Beiträge von RabenKaras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war im MediaMarkt Neunkirchen.


    Dort wollte man mir keinen Code geben. Angeblich seien die nur für die UltraSonne/Mond Vorbesteller! Der Typ wollte auch keine Erklärung hören egal was ich sagte. Bin sehr sehr wütend!


    Am Ende hab ich dann bei Müller einen bekommen. Musste dafür aber ne Menge rumfahren. >>

    .:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎


    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ __________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    —-==>>~~~~~~UPDATE~~~~~~ <<==—-
    (_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)



    [tabmenu]
    [tab='→','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']Bitte öffnen [tab='Update vom 8.Februar 2015','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']


    [subtab=OC]
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7342/16289543620_3246cf92e8.jpg]
    (c) RAY BABYLON; x-ray/RedMOON/Atreyu; 2001-2014 by Anne "RabenKaras" Straßer


    [subtab=Frau]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8638/16476982935_dbbe2036a3.jpg]


    [subtab=Fynx]
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7310/16289545780_1c6dde58d2.jpg]


    [/tabmenu]


    .:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎

    Bei mir kommen viele Allergien und Unverträglichkeiten zusammen.Neben einer 100%igen Hausstauballergie, kann ich auch mit Katzen nicht so gut, wenn auch nicht mit jeder gleich.


    Der Frühling ist für mich der Horror, weil mein Körper auf fast alle Bäume und Gräser anspringt, was sich inzwischen in einem allergischen Asthma festsetzte.
    Gegen diese Allergien nehme ich von Februar bis fast November hinein Cetirizin, das dämpft die Auswirkungen etwas, auch wenn ich immernoch drunter leide. Fürs Asthma hab ich halt eine Notfallspray. Ich merke das jetzt wieder in den letzten Tagen. Lange Laufen, schnell, oder Treppen gehen? Kein Ding.


    Hinzukommt chronischer Schnupfen, den ich seit Kindertagen habe, wodurch meine Schleimhäute eh so empfindlich wie Mimosen sind und Taschentücher meine besten Freunde.


    Dann habe ich noch "Hier!" gerufen als die Latexallergie verteilt wurde und die Laktoseintoleranz. Ersteres erschwert mir oft die Arbeit (ich bin Altenpflegerin) und zweiteres mein Genussleben, obwohl ich froh bin, dass es heutzutage viele Laktosefreie Produkte für wenig Geld gibt.


    Im Großen und Ganzen komme ich gut damit klar, ich muss es ja. Was bringt es zu meckern? Zwar habe ich Tage wo ich heulen könnte, weil mich das alles so nervt. Doch meistens überwiegt die Egal-Haltung. Von daher :)


    Wegen einer Desensibilisierung habe ich übrigens mehrere Ärzte gefragt und schon fast welche bekommen, doch immer kurz davor lehnte meine Krankenkasse mit den Argumenten ab: Ziehen Sie um, stellen Sie ihre ernährung um, wechseln sie den Job usw. Toll mh? :)

    Der Glaube ist ein sehr großes Thema, ein subjektives Thema, was keine Diskussionen (meiner Meinung nach) zulässt. Jeder versteht unter Glauben etwas anderes, doch egal was es ist, es ist in Ordnung. Es gibt kein Richtig oder Falsch.


    Ich glaube auch an Gott, jedoch nicht an "einen alten Mann mit Rauschebart". Für mich ist Gott eher eine Form von Energie oder eine Art übernatürliches Wesen, was uns den Weg weist; jedoch nicht die Kontrolle übernimmt, sondern uns anstubst in die "richtige" Richtung zu gehen. Ob wir den Weg dann auch gehen, liegt bei uns. Doch auch wenn wir den "falschen" (es gibt eigentlich kein falsch, es gibt nur ein anders) Weg gewählt haben, ist "Er" immer da, auch wenn wir "Ihn" nicht immer sehen.


    So denke ich darüber.

