Beiträge von Splatterfox92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also hat sich erledigt. Da aber bestimmt viele, wenn nicht gar alle die Starter haben wollen, verrat ich wie ich es gemacht hab:
    Ich hatte das Glück ein weibliches Fynx zu bekommen und konnte so mit nem Eneco und Fennexis Fynx zu züchten. Die weiblichen konnte ich gegen sämtliche Starter, sowohl Kalos als auch Kanto, zu tauschen.
    Wenn ihr nur männliche Starter habt, dann wartet bis ihr im Pokemon-Dorf seit und dort Ditto fangen könnt, spätestens da werdet ihr alle ertauschen können.

    Hallo alle miteinander,
    ich wollte fragen ob die Eigruppen der Kalosstarter bekannt sind oder ob es ein Ditto im Spiel zu fangen gibt.
    Sinn und Zweck ist, dass ich alle Kanto- und Kalosstarter auf meiner Edition haben möchte.
    Da ich aber nicht erst stundenlang probieren will ob sich in der Zucht was tut, frag ich lieber hier nach.
    Also, wenn jemand weiß wie und am besten die anderen Starter hat, kann mal Bescheid geben ;)


    Tauschangebot entfernt. Tauschangebote und -anfragen gehören in den Tauschbasar. ~flug815