Beiträge von TheXShaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welchen Leveldurchschnitt könnt ihr mir empfehlen , um zum Flare Hauptquartier zu gehen? Ich frage, weil ich im 40er Durchschnitt zum Fee Arenaleiter gegangen bin, und dort mies Probleme hatte, deswegen brauch ich eure Helfe bis welches Level ich trainieren sollte um dort ohne Probleme reingehen zu können.. Vielen Dank!

    Noch genauer gesagt kommt es am seltensten vor ^^ Am meisten kamen bei mir Digdri gefolgt von Knacklion und 2 mal Kaumalat. Viel Glück!

    Meins ist Lvl 40, und so sehen seine Werte aus:
    Angriff 61
    Verteidigung 66
    Spezial Angriff 103
    Spezial Verteidigung 119
    Initiave 64


    Aus meiner Sicht könnte es ein guter Angreifer mit speziellen Attacken sein, oder man könnte ihn als Tank verwenden mit Reflektor und Lichtschild und Delegator.. dann bleibt der ziemlich lange aufm Feld (Überreste, und eine Angriffsattacke z.B Mondgewalt) Letzeres wäre gut geignet um Drachen aus dem weg zu räumen!


    EDIT: Es hat 128 KP und von meinem ganzen Team die meisten (Durchschnitt 40) , also ist letzere Variante eig. die beste für Turnierkämpfe!

    Hallo ^^ Ich möchte mir ein Feelinara holen und habe die Zutraulichkeit auf Max. , aber keine Fee-Attacke auf meinem Evoli. Kann mir jemand sagen wo der Typ ist, der mit Herzschuppen bezahlt werden will, und ne alte attacke wieder erlernt? Ne Herzschuppe habe ich ja. Vielen Dank!


    EDIT:Problem gelöst. Hat auf lvl 29 Charme erlernt und sich entwickelt ^^