Beiträge von xdrachenwolfx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde nicht das es abzocke ist. Besonders, weil ich 3000 Pokemon lagern kann, und dann auch für ein ganzes Jahr.
    Meine Güte, das sind lächerliche 5 Euro. Also ernsthaft, ich bin froh, das ich meine Pokemon aus den alten Edis rüber holen konnte.
    Außerdem, bekommt man auch Geschenke, wie die Starter, und GP/Pokemeilen, quasi nachgeworfen. Ich nutze meine Bank nicht jeden Tag, aber habe auch schon einiges an GP und Meilen bekommen . Finde ich einfach toll, und auch so einfach zu nutzen.


    Beschweren tu ich mich nicht. Ich finde es ok, und werde es weiterhin nutzen. ^^

    Mhhh ein schwieriges Thema. Also um ganz ehrlich zu sein, ich habe mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht. Liegt auch wahrscheinlich daran, das man eben nur raten kann, was danach passiert, und ob überhaupt etwas passiert.
    Und sich da den Kopf zu zerbrechen, finde ich ist es meine Zeit viel zu schade drum.


    Ich lasse es einfach auf mich zukommen, ich kann es eh nicht aufhalten, und das würde ich auch nicht wollen. Dann werde ich ja sehen was passiert.


    Mir ist es gleichgültig.

    Oh ja, habe erst vor einigen Wochen angefangen, wieder Platin neu zu spielen. :) Ich mochte diese Edi am liebsten, und daher wollte ich sie unbedingt nochmals neu starten. gehört auch zu meinen Lieblingsgen. Besonders, da der Champ dort eine echte Herausforderung ist.
    Da spiele ich locker zwei drei Wochen, da ich es nicht auf schnell durchzocken will. Und aktuell, resette ich mir die Starter als shiny, und da hat sich das ganz gut angeboten, es gleich dann auch ganz durchzuspielen.


    In letzter zeit zocke ich wieder vermehrt, alte Edis, und daher mache ich Platin, wieder öfter und intensiver.

    Hatte es dann schon nicht immer? Ich finde sie sollten trotzdem mehr Event Legis bei uns "nachholen".
    Und was soll ich sagen, ich bin mit 26 Jahren, kein Jugendlicher mehr, und spiele Pokemon, mit echt viel Freude.


    Und fühlen wie ein Kleinkind tu ich nicht. XD Warum sollte ich auch.


    Und ich würde trotzdem wünschen, es gäbe mehr Events bei uns. Und bitte nicht irgendein Event mit einem Nicht Legi, sondern wieder was cooles wie Mew, oder Manaphy. Wann war das letzte Mew-Event? 2010 oder sowas?


    Ich finde es teilweiße echt blöde, um es milde auszudrücken, das ich diese Events nicht miterlebt hab, und das Japan mit dem schon fast "zugemüllt" wird.

    Wie.. wir "Wessis" sollen nicht "ihre" Produckte konsumieren? Sorry, das ich mich da jetzt einmische, aber seit wann, gehört Pokemon allen Japanern?
    Ich meine, die Erfindungen die in Deutschland gemacht wurde, gehören ja nicht automatisch allen Deutschen. Erfunden hats einer nicht alle, und ich kann ja auch nicht sagen, hey das sind unsere Produkte.


    Ich gehe mal davon aus, (hoffentlich) das eben diese Meinungen nur von wenigen Japanern ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das so viele Japaner so denken. O.o


    Pokemon ist doch in den letzten Jahren nicht unbeliebter geworden bei uns, oder? Ist nur mein Gefühl, aber mir kommt vor, das es immer mehr Sachen aus Japan bei uns gibt.
    Wie viele werden in Europa wohl die Pokemonspiele vor gut 10 Jahren gekauft haben, verglichen zu heute?

    Flugpokemon waren schon immer einer meiner Lieblinstypen. Besonders aus der ersten gen. Tauboss. Und erst seine schöne Megaentwicklung. *-* Ich bin so happy gewesen, als ich erfahren habe, das er endlich eine Megaentwicklung bekam.


    Zweitens Wasakwil. ich mag das Design, und auch in real Life, mochte ich schon immer besonders Adler, und Falken.


