Beiträge von ArisuChan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    sondern wird durch zufall bei der Entwicklung ausgewält


    Liegt das nicht eher an dem Land ?^^
    Soweit ich weiß bekommen wir die Pinken oder Braunen
    Andere Bekommen andere Farben so hab ich es zumindets gehört ^^ naju
    Ich hätte ein Schiggy bei Interesse ?

    genau ^^ der angriff wird nur durch die Fähigkeit verdoppelt
    Schwertanz brauch es da denke ich nichmehr o.o
    sag mir ein Pokemon das einen hit mit 600 atk + Stab aushällt ohne Fokus Item o-o
    selbst ein Pottrot wäre direkt Ko weil Stahl Angriffe

    Init sollteste bei fluni vergessen..
    Steck wesen + EV in Angriff und Hp
    Durch die Mega gehn die beiden Def werte hoch allerdings fällt der angriff etwas soweit ich das weiß das mussu wd rausholen durch
    Wesen + Ev Die anderen EV sollten in HP gehn das es schön viel aushällt
    und nein ich meine nich Rohe Kraft.. Flunni hat in seiner Mega
    das Glück den Move / Kraftkoloss Der physische Angriffswert dieses Pokemon wird um 100% erhöht
    Zu erhalten was vorher nur die Marril Evos konnten und das macht Funni zu einem Harten gegner
    Da flunnis angriff mit Neutralem wesen auf 269 kommt und mit einem Harten wesen die 300er Knacken sollte
    was bedeutet das Flunni durch Kraftkoloss fast die 600 Marke Sprengen wird :3 und da Flunni verdammt Lahm is
    solltest du keine EV in ini verschwenden find ich sondern eher die Niedrigen hp höher schrauben was sich ja anbietet
    da Flunni in der Mega halt den Def boost bekommt.
    puh langer text xD

    ohja + atk down zwar selten aber naja ^^
    und durch mega Flunnis Fähigkeit die ihren Angriff verdoppelt sollte das.. joa..
    man kann es sich denken ^^ Das endet meist böse

    90atk 90hit 10ap


    Physisch ^^
    und
    The user plays rough with the target and attacks it. This may also lower the target's Attack stat.
    zu 10%

    Jap stimmt auch ^^
    Massenbegegnungen haben eine höhe Chance auf Shinys Weil du halt 5 auf einma triffst
    dadurch haben mehrere Freunde von mir erfolgreich Shinys angefarmt o.o
    Generell kommt es mir so vor als wenn y - x vor Shinys platzen würde o-o aber naju

    also muss ich noch eins Farmen.. okey also WahlSchal hab ich welches andere willsu noch?


    Weiblich sollte es sein.. und der name.. Miyu D:
    Japjap.. so soll mein flunki heißen °-°


    Bin dann schonma Farmen aber geht ja schnell.. einmal Einzel bis 20 durch und ende °-°
    Also die enddaten von dem Flunni


    Miyu
    Weiblich
    Hart
    Dv's: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit is egal weil ich es auf Mega spielen werde was bedeutet die ändert sich sowieso aber Bedroher wär toll falls nich au nich schlimm

    Flunkifer würd ich dringend brauchen.. ich könnte


    Ein Paar Megasteine anbieten
    oder..Macht Items WahlSchal Münzamulett Ap Plus
    Könnte auch noch ein Paar Punkte sammeln gehn würd andere RP Items o.o
    Wär toll wennu mir da einen vorschlag machen könntest ._.
    alsu das da


    DeMarco


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenkraft ; Bedroher
    Dv's: 31/31/31/X/31/31
    Level: 1 (Ei) | Route 7 / Vanitéa/ Illumina City
    Sp. Attacken: -

    Ich hatte bis jz recht viel Glück was das angeht hab ein Shiny Zorua nach dem 32 Ei bekommen und ein Shiny Stolliunior nach dem 41 Ei o.o
    Alsu joa.. Hängt rein mit dem Glück zsm was die ID da zusagen hat weiß ich allerdings au nich wirklich..
    bzw ich arbeite immer mit Ewigsteinen und mich haben die dabei noch nie gestört o.o

    Bin auch grade dabei ein Kapilz zu züchten wobei ich momentan eins hab mit
    31 hp Ang def sp.def ich bekomm es nebenbei au nich hin Techniker zu vererben.. bin zu dumm dafür ._.
    und der Blöde init wert will nich kommen selbst mit dem knoten xD

    Kurz eine Frage die entscheiden wird welche Edition ich mir Kaufen werde.
    Kann man zb einen Gluraknit Y auf Pokemon X Tauschen und umgekehrt?
    Oder wird das nich möglich sein alsu das ich dann zb auf X das Glurak von Y hätte usw.


    lg Ari °-°