Beiträge von TheXShaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei Zufallskämpfen geht das nicht. Nur bei bewerteten Kämpfen geschieht dies, das sie AUF lvl 50 gestuft werden.
    Btw, gerade am lachen wegen meinem shiny amphizel :DDDDD

    Ich konnte mehr über diese Musik herausfinden: Sie bleibt dauerhaft bestanden, auch wenn ich in ein Busch gehe, bis ich mein Radar neu verwende! Was hat es mit dieser Musik nur aufsich...

    Tag zusammen! Ich hätte eine Frage, da es mir sehr komisch vorkommt: Ich war shiny chainen, war so ca. bei ner Chain von 9, und nachdem ich ein Glibunkel gekillt hab, ertönte eine komische, stressige, schnelle Musik. Ich stand ahnungslos da und fragte mich was los ist.
    Kann mir bitte jemand sagen, was das war?

    Ist mir auch passiert. Hab mein Ampharos trainiert, ihn Juwelenkraft beigebracht, auf lvl 63 gelevelt, 1 mal abgespeichert, ausgeschaltet, wieder angeschaltet, wunderte mich warum es ned Juwelenkraft kann und sah, das er wieder lvl 33 ist xD Deswegen lieber 2 mal abspeichern.

    Wenn der Typ in Batika City sagt : ,,Hier sehe ich ein herrausrangedes Potenzial,, oder so ähnlich, dann könntest du schon aufhören zu züchten, da es über 151 DV Punkte hat von max 186 und z.B 1 Wert fehlt. Dann machen es die paar Punkte auch nicht. (AUSSER: Du willst das ultra-mega-flawlest-Pokemon-ever haben ^^, dann musst du weiterbrüten xD)

    Ich stelle gerade entsetzt fest, das ein Flurmel noch gar nicht Rauflust kann, deswegen stellen sich mir einige Fragen auf:
    -Wenn ich ein VF Flurmel fange, und es zu Krakeelo weiter entwickle, behält es dann Weiterhin Hasenfuß, oder bekommt es Rauflust?
    -Wird bei der Entwicklung die VF gleich verworfen und er bekommt seine gewöhnliche Fähigkeit, oder nicht?
    -Sonstige Orte wo man Krakeelo im Schwarm finden kann?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Wo finde ich ein Pokemon in X/Y was gleich schon Lockduft kann, sodass ich keine Herzschuppe dafür wasten muss ? (Versuche grad ein Flurmel mit Rauflust zu bekommen ^^) (Wenn ich doch dafür eine wasten muss, ist das auch ned so schlimm :D Hauptsach eins was Lockduft schon kann/konnte :D)
    Danke im Vorraus!

    Wie bizzar.. :o Ich kann mit meinem Feelinara was 5:31 und EV trainiert ist auch in jedem Online Battle teilnehmen, und seine Moves sind Ruckuckhieb Mondgewalt Spukball und Gedankengut. Ich glaube, das hier ein Anti-Cheat von Nintendo eingebaut wurde, und Feelinara irgendwie bei dir als ,,gecheatet,, warum auch immer bei einem deiner Stats angesehen wird. Aber wenn meine Vermutung richtig wäre. wäre es ein absoulouter Fail von GameFreak. Probier es doch mal mit einem anderen Feelinara! Und wenn es aber dann geht, dann würde es meiner Vermutung nach näher kommen.

    Wenns hilft, lass doch ein fettes Danke da! :)


    Als erstes, musst du dir ein paar Dittos besorgen, die 2-3 31er DV Werte haben (Der Typ im Pokecenter in Batika City sagt bei einem 31er Wert, dass sich niemand mit ihm messen kann) Und dann kannst du auch schon loslegen. Du nimmst dir ein Ditto, und versucht, seine 31er Werte auf dein Wunsch Pokemon zu ,,ziehen,, dafür brauchst du (müssen nicht, aber spart sehr viel Zeit) einen Fatumknoten und ein Ewigstein. Der Ewigstein sorgt dafür, dass das Wesen des Trägers auch das Baby der beiden Eltern haben wird. Der Fatumknoten sorgt dafür, dass statt 3 DV Werte, 5 vererbt werden. Das erspart einiges an Zeit. Mehr als 5 Werte auf 31 hochzupushen ist eig. nicht nötig, da man entweder Angriff oder Spezialangriff weglassen kann


    Woran siehst du, dass das Baby der Eltern die Werte bekommen hat?


    Geh zu den Typen in Batika City im Pokecenter, der sagt dann z.B (von mir improvisiert)
    Der Angriffswert ist sehr gut. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Keiner kann sich dabei mit ihm messen.
    Das heißt, dieses Pokemon hätte die DV auf Angriff und Verteidigung auf 31.
    Dieses züchtest du dann so lange weiter mit anderen Dittos, bis du 5 Werte auf 31 gebracht hast!
    Tipp: Bennene die Dittos nach den Werten, die es auf 31 hat, das tut es dir leichter. Der Spitznamen Typ ist in Vanitea.
    Am besten fängst du die dieses in einer Kontaktsafari. Denn dort haben sie mindestens 2 Werte auf 31, mit Glück 3 oder 4.
    Es braucht STUNDEN, bis dein Turnierpokemon 5 Werte auf 31 hat. Weil die Pokemon in den meisten Fällen nicht alles geerbt haben von den Eltern. Deswegen, sei geduldig ^^
    Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn dir etwas noch unklar ist, frage mich doch bitte per PN !
    MfG