Beiträge von Basser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe selber schon diverse Milotics in der GTS gesehen und sie stehen inzwischen schon in diversen Fundort listen, ich selber kann zwar nicht eindeutig sagen, dass es sie ohne Cheats gibt, aber es spricht sehr vieles dafür, auch, dass man die Schönschuppe findet und genug Aussagen vorhanden sind, dass Milotic im Spiel vorhanden ist, auch aus anderen Ländern. :huh:

    -flinke Bogenschützin die ein ruhiges Gemüt hat : Ein Schuss-Pokemon... Schwere Sache :D Da würde ich Gelatwino empfehlen... Ist jedenfalls immer ''cool'' (man ist der schlecht xD)
    -starke Schwertkämpferin mit aufbrausendem Gemüt: Da würde ich Sengo,Absol oder Matrifol empfehlen :D Klauen=Klingen=Schwerter :D
    -strikte Stabkämpferin mit Heilzaubern: Also zum Thema Heilzauberin: Heitera, was den Stab angeht ist schon schwieriger... mir ist in dem Moment aber auch Florges eingefallen
    -verschwiegene Alchemistin, die sich mit Giften auskennt: Ich finde, da passt Smetbo perfekt rein, das Statuspokemon schlechthin (für mich) und es hat nichtmal nen richtigen Mund :D
    -hinterhältige, missmutige, verräterische, intelligente Magierin, die am Liebsten Bücher liest und es hasst, gestört zu werden: Ganz klar Guardevoir, passt vieles, ist in den Flolgen nicht immer nett und vorallem die Vorentwicklungen sind richtige Weicheier :D Ansonsten passen Frosdeje oder Clavion gut (Ersttreffer mit allen Status attacken... Hinterhältiges Miststück over 9000 >.<)
    Ich hoffe es hilft etwas :bear:

    Also wo du Barschwa sehen kannst, kann ich dir auf jeden Fall sagen... Leute in Cafes zeigen dir Pokemon, da können ALLE dabei sein, (Hab Pokedex Einträge von Legis), oder man findet Barschwas/Milotics in der GTS, für nahezu unereichbare Tauschangebote, du brauchst viel Glück, oder nen Freund mit Milotic in der Safari um es zu bekommen....

    Der ist 2 Städte weiter in Relievera City, bis dahin kommen aber noch ein paar Nebenquests :D Es dauert immer ein kleines bisschen zwischen den Arenen, dieses Spiel hat mich 15 Stunden gekostet, in denen ich alte Spiele schon durchabe, doch diesmal hab ich erst 5 Orden :D

    Das kommt nach dem 4. Orden, sprich Illumina ist der 5., wenn du dein Kanto Starter schon hast, must du dich jetzt auf Route 5 mit deinen Freunden und Rivalen treffen :D

    Keine Sorge, die kannst du nicht (und wenn doch mit ziemlich viel pech) verpasst haben, die wird dir geschenkt nachdem du den nötigen Orden hast!

    Von X/Y her hatte ich noch keine Laggs, aber von anderen Spielen her weiß ich, dass sie laggen wenn das Aufladekabel drin steckt, falls es bei dir drin ist wäre das wrs. das Problem :D

    Da der Offizielle Release Termin ja erst morgen ist, würde ich gerne wissen, ob man das Event Flemmli heute schon bekommen kann?
    Bitte Dankeschöön ;D