Beiträge von xdrachenwolfx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Shorino


    Die Meinung anderer sollte man trotzdem respektieren und dulden. Klar, kann man gegen eine andere Meinung, initiative ergreifen, aber sollte das den nicht in einem angemessenen Rahmen bleiben? Wenn jemand eine etwas "schroffe" Meinungsäußerungen von sich gibt, ist es eben auch nicht sinnvoll, sich hineinzusteigern. Gegen eine normale Diskussion war ich und werde ich nie sein, aber jemanden mit Beleidigungen zu kommen, macht daraus einen Streit und keine Diskussion.

    @Sunlight


    Es geht mir viel mehr darum, das die Menschen lernen müssen, das Meinungsfreiheit, eben Menschenrechte sind. Wir leben nicht im Mittelalter. Ich verstehe nicht, wie alle sagen, Ja Meinungsfreiheit ist wichtig, und kaum hat jemand eine Meinung, die nicht ins Schema passt, verhalten sich die Menschen, als würd es Meinungsfreiheit gar nicht geben. Ich habe auch meine Meinung und eine Einstellung, und egal wie sehr ich zu meiner stehe, hat jeder das recht auf eine eigene. Egal wie blöd sie klingen mag.
    Und genau da liegt das Problem, man muss es "anders denkende " Menschen nicht noch schwerer machen?


    Sicher ist das unangenehm, aber du wirst eben auch dann sicher nachvollziehen können, wie sich einer der keine Kinder will, fühlt.

    Also mir gefällt am besten Fiaro. Das Feuer Flug Poki. Ich mag seine Optik, und für mich war es ein muss, es ins Team zu nehmen. Sieht in manchen Beziehungen Tauboss ähnlich.
    Und da Tauboss, mein Lieblingspokemon des Typs Flug ist, aus der ersten gen, konnte ich mich Fiaro gar nicht entziehen. :D

    Wenn ich mir so, die Kommentare durchlese, bekomme ich teilweiße einen Würgereiz.


    Diese:" Du bist ein Egoist, wenn du keine Kinder bekommen willst" Argumentation ist absolut sinnlos. Was ist den bitte daran egoistisch? Diese "Egoisten", zahlen dafür eh ihre Steuern, damit dann die Familien ihre Kinderbeihilfen bekommen. Und jeder leistet was anderes zur Gesellschaft bei.


    Jemanden als Egoisten zu bezeichnen, ist (zumindest für mich) das gleiche als würde man sagen: " Du bist ein schlechter Mensch, weil du keine Kinder bekommen willst." Das ist eine so unhöfliche Aussage, und jeder der so argumentiert, hat wohl noch nie was von Individualismus gehört. Jeder soll, eben sein Leben so gestalten, das es für ihm/ihr angenehm. ist.


    Tut mir leid, aber das musste ich mal hinschreiben. Ich greife jetzt niemanden gezielt an, aber bitte nachdenken, bevor man solche Argumente gebt.

    Bei mir war es Dragoran auf der Soul Silver. Damals mein Lieblingsdrachenpoki,und es war nicht nur sehr stark, ich konnte mich immer drauf verlassen. Und auch heute hab ich es noch. Habe ich auf dem Pokewalker gefangen, als Dratini.
    Habe ich durch normale Kämpfe mit Trainern und dem Champ aufgelevelt.


    Ich habe immer sehr gerne damit gespielt, und es auch weiterhin noch im Team gelassen, weil es mir damals so gefiel.

    Das kommt drauf an, ich spiele selten draußen, ich nehme meinen Nintendo nicht oft mit, und daheim oft mit geringer Lautstärke, nur wenn mir die Musik gefällt oder die Kampfmusik, dann stelle ich etwas lauter.

    Sollte so bleiben, außer den zweityp, den könnte man vielleicht noch ändern.... Ich finde das die Typen der Starter hamonisieren (schwächen,Stärken) da noch was zu ändern, andere Pokis kann man dann eh auch fangen, und das Starter auf die Box hauen, wenn man mal was anderes will.

    Ich vermute, das wilde Pokemon, wenn sich nicht zu schwer verletzt sind, sich verkriechen, und eben wie andere hier schon erwähnt haben, schlafen und fressen.


    Nur wenn ich bedenke, das solche Attacken, eigentlich zumindest in Real Life, wenn es Pokemon geben würde, sehr wohl tödlich enden könnten. Wenn sich das betreffende Pokemon nicht mehr erholen kann, weil es zu schwach ist zu fressen, stirbt es dann vielleicht doch. Ich übertrage es dann doch ein bisschen auf die echten Tiere. Manche Verletzungen sind schwerer und manche nicht. Kommt wohl immer drauf an, welche Attacke man einsetzt, und wie hoch der Level, des wilden Pokemons ist. Denk ich mal.

    Hehe ist nicht so, das ich es nicht öfter versuche, aber ich bin echt froh, darin Glück zu haben. Beim Pokeradar bekomme ich nicht mal eines. :'D
    Hätte ich Internet würde ich so gar welche hergeben, ich bin jetzt dann doch etwas überfordert, die alle zu trainieren. XD
    Genau S Schwalbini hab ich vergessen zu erwähnen, mit der 45 Kette.
    @Storm_Lakitu


    Und was ich nicht verstehe, warum viele es mit dem Trasla immer verbocken. Ich habe damals das Woingenau ins Team geholt, und somit konnte Trasla nicht fliehen, aufgrund der Fähigkeit von Woingenau.

    Also ich habe schon einige Shinys gechaint, und wollte nur mal meine Erfahrungen teilen.
    Mein erstes war ein Ignivor mit der dritten Kette. Ich zähle nur mal die "normalen" Chains auf. Mein letztes war heute, ein Geronimatz mit der 4 Kette. Evoli mit der 28, Fukano mit der 56, Trasla mit der 62 Kette, Geweiher mit der 48, Panzaeron mit der 27 Kette, Fiffyen mit der 5, und zu guter letzt Zorua mit der 28 Kette. Bei mir bis jetzt immer unter der 80 Kette. ^^


    Anscheinend ist es doch auch unter der 80 Kette möglich. Den Rest bekam ich durch Zufall oder durch das Chain fishing.


    Ich persönlich mache nie mehr als bis zum 150 Chain höchstens, dann höre ich auf, und versuche es dann später nochmals. Und so mache ich das eben so oft, bis es klappt. Nur eine Erfahrung von mir.

    Ich mag Zekrom lieber, weil es wirkt so stark und eher wie ein Drache. Reshiram, wirkt mir einfach zu "niedlich" nicht so "drachig" wie Zekrom.


    Außerdem mag ich seine düstere Ausstrahlung, aufgrund dessen, da es ebene auch schwarz ist. Und seine großen muskulösen Arme fand ich schon immer cool. :)

    Sehe die Sache, eher neutral. Bei Pikachu würde ich es toll finden, wenn es Volttakle so wie im Anime, auch durch hohe Freundschaft erlernen würde, und nicht nur durch Zucht. Nur um ein Beispiel zu nennen, wobei ich aber keine Probleme habe es zu züchten, da es genauso anspruchsvoll ist, das Poki gut zu trainieren und aufzuleveln.


    Ich sage ja kann man muss aber nicht sein, und ist mir eigentlich eher egal.