Beiträge von seyena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab den bisher nicht gefunden.. aber ich muss auch zugeben das man ihn garnicht braucht ...
    einmal kampfschloss mit mönzamulett + o kraft und anch 5 kämpfen haste gute 100-150k zusamm :x

    Ich glaub echt langsam das ich die Faule Edition erwischt habe xDD


    Gut, Y hab ich mit 3 Hyperbällen geschafft nach dem ich es in dne Roten bereich verhauen habe o.ô


    Wiederum bei Z habe ich ganze 20 Bälle (Hyperbälle 10 und 10 Tempobälle) verbraucht -.-


    M !!! Ging mir auf den Sack weil dieses Vieh nicht in den verdammten Ball wollte -.- , also auch ca 25 bälle ... fühl mich gerade etwas verarscht xD


    Zapdos habe ich noch nicht und gerade auch keine lust dazu -.-



    Dazu kommt noch das einige wilde poki , ich nenne jetz nur 1 beispiel aus der Kontakt-Safari , bei mir teilweise bis zu 30 bälle brauchen -.-


    Beispiel vorgestern... ich wollte mir noch ein Ditto fangen ..


    Ich renn rein und hab aber nur meine Feelinara mit lv 100 ...
    Poki Ditto wurf flottball ...
    nix


    da ich es mit Feelinara leider sofort umhauen würde werf ich fleißig mit bällen...
    am ende gehen dafür 30 bälle drauf für 1 verdammtes ditto auf lv 30 -.- ohne vf

    Dittos kannst du mit jedem Poki , BIS AUF die Legendären etc Paaren...
    will ich nur kurz anmerken bzw verbessern^^


    Wie oben genannt bedeutete das Wesen nur wie er +/- zu bekommt.
    Viel spaß beim Fröhlichen Paaren ^^

    denke weniger .. ich hab dort 4 std geangelt weil ich nen shiny goldini haben wollte und stattdessen nen shiny goldking bekomm hab ... und da is mir dieses poki nicht an den haken gesprungen...
    aber es könt ja später dort was kommen einfach abwarten :)

    was man auch geben kann, ist der Bunte Beeren Shake in Illumina :) selber einfach 2 Verschiedene Farben von Beeren mischen (1x am tag) ^^
    Da du ja auch das selbe bei Togepi brauchst um es weiter zu entwickeln.. das ganze hat mich 1 std gekostet ( ich hab keine Sanftglocke iwie o.ô)
    Und die O-Kraft zuneigung aktiv halten bei Radeln :)


    Das wären meine zusätzlichen Tipps :)

    also bei mir mag das ja mal garnicht mit der Boutique funzen xD


    Ich habe gefühlte 20 mal die gesamte stadt abgeklappert und darf immer noch nt rein alle hotels resturates ( aus einem werd ich sogar rausgeworfen) und cafes .. geschäfte und poke center xD
    :o



    Und woher kennt evoli diese attacke? Mein evoli ist mittlerweile auf level 26


    Laut Pokewiki: Level up mit max. Freundschaft im PokéMonAmi falls man Pokewiki glauben möchte.






    Das is Quatsch sry :o
    Ich habe mein evoli mit lv 21 Gefangen und es hat auf lv 29 Charme gelernt ( feen attacke) und auf lv 30 hat es sich zu Feelinara weiterentwickelt ... es brauch nir 1 Feen attacke lernen vorm entwickeln.
    Sonst stimmt der rest Zufriedenheit muss alle herzen haben etc .. nur das es diese ebstimmte attacke brauch stimmt nicht :) nicht das viele jetz ihr evoli aufgegeben haben udn sich nen neues suchen mit der attacke xD



    sry is das erste mal das ich etwas zitire deswegen hab ich da etwas falsch gemacht :o