Beiträge von Funzy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    lord der regionen, vid or it didnt happen! du laberst doch
    begegne ihm 10 mal flieg zur höhle peng, fang den hund.
    such mal in der threadsuche nach zapdos/arktos/lavados da sind etliche threads wo beschrieben wird (auch teilweise von mir) wie du ihm häufig begegnen kannst und so weiter.


    mfg

    Ja aber wenn man das dann trotzdem machen kann ist das ziemlich doof für die nicht cheater. :pika:


    ist es nicht immer doof/mies auf der nicht cheater seite zu stehen? klar ermogeln die sich vorteile!
    ABER du kannst selber stolz auf das sein was du selbst geschafft/geschaffen hast!

    ich finde dein video sehr schlecht,
    1. das ei bewegt sich bereits, also ist es nicht wirklich von 0-100...
    2. ist die route viel zu schwer/anstrengend zu fahren
    3. ist die route bei der pension viel leichter, einfach nur links-rechts fahren, geht also auch brain-afk!


    edit: außerdem heisst es voila!!!!

    ich finde die gleise sehen eher so aus, als wären sie nicht mehr in benutzung. Aber wäre natürlich schön wenn diese uns noch irgendwas unbekanntes eröffnen :)

    ich halte auch nicht viel von den Mega-Dingern, ich habe nur für die story das Mega-Bisaflor genutzt und seitdem nie wieder Mega-Kram gemacht. Mein Kollege und ich wollen demnächst gegeneinander spielen und habe sogar eine Mega-Sperre verhängt. Man hätte sicherlich mehr rausholen können, ich hätte mir sogar gewünscht, dass Mega nur eine Optische Veränderung hervorruft und keine Verbesserung der Werte oÄ.!

    Ich hab mein evoli auf lvl 3/4 zu psiana gemacht, sanftglocke gegeben, 3ds auf den tisch gelegt, mein notebook/schwerer gegenstand aufs steuerkreuz gelegt und bin paar minuten um den eiffelturm gefahren...profit!

    ich bevorzuge das kampfschloss!
    münzamulett einpacken und innerhalb von wenigen stunden hatte ich meine 3,3 mio. $
    vorteil du steigerst deinen rang und die gegner bekommen durch die herausforderungsschreiben und einladungen deutlich höhere lvl! auch gut zum trainieren da die ohrdochs krass viel exp geben!!!

    ich hab auch gerade eins über den Wundertausch bekommen!
    würde mich mal interessieren wie sich der nun verbreitet...
    Muss ich einfach gegen wilde pokemon kämpfen während ich das pokerus pokemon im team hab? gehen auch trainer oder nur wilde pokemon?

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    9 Stück
    Donphan - Silberne Edition (ich wusste nicht was shinys sind, es war einfach super cool und rot :D)
    Pokemon Y:
    2 x Krakeelo - jetzt 1x Krawumms
    1x Sandan - jetzt Sandamer
    1x Maschok- jetzt der grüne Hulk Machomei
    1x Griffel
    1x Gastrodon
    1x Austos
    1x Botogel
    1x Feelinara (ausm Ei)



    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    9 Stück und 1 Ei



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Möglich, manchmal spiel ich total brain-afk und frage mich nach dem ich es erlegt habe, ob das nicht ein shiny war- ich verdränge schnell den gedanken bevor ich mich ärgere :D

    100 ist das Maximum. Sollte eig auch genug sein..


    warum sollte das genug sein? Bei Facebook gibts genügend Leute die weit über 100 "Freunde" haben...
    Leider kratze ich auch ständig an den 100 Freunden, noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden. Meine aktuelle Lösung: Die Leute löschen die genau die gleichen oder uninteressante Pokemon in der Freundessafari bieten. Ist zwar doof, weil ich dadurch vielleicht super nette Leute entferne, aber das ist wohl das einzige was man machen kann und auch der Weg den man nach Nintendo gehen soll/muss....



    mfg