Beiträge von -Luis-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich hätte mal zwei Fragen. Also ich möchte ein Pikachu mit Volttackel und brauch natürlich Kugelblitz. Nun meine Fragen:


    1. Wenn ich Raub einsetze und das gegnerische Pikachu besiege, bekomme ich trotzdem den Kugelblitz, wenn es einen hält?


    2. Ich habe Smettbo mit Facettenauge und Pikachu mit Statik. Was ist sinnvoller im Nouvaria- Wald? Wenn ich viele Pikachus "anlocke" oder wenn ich viele Pokemon mit Items "anlocke" ?


    Danke schonmal im Vorraus :D

    Wie meine Vorposter angemerkt haben: In Pokemon Ranger 3 geht es auch. Und da haben die es auch so gelernt, das man zwar selbst steuern kann aber man konnte auch einfach sein Ziel wählen und war da.
    Ich würdes aufjedenfall ziemlich cool finden. Man könnte ja dann auch so machen, wie dunkle Stellen oder dicke Wolken oder irgendwas, wo dann Pokemon auftauchen.
    Dann kann man auch mal ausweichen, wenn man grade kein Nerv für nen Kampf hat.


    Ein Problem gäbe es aber noch: Wie soll das mit den Leveln ablaufen? Hätten dann alle Pokemon im Luftraum den gleichen Level oder wie soll das gehen?



    Bin aber dafür :thumbsup:

    Ich würde es toll finden, den würde ich mir irgendwas wie Traunfugil oder so nehmen *_*
    Liste könnte man auch reduzieren: keine Legendäre (kein Trainer sollte Legendäre nutzen, im Anime auch nur ganz selten ab un zu auch nur befreundet und wenn sind das nur sehr erfahrene Trainer aber das ist ein anderes Thema), keine Endentwicklungen (Marill geht z.B. oder Pikachu... Roselia- halt alle, die ihre Vorentwicklung erst später in Form von Babypokis erhalten haben), vielleicht auch die Typen reduzieren, keine Drachen oder Geist Pokemon oder so...


    Am einfachsten wäre es einfach die Auswahl zu erhöhen, wie zum Beispiel bei PMD man macht den Test und kriegt dann ein passendes Pokemon aus keine Ahnung 24 Pokemon.
    Und dann kriegt der Rival passend den "Gegentyp".


    Also um es zusammenzufassen: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich bin voll dafür =D

    Wenn du sagst, du findest auch den Knackracknit nicht findest denke ich, du musst den Mega Ring erstmal aufladen.
    Das kannst du in Fluxia City bei der Sonnenuhr machen.

    Ich muss irgendwie an das Orange-Archipel denken... Neues Kampfsystem, Inseln, verschiedene Arenen naja mal gucken
    Wenn die das Kampfsystem vereinfachen wollen frag ich mich auch wo das hinführen soll... 1 Attacke die sich je nach Gegner anpasst und immer sehr effektiv ist? o.ô
    Ich würde mir eher wünschen, dass man es bisschen Animelike macht und Level und Entwicklungsstufe oder gar Pokemon nebensächlich werden, sondern es nur wichtig ist, wie man mit seinem Poki kämpft- Wie sie das umsetzen wollen? Ich habe keine Ahnung!
    Cool wäre es aufjedenfall 8-)


    MMO wäre geil, okay mag nciht jeder aber ich schon =) Wobei ich mich mit den Erfolgsjägern eher weniger anfreunden kann...
    Aber ganz ehrlich irgendwie klingt das doch bei all den Infos spanisch...


    Pokemon Bank ist jetz eine Software zum Pokemon lagern.
    Ein Ziegenmotorad? Chevruuuuumm!
    Die Palme, mit mehreren Gesichtern? Kokowei...
    Und Wasser/Stahl? Impoleon!
    Klingt irgendwie alles wie nen verfrühter Aprilscherz :thumbdown:



    Ansich nette Infos aber glauben tu ich es erst, wenn ich es von Nintendo oder so erfahren habe


    Aber ich will hier jetzt auch niemanden als Lügner hinstellen! So war das nicht gemeint.
    Also mal abwarten und Tee trinken =)

    Ich hoffe, ich kann die Frage hier reinstellen. Also wo bitte schaut ihr diese Folgen immer an? Könnt ihr alle Japanisch oder so? :D
    Oder kann man die irgendwo online streamen oder irgendetwas dergleichen? Würde mich aufjedenfall brennend interesieren, da ich selbst mal wieder Pokemon gucken möchte aber nicht weiß wo... ;(


    Zur Folge selbst... also das was ich aus der Beschreibung entnehmen konnte.
    Ich find schön, dass man mal mehr über Ashs Vergangenheit erfährt und ausserdem finde ich Rihorn total cool *_*
    Und wenn man die Episoden etc. etwas ausdehnt, finde ich das auch nicht schlimm, da ich nie so ein Fan war, von diesem... "Huschihuschi" durch die Region gehetze.


