Beiträge von DerSeb84

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat


    Ich habe nun 10 Siege in Folge im Kampfhaus, eine Niederlage ist bei den unterentwickelten Pokemon nicht in Sicht. Ich habe die Herausforderung nun pausiert, aber meine Rivalin ist nicht in Sicht


    Die steht ganz im Norden bei dem Brunnen, hab die auch wie blöde gesucht.

    So, nachdem ich jetzt 2 Wochen durch euch sehr gut unterhalten wurde dachte ich, meld ich mich auch mal an :D


    Ich bin momentan im Auslandssemester in Liverpool und England ist da scheinbar ein wenig strenger was die Herausgabe des Spiels betrifft. Dafür gibt es aber morgen im großen Game einen Mitternachtsverkauf wo man u.a. die Spiele oder einen großen Plüschfloink gewinnen kann. Aber, und das hat mich verwundert, sie haben bereits den Spieleberater am Tresen und verkaufen ihn auch morgen, also hat wohl nur Deutschland Druckprobleme. Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen, alleine schon um rauszukriegen ab wann es nen Wasserstein gibt, ich brauche Aquana im Team! Falls jemand, der das Spiel schon hat bereits drauf gestoßen ist kann mal Bescheid geben :D


    Ansonsten freu ich mich hier auf das Forum, ihr scheint ne lustige Truppe zu sein :D