Beiträge von Skyknigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ne ich sag blos die ganze zeit jemand soll ein gengar mitnehmen XD


    übrigens ist zwar sehr sehr sehr abwegig aber Illumina-Illuminaten owo


    vll muss mann auch irgendwo suchen wo es dunkel ist.


    habe mich auch im geisterhaus da umgeguckt und da war nix außer einer sache


    das feuer im kamin im haus macht kein licht owo was ich irgendwie seltsam finde
    und naja ich denke das mann wenschon gengar mitnehmen müsste als nebulak

    îch kann zwar grade net fgucken weil ich denn 8 orden und die top 4 machen will
    aber hat jemand schon sich am bahnhof umgeguckt weil vll gibt es dort ein versteckten eingang
    auffjedenfall dürfen wir zittern >-< und ungeduldigt bekloppt werden T-T

    ich glaube ich habe was herausgefunden auf dem schild steht ja warte am ''üblichen ort ''
    Vanola weißt du noch die gasse da wo nix war vll is da jetzt vll war des ihr versteckt
    geh mal gucken ich habe angst >.<



    wie in dem raum von von der lady :3
    ehmm weiß jemand ob es einen ''anzug''zu kaufen gibt?? weil vll braucht mann einen


    und ich glaube wir bräuchten vll ein geist pokemon (gengar) weil des vll zusammen hängt ist aber ne vermutun g die wahrscheinlich net stimmt aber auspropieren kann mann ;3


    und 1 sache zu Illumina city
    1.in deutsch bedeutet illumina erhellen erleuchten das kann 2 sachen bei dieser stadt bedeuten
    1.2 es kann bedeuten das einfach bedeuten soll das die stadt hell ist
    1.3 es kann aber auch bedeuten das irgendwass aufgeleuchtet wird/ werden soll (irgendwas halt herausfinden was passiert ist z.b. ein mordfall oder so ...)


    sind eher wgemutige vermutung

    hmm vll.. ähm findet mann ja wenn mann übers wasser fährt eine versteckte insel oder so


    oder wir brauchen vll.. ein gengar weil mega gengar vll und so aber wer weiß


    und die frau im hotel wo sich das farhstuhl geräusch anhört ist doch die gleich geist-person oder?
    ich glaub des muss so gewollt sein blos .. was muss mann machen naja irgendwann werden wirs herausfinden >-<


    edit:dark ist norm amnn kann die eh net ansprechen die gehn aus jedem gebäude

    entweder
    1.trainen zu lvl100
    2.pokemon traden X3
    3.legis farmen
    4.pokedex füllen
    5. 769(oder so) pokemon fangen X3
    6.chillen :pika:
    7.online kämpfe

    erstma ein paar sachen Xp
    mann muss in alle restraunts und cafes gehen am besten wäre da das taxi zu benutzen X3 (hatte mit so 50-100k gekostet)
    (style heißt in der stadt das mann viel von der stadt weiß und sich auskennt)
    2. die sachen dadrin sind seeeeeehr teuer habe mir hose brille hemd für 320k gekauft also muss mann schooon vieeel geld haben aber finde es sieht gut aus X3
    jedenfalls für die jungs X3 blos ich fand die tasche von den mädchen besser als die von den jungs owo

    Das sind Kämpfe. in vielen solcher Gassen stehen solche Leute rum. Wenn man sie besiegt kommen die beim erneuten Besuchen der Stadt wieder. Sind aber schwache Kämpfer, bringen nur 600 Pokédoller und eine geringe Menge EP.



    Nochmal zum Thema wegen der Beinstellung. Mir viel im Video auf, das es genau so aussieht, und sie sich genau so bewegt wie die "Charaktere" der 3DS AR-Karten. Könnte also sein das es nur eine art "Test" für ein Später erscheinendes Spiel ist, wo man solche AR-Karten braucht. Oder GF hat ganz einfach die AR-Karten als Vorlage benutzt. Beides währe möglich. :D


    asuu trzdm sah etwas komisch aus >-<
    naja und das mit ar karten könnte sein aber mmmmh .. bleibt noch die fragen 1. die frau im hotel wo gleich aussieht und das gleiche ziel verfolgt sozusgaen
    2. könnte es vll wenn es mit dem ar karten richtig war net etwas zu verstöhrend für kinder sein weil ich glaub die bekommen da schon angst >.<


    könnte allles nur ein spielfehler sein ... oder auch nicht naja wir finden dazu bestimmt noch was heraus

    ehmm ich weiß net ob das jemand schon hat aber ich klappere grade alle cafes ab um in die boutique da zu kommen ich sa da so nee gasse geh rein ne abzweigung geh rein seh ein mann der bläulich aussieht trau mich aber net in anzusprechen also ich müsst zum cafe amiaber ich bin ne feige sau also mach ich das erst wenn es hell ist XD ich trau mich auch garntet weiter in die gasse zu gehen
    beim suchi-woke auch blos der sieht normaler aus.. mehr oder weniger trau mich trzdm nicht >.< sry

    Soka haben wir was gemeinsam owo


    habe da so ne thero dingen X3
    die frau vom büro gedöns ist die gleiche wie im hotel und sie wartet auf eine bstimmte person/pokemon und... VOR dem büro ist ja die gasse da kommt bestimmt vll was oder so aba naja fände es auch gut wenn sich nintendo sich mal melden würde oder GF weil... des könnte vll für jüngere sehr verstöhrend sein

    und noch so ein mann im einem hotel
    Diesen Raum kann man nicht betreten denni ich habe die tür mit meinem wischmopp blockiert, hihi!
    vll ist in diesem raum eine ...
    aber aufjedenfall kommt mir der mann komisch vor >-<

    ok mir ist was aufgefalln 1. die 2 angesstellten wissen anscheinend nicht wo was ist
    2.wieso sind im 2 stock nur leute die kampf sachen dabei haben kann zwar normal sein aber..würde erklären wieso niemand vom 2 stockk in den ersten ist weil kampf nicht gegen geist ausrichtet
    3.die leute die aus diesem gebäude rausgehen sehen irgendwie schneller aus
    4. wwurde net im grusel haus IRGENDWAS über ein mädchen geredet???


    ja ich weiß alles eher nicht soo gute thero dingens aber ich suche noch etwas ..


    oh und achja die computer sind alle im 1sten stock aus

    und naja ich finde pokemon macht ne anspielung aauf slender weil der typ sagt ja ''gesichtslose männer'' aber naja ich denk jedenfalls das es ne anpielung sein soll...


    und habe grade selber keine lust zu ''geister frau'' zu gehen weil ich ein kleiner schisser bin >-<


    und außerdem vll wartet sie ja auf das Z pokemon oder auf alle drei(XYZ)