Beiträge von Leika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Evoli hat zutrauen 2 herze hab die lvl up gemacht sogae 2 mal aber entwickelt sich nicht


    Wie schon tausendmal gesagt muss es auch eine Feenattacke beherschen!

    Mal ne andere Frage, is schon bekannt ob und wenn ja wie man in X/Y Evoli zu Folipurba und Galziola weiterentwickeln kann:)?


    Ja ich bin mir ziemlcih sicher das man das kann. Gerüchteweise bzw. Sagen das eine Menge Leute, dass es beide Steine die man für Folipurba und Glaziola braucht zu finden gibt. Ich kann dir leider nicht genau sagen wo.

    da bin ich mir nicht so sicher.... habe ein evoli satt + 5 herzen im pokeami gemacht weil ich ein nachtara wollte - keine regung. verwechselst du da vllt freundschaft mit zutrauen?


    nene ich hab mein evoli ja auch so zum fellinara bekommen es brauchte 2 Herzen im Ami und eine Feen Attacke, dann Lvl up. ICh erwähne das mit dem kämpfen deswegen, weil cih mit meinem Lucario kein einziges mal im Ami war und trotzdem ein Herz hat deswegen denke ich mal das das i-wie doch zusammen hängt. Natürlich weiß ich aber das Zutrauen und freundschaft nciht dasselbe sind.

    Wo hast du das denn herausgefunden? Ich fände das zwar sehr gut aber ich glaube nciht das das tatsächlich so ist... und das mit dem Paralyse wegmachen das bezweifle ich doch sehr stark...

    du trainierst es einfach noch weiter ab lvl 25 oder so bekommt es die Feen Attacke Charme dann musst du nur noch im PokeAmi 2 Herzen bei zutrauen bekommen. Dann noch ein Lvl up und du bekommst Feelinara^^

    naja jetzt musst du team flare besiegen dazu musst du nach illumina city in ein rots cafe gehen wo auch so ein typ von flare in der nähe steht und in deren geheimversteck eindringen

    Ich habe das auch gemerkt das es an manchen stellen ein bisschen ruckelt, aber so kleine einbrüche machten sich später wo man gegen das legendäre Pokemon in 3D kämpft ziemlich bemerktbar.
    Find ich persöhnlich aber nicht weiter schlimm^^