Beiträge von Tala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit dem EP-Teiler wollte ich auch fragen, bei mir war es eher so das ich überlevelt war, ich hatte bereits in der 1. Arena vorm Arenaleiter Kampf einen entwickelten Starter auf lvl 23 x'D Mit dem EP-Teiler war ich dann maßlos überlevelt, hätte ihn ausschalten sollen.
    Und Kämpfe wo mehrere wilde Pokemon auftauchen bringen gut EP ^^

    Ich hab mittlerweile nur noch 2 Hunde und eine Schildkröte.
    Einen Rüden mit 11 Jahren Namens Tommy, eine Hundedame mit 5 Jahren Namens Sora und den Schildkröterich "Herbert" (Papa Schuld am Namen xD)
    Bilder von den 3 sieht man auf meinem Profil ^^


    Gehabt hatte ich noch 2 Katzen, 4 Hasen, 1 Hamster, 2 Mäuse, 16 Ratten (nacheinander nicht auf einmal xD) & Fische (falls die zählen xD) ...ich denk das wäre alles gewesen.

    Bei mir ist es passiert, dass meine Pokémon 1.5x mehr Erfahrung bekommen, nachdem sie zwei Herzchen haben. Aus diesen Grund ist mein Brigaron auch überlevelt (Level 61 und das noch vor den 8. Orden).

    Das mit dem überlevelt kenn ich... mein Lucario war vor der 8. Arena auf lvl 80 x'D


    Mehr Ep, Statusprobleme werden geheilt, öftere Volltreffer und ausweichen von Attacken hab ich auch schon gehabt.

    Route 19 ist der einzige Weg zur nächsten Stadt, sieht man auf der Karte, kann also keine Sackgasse sein. Du musst nur den Weg finden.


    Hab jetzt selbst mal ne Frage und zwar: LeBelles Auftrag mit den Gassen... wo muss ich da hin? Bin zu doof dafür. Er sagte was von die Gasse am Südring neben dem Café Soleil sieht verdächtig aus, da war ich und hab gekämpft, mehr passiert da aber nicht xD
    EDIT: Habs gefunden... ich glaub LeBelle braucht ne Brille... von wegen Café Soleil...

    Hab das Spiel zwar noch nicht aber, wann kommt man zur Frosthöhle bzw. wann trifft man auf Arktip ?

    Nach der Stadt mit dem 6. Orden, also bei der nächsten Stadt Frescora.


    Zitat

    Bin jetzt mit dem 7. Orden durch, hab Xerneas schon gefangen, wie komme ich jetzt nach fractalia City?

    Einfach zurück nach Mosaia und dem Weg unten Folgen nach Route 19? ^^

    Zitat

    Ich hab jetzt den 7. Orden geholt und dann kam diese Holo-Log nachricht und dieses Mädchen das nach Illumina City gehtbum dieses Tean flare versteck zu finden. Jetzt weiss ich nicht was ich machen muss?

    Du musst auch nach Illumina City (am besten du fliegst in die mitte) und vom PokeCenter aus siehst du nen Flare Typen, du musst in das rote Cafe gehen, das ist Team Flares Versteck.

    Ich spiele zwar auf X einen Jungen bin mit ihm aber noch nicht so weit wie mit meinen Mädchen auf Y... aber es müsste eigentlich die gleichen Farben geben wie bei einem Mädchen (bis auf rosa/pink wahrscheinlich).
    Rot, Blau, Hellblau, Dunkelblau, Grün, Orange, Gelb, Grau, Schwarz, Weiß, Violett, Braun, Beige... leider weiß ich nicht ob das alle Farben sind, aber die weiß ich auf jedenfall.

    Bist du in Cromlexia? Wenn ja, musst du vom Pokemon Center hinauf zu diesem Kristall, dann links daran vorbei und einen kleinen Weg links oben entlanggehen. Dort geht es weiter.

    Ich meine damit das sein Angriff und sein Sp.-Ang. sich nicht viel unterscheiden. Ist also bei beiden Angriffswerten ganz gut.

    Wenn du mal wo ne Jacke und ne Hose findest die dir gefallen aber ne falsche Farbe haben musst du am nächsten Tag vorbeischauen dann hat sich die Farbe die verkauft wird geändert.

    Falls du das schon gemacht hast musst du nach Cromlexia, an der "Blume" vorbei nach links oben.

    Mein Quajutsu hat folgende Stats:
    KP - 218
    Ang. - 169
    Vert. - 112
    Sp.-Ang. - 179
    Sp.-Vert. - 113
    Init. - 227


    Mit einem Hastigen Wesen auf lvl 72. Ist also in der Init gut und beim Angriff siehts ganz gleich aus.

    So ein Thema gibt es schon.
    Du musst das Lavados anscheinend in die Meerestitanhöhle zwingen dort kannst du es dann fangen. (Du musst es wohl jagen und irgendwann fliegt es dann dort hinein.)

    Du musst ins Versteck der bösen. Das ist im Bistro Flordelis in Illumina City. Flieg zum mittleren Punkt von Illumina und geh dort ins rote Cafe wo der Flare Typ rumsteht.