Beiträge von MiePx3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    suche wie oben zwei Überreste.


    Bieten tue ich folgendes Glurak:
    OT: Maike
    ID: 62133
    Lvl. 36
    IVS: X/X/X/X/31/31 (KP/ATT/VERT/Sp.ATT/Sp.VERT/INIT)
    Fähigkeit: Solarkraft (VF)
    Wesen: Naiv
    Fangort: Kontaktsafari
    Fanglevel: 30
    Und Shiny natürlich.


    Am 26.12.13 ertauscht, ich bin also nicht OT!

    Ich hab nur beiläufig in einem Post gelesen, dass es diesen Test gegeben haben soll. Wenn es dazu tatsächlich einen Link geben sollte, würde ich mich über diesen freuen.


    Das mit den Wahrscheinlichkeiten ist schon klar, hab ich in Mathe immer gehasst.


    Und sollte sich das mit dem Fatumknoten und Ewigstein bewahrheiten, werde ich diese weglassen. IVs sind mir eigentlich egal, aber wenn man schon das Glück hat, warum nicht.

    Hey,


    Ich habe eine kurze Frage, was dann Shiny breeden betrifft.


    Ich versuche nun seit 78 in game Stunden ein Shiny Tanhel zu brüten.
    Als Partner habe ich ein Italienisches Ditto und ein Deutsches Tanhel beide mit 6 IV's. Das Tanhel trägt einen Ewigstein und Ditto den Fatumknoten.
    Nun bin ich aber langsam am verzweifeln, da, ich habe zwar nicht mitgezählt, aber immer eine Box voll gemacht und diese dann frei gelassen, schon mehr als 800 Tanhel ausgebrütet habe und noch immer kein Shiny bekommen hab.


    Ich meine mal Irgendwo gelesen zu haben, dass die Chance mit Shiny Charm + Medusa ein Shiny zu bekommen bei 1 zu ~400 liegt. (Ein Test mit 50.000 Eiern)


    Vor dem Tanhel habe ich bereits ein Shiny Gramokoles mit fast selben Bedingungen (Ewigstein, 5IVs) bekommen, nach ungefähr 120 Eiern~.


    Nun die Frage, gibt es Irgendwas, was das erhalten eines Shinys bei mir blockiert? Oder hab ich nur unglaubliches Pech?
    Ich kenne leider nicht mehr das Geschlecht des Gramokoles mit dem ich gezüchtet habe, das Tanhel jedoch ist Geschlechtslos (und übrigens Lvl. 100, gegeben hab ich es ihr mit Lvl. 1 ... ). Hat es damit vielleicht was zu tuen?
    Es geht mir darum zu wissen ob es Faktoren gibt, die das Shiny verhindern, da meine Motivation, weiter zu breeden langsam verloren geht.


    Grüße.

    Hey,


    nachdem ich endlich ein Glumanda über die GTS bekommen habe, möchte ich mir gerne ein Shiny Glurak zulegen.
    Ich hab im Internet schon einige Seiten gefunden, nur wirklich brauchbare Ergebnisse finde ich nicht.


    Und zwar, gibt es irgendeine Methode die Chance auf ein Shiny-Ei zu erhöhen? Das Glumanda ist englisch, also sollte ich dafür schon mal eine erhöhte Chance haben.
    Gibt es weitere Möglichkeiten die Chance zu erhöhen? Mit irgendeinem Item? Zusätzlich zur Mesuda Methode.


    Grüße

    Ich hätte ein Froxy mit Wandlungskunst.
    OT und ID sind meine (Youri|43961).
    Wesen ist Hitzig aus einem Ei geschlüpft auf Route 7. Hinterhältig.
    Zu den DV kann ich nichts sagen, dass Froxy stammt aus einem Wundertausch (Japanisches Amphizel als Elternteil).


    Dies besitzt folgende Werte, wenn dich das weiter bringt.
    OT: (Japanisch)
    ID: 43512
    (Offenbar mit) Lvl. 30 (erhalten), Kontaktsafari, Hinterhältig
    Wesen: Lasch


    Leider mein erster Tausch und ich kenne mich nicht mit guten und schlechten Angeboten aus, dass Kaumalat könnte ich aber gebrauchen.

    Sorry, falls ich mich einmische.
    Aber bei mir verkauft der Mann nur ein Bisaflonit und das für 1.000.000 (1 Millionen).


    Darf ich ihn erst nach der Liga ansprechen, oder was mache ich falsch?
    Ich habe nämlich bereits 800.000 angespart und hoffe, dass er danach das Gluraknit verkauft.

    Wo findet man den denn Stein Laden?
    /e
    Okay, der Steinladen ist in Illumina City. Aber der Typ der dort steht bietet mir nur ein Bisaflornit an und dass für 1 Millionen.
    Wie komme ich an das Gluraknit und wird der Preis nochmal irgendwie gesenkt?