenschock und Clash der Rebellen noch vervollständigen möchte. Auch das Mew, welches ich zum Glück noch vorbestellen konnte, kann ich für die Sammlung gebrauchen. :) Dann bin ich mal gespannt, was ich drin habe, wenn GLS es endlich liefert.

    Hey, ich suche „18 Pocket Pages“ in schwarz, also die Folienhüllen mit Taschen in Schwarz und nicht transparent (möchte nicht die Karten auf der Rückseite sehen). Kann da jemand eine aus eigener Erfahrung empfehlen? Bei Amazon gibt es ein paar verschiedene, hätte aber gern eine mit Platz für Karte+Sleeve in den Taschen.

    Hey, ist es bekannt, welche Serie sich in den Frühjahrs TIN Boxen befindet, welche am 19.02. erscheinen? Das Mew und das Lahmus zB sehen nach „Flammende Finsternis“ aus, aber das Lucario gibts dort nicht, oder?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach „Verborgenes Schicksal - Glurak“ und „Weg des Champs - Top Trainer Box - Glurak“ bei eBay fündigen geworden, habe mich nur gefragt, ob es da auch Fakes der Boxen geben kann oder worauf ich achten könnte. Weiß ja nicht, ob die Boxen ebenso gefälscht werden die die Karten selbst.

    Suche auch noch ein paar Freunde, um regelmäßig Geschenke zu verschicken, damit ich mit den Punkten auch mal schneller voran komme. :)

    Zum Raiden bin ich auch gern verfügbar, solange es Zeit und Pässe zulassen. Habe hier auch schon ein paar geaddet.


    Mein FC lautet 8595 2655 2592 (HEYERx10).

    Gibt es eigentlich noch andere Fehler, die man machen kann, um einem Shiny Legendären nicht mehr zu begegnen? Also außer es als „normal“ zu fangen. Habe vorhin was von 3 Versuchen gelesen, also dass man das Legendäre nach 3-malignem Besiegen nicht mehr antreffen kann. Stimmt das?

    Hey, ich würde gerne meine Edition neustarten, um die fehlenden Legendären zu fangen. Kann ich das Spiel einfach neustarten und die DLCs können im Laufe der Geschichte erneut gespielt werden oder geht da was verloren?

    Hey, ich wollte mir gern mal alle Icognito fangen und habe dazu nochmal OR angeschmissen. Laut Google gibt es die Icognito dort in der Wunderhöhle via Äon-Flöte, aber die ist natürlich nicht immer da. Kann ich das irgendwie beeinflussen? Datum verstellen scheint nicht zu funktionieren.