    Ich weiß nicht wieso, doch seit der ersten Stunde habe ich eine Vorliebe für Feuerpokemon.
    Ich denke das kam vor allem durch den Anime, wodurch sich meine Lieblinge Glumanda+ und Ponita+ entwickelten.
    Ansonsten finde ich die Designs der meisten Feuer PKMN sehr ansprechend und ihr Agieren im Kampf sehr kraftvoll.


    Danach folgen meist FlugPKMN weil sie sich gut mit Feuer kombinieren lassen, sehr schön designt sind und kraftvoll und elegant wirken.


    Im Anschluss wechseln sich je nach Lust und Laune Elektro, Drache und Fee ab.
    Wieso diese jedoch immer wieder wechseln, konnte ich mir bisher leider selber auch noch nicht beantworten XD"

    Mein absoluter Favorit ist Feelinara.
    Ich war dem Fee-Typ erst sehr skeptisch gegenüber, doch ich wollte wissen wie dieser so ist und habe mich um ein Feelinara bemüht.
    Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!
    Ich bin erstaunt wie kraftvoll die Feen sein können, und wieviel sie einstecken können;
    und vor allem Feelinara ist für mich ein Gegner den man ernst nehmen sollte.


    Im Anschluß folgt Nachtara.
    Als es damals neu dazukam war ich ganz begeistert vom Unlicht-Typ und von Nachtaras und dessen Element-Stärke.
    Seitdem versuche ich wenn möglich immmer ein Nachtara bei mir zu haben, denn ich konnte mich immer darauf verlassen.

    Ich schaue Animes eigentlich nur in japanicch mit deutschen oder englischen Untertiteln. Manchmal aber auch in englischer Fassung. Die deutsche Fassung umgehe ich sehr gerne, da greif ich lieber zu Englisch, denn ich empfinde die deutsche Synchronisation als sehr unpasssend und lieblos. (Aussnahmen bilden dabei die Ghibli Filme)

    Ich habe mit Rot und Blau begonnen. Ich weis gar nicht mehr wie alt ich war XD Doch es war zu meiner Jugendzeit.
    Das war damals das Erlebnis überhaupt und hat mich total gefesselt. Ich habe die rote Editionen mehrere Dutzend male durchgespielt, manchmal sogar Tage durchgemacht und war am Ende so schnell, dass ich nur einen Tag brauchte um das Spiel einmal durchzuzocken...Waren schon krasse Zeiten damals. Seitdem habe ich die nachkommenden Spiele verschlungen.

    Willkommen und viel Spaß im BB
    Was zeichnest du denn so?


    Hallo!


    Ich zeichne vor allem Manga-Art, meine OCs, ab und an mal Fanart, etwas Furry, Landschaften usw. Auch mal Kalligrafie. Also eher gemischt, was mir grad in den Sinn kommt.

    Ich stell mich jetzt auch mal vor :)



    Hallo erstmal! ♥


    Ich heiße Anne, bin 27 Jahre jung und wohne im hübschen Saarland.
    Ich arbeite als Altenpflegefachkraft in einem Diakonie-Heim und beginne Ende diesen Jahres eine Diakonen-Ausbildung.


    Ich zeichne gern, und lerne seit ca. einem Monat die Violine ^^


    Ich gehöre zur Generation Rot/Blau, und habe seitdem so gut wie jedes Spiel gespielt (ausser HG/SS).
    Am liebsten habe ich dabei wirklich Rot/Blau, Feuerrot/Blattgrün, S/W und S/W2 sowie X/Y.
    Derzeit bin ich in ORAS unterwegs ^^
    Meine Vorliebe gilt den Feuerpokemon, vor allem Glumanda und Ponita ♥


    Ich liebe die japanische Küche, bin riesiger The Legend of Zelda-Fan, und gammle gern mit einem guten Film und Kaffee auf der Couch :)



    Das wars erstmal von mir!


