Beiträge von xdrachenwolfx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich habe vor kurzemsoul silver begonnen. Weiss und Schwarz 2 spiele ich sogar noch regelmäsig, da ich unbedingt an diese Dragoran mit der versteckten Fähigkeiten ran will, in den versteckten Lichtungen.
    Naja und Soul Silver nur deswegen, weil ich die ganzen Legis resetten will als Shiny.

    Also ganz klar Feurigel. :D Warum, es war mein erstes Pokemon überhaupt, und ich mag diese niedliche Feuerspitzmaus. *-* Ich könnte es die ganze Zeit knuddeln.


    Für mich daher der beste Starter überhaupt, auch wenn er nicht unbedingt die besten Werte hat, aber ich mochte es einfach. Und erst die dritte Entwicklungsstufe, die fand ich immer so cool.

    Ähm also Bei Ho-Ho weiß ich noch nicht, wann ich das bekomme, ich hätte gerne ein Event, für Krebutack und Wummer, wenn zu viel verlangt haue ich gerne noch seltene Items drauf, oder gebe noch ein drittes Shiny dazu. Bei Ho-Ho das muss ich noch besprechen, nur ich weiß gar nicht wie man private Nachrichten auf Bisafans schreibt. XD ich habe das glaub ich mal vor nem Jahr gemacht..

    Es nützt dir nix, so viele Premierbälle zu haben. Ho-Ho hat ja nur begrenzt AP und Trugschlag hab ich auch. Jetzt versuche ich es mit der O-Kraft. Mit Donnerwelle werde ich versuchen Zeit rauszuschinden.


    Mich hat der Ehrgeiz gepackt. Diesen Blöden bunten Kakadu, wird ich schon in diese Premierbällen rein bekommen. :'D


    Heute resette ich den ganzen Tag nur Ho-Ho hatte es schon nach ner Stunde. Drück mir die Daumen. Wie lange darf ich mir Zeit lassen?

    Aha ok, danke.


    Ich würde sonst Krebutack und Wummer machen. :) Ist der OT wichtig? Ich nenne mich in dem Spielen nicht immer gleich. Habe mehrere, und daher ist es leichter mir selbst unterschieldiche Namen zu geben, da ich mir selbst auch immer ertausche. XD Bin ein Solospieler. Stört das? Sonst weiß ich ja selber nicht mehr, woher ich meine ganzen Pokis hab. Ich habe fast alle Edis daheim. XD

    Ich habe sehr wohl Legis im Team. Meist nur zwei, aber ich trainiere sie oft, damit ich sie tauschen kann, oder für Notfälle. Zu sagen, Legis seien übermächtig, finde ich ein wenig übertrieben, gut mein erstes Event war das Keldeo auf Lv. 15 und ich fand es überhaupt nicht, overpowered.
    Klar es haut ganz schön rein, und ich mag es ein Pokemon zu haben, mit dem man etwas "protzen" kann. Von daher, etwas angeben darf man wohl oder?
    Es ist schließlich etwas besonderes, und ich habe erst so richtig mit Legendären Pokemon zum trainieren angefangen, weil meine Gegner fast nur damit kämpften. Was ich damals echt sauer gemacht hat.


    Und auch Legendäre Pokemon haben Schwächen, und können mit den Richtigen Pokemon in die Schranken verwiesen werden.

    Zwischen einem Schlüsselbund und Pummeluff, ist in meinen Augen ein Unterschied. Und nein, ich finde auch viele Pokemon der ersten Gen. nicht gut. ich mochte Voltobal, und Sleimok noch nie.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, dennoch bin ich auch niemand, der ein Pokemon gleich von Anfang an verteufelt, sondern sich das ganze mal genauer ansieht.
    Eben so habe ich Gramokles sehr ins Herz geschlossen. Weil ich eben offen für neues bin.

    Ich habe am Anfang überhaupt keine Freude gehabt mit den neuen Pokemon, aber ich muss zugeben, das mir Z.B Gramokles jetzt um einiges besser gefällt. Nicht nur Optisch, sondern auch vom Spielen her, fand ich es echt super. Ich versuche so gut, wie es geht, nicht nur auf die Optik zu schauen. Wenn dann wieder eine neue Gen. rauskommt, dann wird es sicher auch wieder heißen, omg, wie sehen die den aus. Dennoch, denke ich, werden sich die Pokemon immer, einen Platz im Herzen von Trainern finden.


