Beiträge von Ventus444

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,
    ich wäre an ein 6DV Ditto (Froh) interessiert.
    Habe Zuchtreste anzubieten:


    Skorgla VF
    Kanivanha VF
    Quiekel VF
    Paragoni VF
    Flemmli VF
    Marill
    Larvitar
    Glumanda
    Dartiri
    Gramokles
    Rotomurf
    Kangama
    Muschas
    Clavion
    Ignivor
    Kapuno
    Voltilamm
    Griffel
    Praktibalk

    Huhu,
    ich suche ein Abra mit der Fähigkeit Synchro und dem Wesen Froh. Das Geschlecht und LvL sind unrelevant. Kann nur leider nicht groß was anbieten, da meine ganzen Zuchtreste auf ORAS und X/Y verteilt sind. Würde ein A-Plus dafür geben.


    LG Ventus

    Mit welchem Item sollte ich Despotar dann am besten ausstatten? Soll ich bei Stalobor beim Wahlschal bleiben? Welcher Effekt hat den höhere Priorität. Der Effekt des Wahlschals oder des Sandscharrers? Was ich mir auch noch überlegt habe ist ein Bisaflor mit in das Team zunehmen. Somit hätte ich dann zwei Pokemon für die Sonne und zwei für den Sandsturm. Oder wäre das zu viel des guten? :D

    Mein Team
    MamutelMeistagrifAzumarillGlurakStaloborTrombork




    1. Mamutel Mamutel


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    Item: Fokusgurt
    4 KP/ 252 Ang/ 252 Int


    - Erbeben, Tarnsteine, Eisplitter, Notsituation


    Beschreibung: Mamutel ist dafür da die Tarnsteine raus zubekommen. Damit das aufjedenfall klappt trägt es den Fokusgurt.



    2. Meistagrif Meistagrif


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    Item: Offensivweste
    252 KP/ 252 Ang/ 4 SpVer


    - Ableithieb, Abschlag, Eishieb, Tempohieb


    Beschreibung: Meistagrif ist für die Abdeckung der Kampfattacken. Es kann mit Abschlag des weiteren Items abschlagen und mit Eishieb Flug-Pokemon sehr effektiv treffen.


    3. Azumarill Azumarill


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Item: Wahlband
    252 KP/ 252 Ang/ 4 Ver


    - Kaskade, Knuddler, Wasserdüse, Kraftkoloss


    Beschreibung: Azumarill ist für die Abdeckung der Wasser- und Feenattacken. Mit Knuddler kann Azumarill Drachen sehr effektiv treffen und dank des Wahlbandes tons of Damage verteilen :D


    4. Glurak Y Glurak


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Gluraknit-Y
    4 KP/ 252 SpAng/ 252 Int


    - Feuersturm, Solarstrahl, Luftschnitt, Drachenpuls


    Beschreibung: Glurak ist das Pokemon um dem ich mein Team baute. Es ist mein Mega-Pokemon. Durch die Fähigkeit Dürre kann Glurak Solarstrahl einsetzen ohne eine Runde zu warten.


    5. Stalobor Stalobor


    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung
    Item: Luftballon
    4 KP/ 252 Ang/ 252 Int


    - Erbeben, Turbodreher, Steinhagel, Eisenschädel


    Beschreibung: Stalobor ist hauptsächlich dafür da die gegnerischen Tarnsteine zu entfernen, damit Glurak nicht sofort 50% seiner HP verliert.


    6. Trombork Trombork


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Item: Tsitrubeere
    252 KP/ 4 Ang/ 252 SpVer


    - Holzgeweih, Delegator, Irrlicht, Egelsamen


    Beschreibung: Abdeckung des Pflanzen und Geisttyps und als Tank gedacht.




    Erfahrungen mit dem Team:
    Ich habe mit diesem Team schon einige Online Pokemon Simulationskämpfe beschritten. Musste jedoch feststellen das mein Team gegen Fiaro überhaupt keine Chance hat :D . Mein Tank Trombork hat auch noch nichts Großes für das Team geleistet. Ist er vielleicht zu schwach für OU? Ich habe mir schon gedacht Rotom-W und Despotar gegen Fiaro zu verwenden. Und somit aufgrund des Sandsturms Stalobor mit der Fähigkeit Sandscharrer auszustatten.


    Ich würde mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen.


    Gruß Ventus444

    Ich hätte eine kurze Frage.
    Und zwar habe ich mir mein Kangama mit der Attacke Rückkehr von XY nach ORAS getauscht. Dadurch wird die Zuneigung zurückgesetzt. Mein Kangama ist zurzeit auf Lvl 68. Kann Kangama dann noch maximale Zuneigung erreichen? Oder brauch ich den Wert für Online Kämpfe nicht berücksichtigen?

    so ich habe mein Rayquaza :D mit dem richtigen Wesen 2/3 DV's sind richtig(Kp,Ang) aber int. mit ca. 25-26 dv bin ich auch zufrieden :D



    Kurze Frage diesbezüglich. Ich bin genau an dem gleichen Punkt. Habe vor Rayquaza gespeichert um es zu resetten. Kann das Rayquaza nur 3 31 DV Werte haben oder auch mehr?

    Hey ho Leute,


    ich hoffe diese Frage kommt in diesen Thread :).


    Also ich bin am überlegen mir zu meiner Pokemon Y Edition noch die X Edition zukaufen.
    Jedoch habe ich mich gefragt, ob es bei den Online-Funktionen nicht dann zu Überschneidungen kommt o.O ?
    Zum Beispiel besitzt jeder 3Ds nur einen Freundescode. Wie sieht das aus, wenn ich mit der X-Edition online gehe. Würden die Leute
    die meinen Freundescode haben mich dann Online sehen? Nur unter einen anderen Ingamenamen?
    Wie ist das geregelt^^?
    Und habe ich dann auf auf beiden Edition die gleiche Kontaksafari?
    Hoffe ihr versteht was ich meine :D


    Gruß Ventus