Beiträge von Luthi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es soll ja angeblich auf Batika City der Rivale oder die Rivalin sein, bei mir im Fall die Rivalin, Problem an der Sache ist, sie ist nicht da :(
    Muss ich noch irgendwas anderes tun, damit sie da ist? Ich war schon in jedem Gottverdammten Haus und habe mit jedem NPC in Batika City gesprochen ._.


    Du musst EINE EINZIGE runde im kampfhaus gewonnen haben :thumbsup:


    Zudem - wie lange dauert das, dieses Ding zusammenzubauen, den 3DS auseinanderzunehmen, die richtigen Stelen zu verlöten und den ganzen Kram so aufzubauen, dass man spielen kann?


    Am Ende auch für Amateure gar nicht mal so furchtbar lang ;) Das ist ja auch kein Wunderkram, so unendlich viel schief gehen kann da meiner Meinung nach gar nicht.

    Vielleicht will er sie ja nur als Tauschware. Könnte ich verstehen, ich hätte auch gern ein Glurak X UND ein Glurak Y. Sind ja quasi vom Attackpool her zwei unterschiedliche Pokemon ;) !


    Ne leider nicht mehr aber man weis ja nie wie lang wer eine edition hat ^^ naja aber aufjedenfall kann man noch die starter mitnehmen und paar wertvolle items


    Da er geschrieben hat er hat das Spiel noch nicht angerührt schätze ich er hat die Edition noch nicht sooo lange ;)

    Na wenn es danach geht kannst du auch eins angeln, das ist dann auf Level 40 ;)


    Und kann dann sogar überraschend schnell Shiny sein :thumbup:


    Ansich würde ich aber auch die Kontaktsafari empfehlen. Oder die Zucht. Allein wegen der VF von Dratini / Dragonir.


    komisch, hast du denn alle pokemon gefangen? auf den routen gab es eine menge, alle tafeln und tms? also ich sag ganz offen heraus dass ich knappe 50 stunden gebraucht hab und in blau nur 40 stunden damals als ich nicht mal richtig lesen konnte... ich bin mit dem teil zufrieden


    Ich auch.
    Ich mein, im Nachhinein ist vieles denk ich auch durch eine rosa rote Brille zu sehen. Im Endeffekt muss ich anderen Vorpostern zustimmen, das Rocketversteck in Blau und Rot ist legendär, eine Spiegelhöhle nicht mit dem Mondsteinberg vergleichbar. Vielleicht bin es auch nur ich, weil ich alt und grau und langweilig werde. Aber ich finde die Städte ausgleichend deutlich schöner als früher, ich mag aber auch Frankreich ( und das als Deutscher Jung :O ). Das beste Spiel in meinen Augen wird wohl Heartgold / Soulsilver bleiben, aber vom Umfang her habe ich in X und Y jetzt immer noch ganz gut zu tun, ich schummle aber auch nicht und stelle die Uhrzeiten um etc.

    Uhhh, ich müsste das Anegln auch bald mal angehen um an ein Shiny Quaxo zu gelangen :)


    Wie auch immer, habt ihr diese Technik schon in den Fangorten von Dratini probiert? Sollte doch ebenfalls problemlos funktionieren, oder?


    Es ist ein Haufen Arbeit, aber ich habe auf die Art sogar schon 2 Shiny Dratinis rausgezogen. Nur tauchen die so schon unterirdisch selten auf ;) !

    Kleine Frage :) ich bin momentan am shiny-evoli suchen,aber die masuda methode zieht sich wie gewohnt halt ein wenig.den pokeradar hab ich schon,aber ich weiß nich ob man auf route 10 ne geeignete fläche findet,gibt ja keine wirklich großen dort und dann noch die ielen steine...
    hat da schon jemand erfahrung gemacht^^?


    Es wird dir wohl leider kaum etwas anderes übrig bleiben als beide Methoden parallel anzuwenden, mit den kleinen Feldern vorlieb zu nehmen ( afaik ist doch eines dabei, was ganz "okay" ist. Irgendwo im Süden der Route ) und vielleicht noch die Kontaktsafari zu bemühen, wo ja die Shiny-Chance bekanntlich doch deutlich höher ist. Wenn du mit Radar und Kontaktsafari keinen Erfolg hast geht immerhin weitere Zeit vorbei, in der du eins "masudieren" kannst :D

    Total Quatsch, Shinys Fischen :D Das ist zufall wann ein Shiny kommt und wann nicht genauso ist auch die Chance auf der Wiese, Höle, Wasser, Schnee...


    Nie
    Im
    Leben


    Man kann tatsächlich gezielt mit seiner Angel losziehen und sich, wenn man Geduld hat sicher sein, dass man ein Shiny bekommt. Einfach so. SICHER!
    Das ist kein Glück, dass ist einfach eine programmierte erhöhte Wahrscheinlichkeit.