    Der Schlüsselbund, Clavion, ist eines der wenigen Pokemon, mit denen ich mich NIE anfreunden werde, da es mir einfach zu langweilig ist. Und im Kampf bringt es dir jetzt auch nicht viel, zumindest hat es (noch) keine Entwicklung, und ich finde es sieht mir zu sehr nach einem Gegenstand aus. Auch wenn es ein "Lebenwesen" in der Pokewelt sein soll.


    Und als nächstes kommt ein Stuhl als Pokemon..... -.-'

    Name: Turtok


    ID: 10101


    Finder: Kristopher


    Level: 100


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: Still


    DV Spruch: Etwas Eitel


    Fähigkeit:Sturzbach


    Fandatum: 9.9.2004


    Fangort Kanto-Region, (Offenbar schicksalhafte Begegnung)


    Pentagon: Ist vorhanden


    Attacken: Drachenpuls, Eisstrahl, Drachenpuls, Finsteraura


    Werte: KP: 299; Angriff 181; Vert 275; Sp.-Ang. 269; Sp.-Vert. 298; Initiative 192


    Bänder: Band des Hoenn Champ, Band des Kalos Champ, Band des Champ, Band des Shinnoh Champ,Band des wettbewerbsstars, Coolnessmeisterband, Schöhnheitsmeisterband, Putzigkeitsmeisterband, Klugheitsmeisterband, Stärkemeisterband, Zutraulikkeitsmeisterband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Band des Schockes, Band des NiederschalgBand der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des SchlafensBand des Lächelns, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Band des Künstler, Fußabdruck Band, Rekordband, Band der Legende, Band des LandesBand der Nation, Band der Erde, Badn der Welt, Klassisches Band, Premierband, Veranstaltungsband, Geburtstagsband, Sonderband, Gedenkband, Wuschnband, Kampfmeisterband, Regionalmeisterband, Nationalmeisterband, Weltmeisterband, Wettbewerbsgedenkband, Kampfgedenkband


    Fangball: Klassischer Roter Ball.


    Tauschherkunft: Bekannter

    @Dartiri
    Das habe ich mir auch schön öfter gedacht, finde dennoch dann wäre es besser, man hätte daraus Drache/Flug machen können.
    Hätte auch einige Schwächen, und oberpowered wäre es auch nicht.
    Aber das man Vibrava zu einem Drachen macht, verstehe ich nicht. Mir kommt oft vor, als würde alles was wie ein Drache aussieht, kein Drache sein, und alles was optisch nicht an einen Drachen erinnert, schon einer.

    Ich habe immer Mollimorba, und die weiteren Entwicklungsstuffen, für Unlicht gehalten. Als ich das Pokemon zum ersten mal angriff, und ich eine Unlicht Attacke einsetzte, weil ich es eigentlich nur schwächen wollte, um es dann zu fangen, habe ich es K.O geschlagen, weil die Attacke effektiv war. Ich war da sehr überrascht damals.
    Schon aufgrund des schwarzen Kleides, und des grußeligen Rufes, das es als Morbitesse hat, Stufe ich es als Unlicht ein.
    Naja auch bis heute, muss ich immer an Unlicht denken,wenn ich es sehe


    Und bei Garados, bin ich der selben Ansicht, wie meine Vorposter. Wieos ist es Flug? Es hat keine Flügel. Es sieht Optisch wie ein Chinesischer Drache oder so aus.

    Ich finde Platscher ist absolut unnötig. Sie hat null Effekt. Unnütz und nervig, wenn du gegen Trainer kämpfst die nur Karpadors im Team haben, und du weißt, der hat nur Platscher. -.- Sinnlos sowas. Nureines kann dann doch Takle, aber das wars. Wozu man sie eingebaut hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

    Nicht oft, aber es kommt schon mal vor, da ich es manchmal schwer habe zu fliehen, obwohl der Level meiner Pokemon meist etwas höher ist. Scheint dann aber manchmal wohl nicht auszureichen, und dann kommt die Puppe oder der Wedel zum Einsatz.
    Nicht immer will ich kämpfen oder habe es schon mal eilig. Und wenn da die Flucht nicht klappt, dann ist dieses Item schon nicht schlecht. Wobei der Rauchball, mir dann doch lieber ist.