    Und Stichwort Falken. Fiaro sieht echt sehr stark wie ne Falke aus, und daher ein muss damals in meinem Team, für X u. Y. ich finde es klasse, das er nicht Normal/Flug, sondern Feuer/Flug ist, und sich auch zum brüten sehr gut verwenden lässt.


    Und erst seine schöne Form, dieser wilde Blick und die Färbung. Einfach großartig.


    Von den Legendären, mochte ich schon immer Arktos und auch Ho-oh. Das design und auch die Typkombi hast mir sehr angetan.

    Hallo habe zwei Pokemon zu checken.



    Zu einem mein Shiny Ditto:


    Name Ditto, (japanisch)
    Finder: japanischer Name...
    ID: 13391
    Level: 100
    Geschlecht:---
    Wesen: Froh
    Dv: Spruch. Achtet auf Geräusche
    (Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen.)
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Flexibilität
    Blaues Pentagon nicht vorhanden
    Keine Band
    Fangball: Normaler Ball
    Attacken: Wandler


    Werte: KP:237; Angriff:132; Vert:132; Sp.-Ang:118; Sp.-Vert:132; Initiative:145



    Shiny Arceus:


    Name: Arceus
    Finder: japanische zeichen
    ID: 03075
    Level: 100
    Fangball: Jubelball
    Geschlecht:----
    Wesen: Froh
    Dv-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    (pokemon Film 2015)
    Herkunft: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Datum: 7.3.2015
    Fähigkeit: Varibilität
    Blaues Pentagon vorhanden.
    Band: Nein


    Attacken: Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahabhitze, Erdkräfte


    Werte: KP:381, Angriff:339, Vert:276, Sp.-Ang:249, Sp.Vert: 276, Initiative:372



    Bei beiden kommt der Spruch vom Richter: Ich sehe, ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Uteilsspruch basta. Sein größtes potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechetn Eltern. Auch sein verteidigunswert, Sp.Angriffswet, Sp.Vertswert, und Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    ( ich habe den Spruch ein wenig verkürzt, wegen langem Text)


    So ich hab noch Fragen, warum trägt das Arceus kein Band? Es ist ein Event. Und die Attacke Lohekanone ist wohl falsch geschrieben, oder hab ich mich da geirrt.
    Und noch eine Frage, ist es erlaubt diese Pokis weiter zu tauschen? (falls sie echt sein sollten)


    Danke schon mal im Vorraus.


    Edit: Habe es von einem Freund, von Facebook. Habe ich vergessen dazuzuscheiben. Sorry. ^^;

    Ja leider, wir werden zunehmend vergessen. Das tut mir deswegen schon weh, da ich endlich, ein WLan hab, und endlich auf solche Events zugreifen kann, oder könnte. Und jetzt kommt aber nicht viel zu uns.
    Zumindest keine Legis. Celebi hab ich auch noch versäumt, für die Pokebank. Shiny Glurak, schön und gut, aber viele Legendäre wären wirklich super.


    Ich hoffe trotzdem, das sich Nintendo uns mal wieder was gibt. Auserdem kann ich mir brim besten Willen nicht vorstellen, das es so wenig Fans in Europa gäbe.


    Hoffnung stirbt js bekanntlich zuletzt.

    Nu ja, ungerechte auf der einen Seite und dennoch kann ich mich damit abfinden. Schade ist es allemal drum. Besonders dieses Shiny Raquaza hätte ich auch gerne gehabt. ;_; Wir bekommen irgendwann, Hoopa, und die gleich ne ganze Pokemon Armee. Aber gut, ist schon klar, das Pokemon in Japan erfunden wurde, aber wenns ein paar Events mehr bei uns gäbe, wäre es nicht schlecht.


    Ich habe mich anfangs geärgert darüber, aber ich fange an es zu nehmen wie es ist. Daran wird sich eh nicht so schnell was ändern, wenn überhaupt sich was ändert. Dafür freue ich mich umso mehr um Events die zu uns kommen.

    So ich habe gewartet, und gewartet. das System nicht mehr gewechselt und auch nichts umgestellt, dennoch kann ich Voltolos nicht fangen. Esmuss wirklich ein Bug sein, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.


    ich habe aus Neugierde, mal ein Palkia durch die GTS getauscht bekommen, und es zusammen mit Dialga ins Team genommen. Und Girantina kann ich aber sehr wohl hervorlocken.


    An wenn soll ich mich da wenden?