    Soweit wars von mir :)

    Meine Antwort kommt recht spät, da ich ne Weile nichtmehr gespielt hab und mir die Lust auch wegen diesem Bug verging.
    Also ich habe jetzt von vorne angefangen, sogar das bereits, 2. Update aufgespielt und SD-Karte rausgenommen. Aber es geht immernochnicht -.- Ich bin richtig geladen, wegen dem Dreck!
    Das schlimmste ist ja scheinbar, dass ich der einzige mit diesem Bug bin. Bei Google findet man nichts und hier scheinbar auch nicht =(


    Naja schöne Feiertage noch und einen fleißigen Weihnachtsmann =)

    Hallo ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar, habe ich mal auf der Brück in Frescora gespeichert und seit dem hängt sich mein Spiel jedesmal auf, wenn ich ein Pokemoncenter betrette oder ein Durchgangshäuschen.
    Ich kann zwar ein paar Durchgangshäuschen betretten aber dann ist meisten Schluss. Mir wird dann angezeigt: "Es ist ein Problem aufgetretten, bitte halten sie den Power-Schalter gedrückt."
    Mein Fragen sind nun:
    Ist das euch auch schonmal passiert?
    Kann man das Problem beheben?
    Habt ihr vielleicht Ideen, was ich ausprobieren könnte?


    Wenn es schon ein Thread gibt, entschuldige ich mich. Habe schon etwas rumgesucht aber hab nichts gefunden...


    LG
    -Luis-

    Mir hat "Origins" ziemlic gut gefallen, da ich auch auf solche kleinen Features stehe, wie zum Beispiel die Optionen und das Spiel speichern nach jeder Folge ;)
    Schade waren nur die Kämpfe... es war ein spannender Kampf dabei und der war gegen Rocko der Rest war einfach lahm... die Story war auch sehr sprunghaft... nagut was hätte man in 4 Folgen noch groß machen können?
    Ich hätte mir vielleicht sogar mehr Folgen gewünscht, wenigstens für jeden Arenaleiter und Top4-Member...
    Aber es war an sich eine gute Idee, die viel Potenzial hat und wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was? (Wobei das sehr unwahrscheinlich ist ^^)


    Das letzte und einfach geilste: Mega-Glurak X *_* Wobei mir Y mehr gefallen hätte aber nagut das wars von mir =)

    Ich hab bis jetzt immer den Jungen gespielt. Finde es immer komisch, wenn Jungs das Mädchen und Mädchen den Jungen spielen... weiß nicht wieso, ist halt so =/
    Jetzt mit den neuen Titeln ist das alles noch viel cooler ^^ Ich versuch den Protagonisten jetzt so nah wie möglich an mich heranzubringen... auch wenn ich niemals ne Kopfbedeckung tragen würde aber man kann nicht alles haben =P
    Und vorallem hoffe ich, sollte es ein Remake von S/S/R geben, dass man die Chars immernoch gestalten kann. Fand Brix immer etwas uncool =)

    Ich hätte nur gern ein Jirachi *_* Nichtnur, dass es total niedlich ist, es kann auch Wünsche erfüllen und ich hätte nur den Wunsch, dass es wirklich Pokemon gebe ^^
    Ansonsten hätte ich am liebsten Riolu bzw. Lucario, als Hauptpokemon. Es ist mein Favorit und die neue Mega-Entwicklung sit die einzige, die nicht so krank und entschuldigt hässlich ist.
    Gut dann fehlen noch 4... Ich denke noch ein Zytomega, damit würde ich dann meinen Biolehrer ärgern und ihm die Zellteilung erklären *O*
    Ganz wichtig ist natürlich noch ein Flugpokemon, muss ja irgendwie zur Schule... würde wohl Libeldra sein (ja ist kein Flugpokemon, kann aber fliegen =) )
    2 noch? Gut machen wir es kurz: Amarino und Evoli.
    Amarino ist wirklich niedlich und die Weiterentwicklung ist total toll =D Ausserdem hat Eis einfach mal Stil ^^
    Evoli ist auch ne Schmusepokemon aber viel intressanter ist seine Vielfalt =D Wahrscheinlich würde es sich zu Feelinara, Aquana oder Flamara entwickeln... vielleicht auch Glaziola oder Psiana aber da ich schon Eis und Psycho habe und nicht gerne einen Typ doppelt habe fallen die halt raus =)

    Ich mal wieder ^^'
    Ich suche seit geschlagenen 2 Stunden nach Irrbiss und habe kein einziges gefunden. Erhöht ein Item oder irgendwas anderes die Chance eins zu finden?
    Danke im Voraus! Nebulak


    Auf Route 16 im hohen Grass (NICHT IN DEN BLUMENFELDERN) hat ne recht geringe Rate, zumindestens bei mir.
    Ähnlich wie Paragoni (welches sich dauernt mit Fluch selbst hinrichtet -.-)


    Ich hab gehofft jemanden mit einem Irrbis zu finden, der sein Irrbis mit meinem Paragoni tauscht und dann zurück, damit sie sich entwickeln.
    Bitte PM an mich =)
    Danke im Vorraus

    Ich war jetzt schon ziemlich oft Haare machen, meistens Färben&Schneiden und habe noch nichts freigeschaltet.
    Kann es sein, dass nur die Ladys neue Frisuren bekommen?

    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
    Also ich habe Y und kann Frizelbliz fangen und ich glaube, dafür aber kein Hunduster.
    Laut Forum Fundort Liste und Megasteine soll man in Y aber den Hundemonit und in X dafür den Voltensonit finden.


    Nun meine Frage: Ist das nen Fehler, im Forum oder ist das mit Absicht, dass man tauschen muss?
    Und wenn ja, hat einer schon den jeweiligen Megastein gefunden und würde ihn hergeben, für den anderen, hätte gern ein Mega-Voltenso.