    Schön hier zu sein ^-^

    .:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎



    Hallo alle zusammen!
    Schön, dass ihr euch in meine Gallerie verirrt habt =)


    Ich hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit zum rumschauen;
    und ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen ^^


    Ich würde mich über Feedback aller Art sehr freuen.
    Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht diese zu stellen.


    Ich wünsche euch erstmal viel Spaß,
    hier in meiner kleinen Gallerie. ^^


    ¸.•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•.¸


    Zuerst einmal einige Dinge zu mir:


    [tabmenu]
    [tab='About','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']

    Mein Name ist Anne, geboren am 05.März 1987 in einem kleinen Örtchen in Sachsen.
    Ich habe bis zur 10. Klasse die Schule besucht,
    und im Anschluss eine Ausbildung zur Wirtschaftsinformatikerin,
    zur Ergotherapeutin und zur examinierten Altenpflegerin abgeschlossen.


    Ende 2012 bin ich ins Saarland gezogen und arbeite seitdem dort als exam. Altenpflegerin.
    Ende diesen Jahres mache ich noch eine berufsbegleitende Ausbildung zur Diakonin.


    Ich liebe Sushi, den Geruch von Regen und gemütliches Gammeln auf der Couch.
    Ansonsten mache ich gern das wonach mir gerade der Sinn steht
    und halte mich ungern an Dinge die andere von mir verlangen ;D


    [tab='Artografie','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']

    • 1993 - mit dem Zeichnen begonnen
    • 1996 - Veröffentlichung im Sailor Moon Magazin
    • 2003 - Ausstellung @ BSZ Löbau
    • 2005 - Bewerbung @ Carlsen, Schwarzer Turm, EMA (kein Erfolg)
    • 2008 - Einsendung & erster Platz @ AnimaniA
    • 2008 - Ausstellung "Manga - the japanese Comic" @ Neisse Gallerie Görlitz
    • 2010 - Ausstellung "Color your World" @ Museum Niesky, incl. "Showdrawing"
    • 2012 - Veröffentlichung @ Fireangels-Verlag - Boys Love Calendar 2013, sowie Bewerbung @ Fireangels-Verlag (kein Erfolg)
    • 2013 - Zweiter Platz @ "Heart of Japan"-Contest (Japantag 2013 / Goethe Institut Düsseldorf)
    • 2014 - Sonderpreis @ WieMaiKai Convention Art Contest


    [tab='Material','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']


    Mit folgenden Materialien zeichne ich, bzw. bin ich kreativ:

    • Digital mit PaintTool SAI + Wacom Bamboo Grafiktablett
    • Traditionell mit Copic Ciao Markern, Pastellkreiden und Polychromos
    • Traditionell mit Colorex und Acrylfarbe
    • Kalligrafie ;)

    [tab='Sonstiges','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']


    Das zeichne ich meistens:

    • Einzelcharaktere (meist Headshot, weniger Fullbody)
    • Paare (meist Yaoi)
    • Anderes (alles was keine "Menschen" sind, Furry, Pokemon, Landschaften, Konzepte usw.)


    Dort findet ihr mich noch :)


    [Blockierte Grafik: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0054/1802/t/1/assets/icon-facebook-small.png?32][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/eikvk.jpg]  [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2vtscr5.jpg]


    [/tabmenu]


    ¸.•*¨`* •.♥—-♥ .•*´¨`*•.¸


    Nun zu meinen Zeichnungen


    [tabmenu]
    [tab='→','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']
    Bitte öffnen :)
    [tab='Aktuelle Zeichnungen 2015','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']


    [subtab=Shiny Mega Gallopa]
    [Blockierte Grafik: http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fanarts/88/51988/orig/2464242-0-600-800-95.jpg?st=3QHC99_1Ah9AvX8yZbzCLQ&e=1422581400]


    [subtab=Je suis Charlie]
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2015/019/2/0/____je_suis_charlie_____by_rabenkaras-d8elxdp.jpg]


