Beiträge von BloodyKnight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das wäre meine ich mit der Schrittzahl verbunden bin mir jetzt nicht sicher für das Schlüpfen allerdings musst du schritte laufen^^ einige schritte :p


    doch bevor du das bekommst fahr einfach route raus route rein route raus und wieder rein^^ so gehts dann schneller als das du durch die kalos region segelst.

    weiter Links findest du ein mitglied von Team Flare (Route 13) der hat denn Pass allerdings musst du ihn erstmal bekämpfen dann verliert er ihn und du musst da wo du stehst mit dem Itemradar suchen mfg.

    So dann mach ich auch mal^^ also hab das spiel seit gestern und bin beim (11.10.2013)
    Edi: Y
    8 Orden (geht mir definitiv zu leicht durch) dennoch schöne landschaften
    habe 212 pokis gesehen im Dex
    Spielzeit 14:27


    und meine Pokemon sind: (Team)


    Yveltal (53)
    Glurak (59)
    Tauboss (53)
    Lucario (53)
    Monargoras (51)
    Quajutsu (56)


    und in der Box


    Kangama
    Relaxo
    Resladero
    Kiesling
    Lohgock mit lohgocknit
    Duokles
    Raichu
    und Pupitar ^^


    nebenbei habe ich Rexblisarnit bekommen von Rexblissar im Schnee Gebirge glaube war frosthöhle wo man das Poke retten muss (da UNBEDINGT) mit rexblisar reden wenn ihr denn stein haben wollt.^^


    mfg