    [subtab=Erster FurryVersuch]
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7440/16212883419_280f8e2543.jpg]


    [subtab=Einige OC]
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7401/16212878949_3d9e2b4eb3.jpg][Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7289/16398188602_cf142fd67a.jpg][Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7416/16212858599_8c55c7b8c0.jpg][Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7357/16213208237_8ae9d84771_z.jpg]



    [tab='Ältere Zeichnungen (von 2014)','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']


    [subtab=Ein MainChar]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8622/16397347841_85c5392b11.jpg]


    [subtab=Frozen Fanart]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8668/16399121875_49ab43c41c.jpg]



    [tab='Lieblingszeichnungen ','http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/profileM.png']


    [subtab=Ein OC]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8252/8575043012_56c1672fe3_b.jpg]


    [subtab=Pokemon S/W-Fanart]
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7361/16211525398_722a752ddd.jpg]


    [subtab=OCs]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8567/16373184926_7d52091112.jpg]


    [subtab=Zwei OC´s]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8668/16213259887_7c370846bf.jpg][Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7304/15776704164_9345ba0720.jpg]


    [subtab=Zwei OC´s]
    [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8591/16398244342_3b07cf760f_z.jpg]


    [subtab=AnimeXX Maskottchen Aiko und Yuki]
    [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7385/15779133823_c002e93b0f_c.jpg
    [/tabmenu]


    Ich hoffe ihr hatten Spaß und mögt weitere Bilder von mir erwarten ^-^


    Danke von meiner Seite
    und Auf Wiedersehen =D


    .:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎

    Ich hatte das ein einziges Mal, nämlich in Silber bei Lugia. Das wollte nicht im Ball bleiben! (Meisterball benutzen? Nein! XD ) Ich habe vor dem Kampf 250 Hyperbälle gekauft und die haben nicht gereicht. Als ich dann vor lauter Frust zwei volle Stapel an Hyperbällen gekauft hatte, lies es sich nach 278 Bällen dann doch mal Erbarmen. Seitdem achte ich strikt darauf immer genug Bälle dabei zu haben xD
    Wobei danach....hatte ich nie wieder solche Probleme....(Ich weis noch Rayquaza...ein Ball und drin war es DX )

    Ich empfinde einige VMs schon als sehr störend, da ich sie im Kampf nicht nutze. Andere wiederum, die ich im Kampf nutze, stören mich dann auch nicht. Meist geht es bei mir um Zerschneider, Stärke, Kaskade (und Zertrümmerer), denn ich nutze die so gut wie nie.


    Doch ich empfände es als seltsam, wenn man auf einmal nicht mehr gezwungen wäre, genau zu überlegen und sich, wenn man sich vorstelle es wäre die reale Welt, auf die Reise vorzubereiten.
    Ich finde die VMs in Ordnung, nervig aber realistisch, immerhin kommt man im wahren Leben auch nicht überall hin und muss sich anstrengen.


    Zumal es für faule ja auch VM-Bobs gibt :blush: *Bidifas streichel*

    Ich denke eine direkte Erwachsenenversion würde sich nicht durchsetzen, weil es das ganze Flair des Originals einfach zerstören würde. Und ich würde ehrlich auch kein Spiel mehr kaufen.


    Wobei ich bedenke, dass ich echt begeistert war von schwarz/weiß, denn da empfand ich die Erwachsene Generation mehr angesprochen, schon allein von der Story, von den Charakteren, und der Sprache ! (Ich musste ab und an mal Wörter nachschlagen weil ich die nicht kannte, xD) Ich denke die Entwickler bauen die Spiele seit schwarz/weiß auch etwas erwachsenenfreundlicher aus, zumal es viele gibt (wie mich) die Pokemon seit Kindesbeinen her kennen, spielen und lieben, und doch schon Ansätze finden in den letzten paar Spielen, dass die Entwickler auch an die mitgewachsenen Ur-Fans gedacht haben. Und ich finde, das sollte auch so bleiben.