Beiträge von Luthi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schätze das ist einfach ein bisschen Lore o: Da ist eben ein großes tolles grün-energetisches Kraftwerk und ein Geisterhaus. Da es ja sonst genug spielbaren Content gibt muss man ja nicht überall mit Items, Pokes oder Sidequests vollgestopft werden. Ich find das sogar ganz gut so :) !

    Ein Dratini .... Ich hab grad so ein fettes Grinsen im Gesicht, dass schenk ich meiner Schwester zum Geburtstag! Das war aber auch wirklich Zeitaufwand. Für alle die jetzt sicher wissen wollen wo: Westlich von Fractalia City auf den kleinen Fluss gesurfed und mit der Profiangel. Waren bestimmt 6 oder 7 sehr lange Chains. Dabei auch ein anderes Shiny Quap., sonst nix. Soll dort aber auch Shiny Dragonir geben ;) !

    In Romantica City gibt es einen weiteren Finsterstein nach dem Sieg über die Top 4 vom Team Rocket ( :D ) Mitglied dass die Kinder aus der Pokemonfabrik verfolgt hat !

    Salut. Herzlich Willkommen im BB.
    So nebenbei als Autor und Journalist zu arbeiten ist schon ziemlich kuhl.
    Vielleicht wäre der FF-Bereich hier ja was für dich? :)


    Btw, laut deinem Profil bist du älter als du es hier schreibst. x)


    ~ Flocon


    Naja, so nebenbei heißt ja eher Hobby, arbeiten war vielleicht das falsche Wort, für Arbeit möchte ich belohnt werden und für meine Ergüsse krieg ich nur ganz selten mal irgendeinen "Profit" ;D
    FF lese ich sehr gern, bin aber auf dem Gebiet ziemlich unbedarft / unbegabt / ungebildet. Lass ich lieber die Finger von ;) !
    Und das mit dem Alter: Es war bestimmt sehr schwierig 2 x auf die 2 zu klicken und meine Finger haben sich lieber für ein bisschen Abwechslung und 21 entschieden. Eigentlich bin ich natürlich 22 :) Danke für die Korrektur ( noch bin ich nicht darauf bedacht mir die Jahre wegzulügen :cool: )


    Willkommen im BB :D
    Schon mal über Pokemon geschrieben? :P


    Uhm ja, aber nichts was irgendwie erstrebenswert für mich wäre es zu veröffentlichen :P Ich schreibe auch eher Aufsätze und längere Geschichten als Fan Fiction :)!



    Schöne Vorstellung :D


    Vielen Dank :)

    Guten Tag,


    da ich ja doch recht viel lese und schon mit einigen Spielern über das Board Kontakt aufgenommen habe hab ich mich nach Jahren dazu entschlossen auch mal einen Account zu erstellen. Wird auch Zeit!


    Mein Name ist Benni, ich bin 21 Jahre und komme aus Mitteldeutschland. Wie bei dem Alter zu vermuten spiele ich Pokemon von Beginn an, heißt seit der 2. (?) Klasse! Und ich hab nie damit aufgehört (y)!
    Momentan arbeite ich so nebenbei als Autor und Journalist hier und dort und studiere im Hauptfach Geographie mit Lehramtsoption in Dresden.
    Ich bin ein ziemlich aufgeweckter Mensch und blödele gerne in den Weiten des Internets rum, weshalb ich es echt toll finde dass Pokemon über die Jahre immer mehr Schritte ins Internet hineingemacht hat. Wenn ich nicht grad schreibe oder spiele, gehe ich oft Klettern ( wir haben das für Kletterer berühmte Elbsandsteingebirge direkt vor der Haustür ) oder Fußball spielen und treibe mich in den zahllosen Studentenclubs hier in Dresden rum.


    Eigentlich bin ich ganz gezielt auf der Suche nach netten Kontakten und Chatpartnern über Gott und die Welt ( und über Pokemon ! ), davon kann man nämlich nie genug haben.


    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

    Tschü


    Name: Luthi
    ID-NR: 26552
    Pokedex: 303
    Geld: 874.368$ ( trotz Münzamulett, alles drauf gegangen für Koks und äääähm für Klamotten )
    PM: 53


    Spielzeit: 17:47


    Abenteuer gestartet am: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 14.10.2013


    Team:


    Fennexis LvL 80 Psychokinese Feuersturm Flammenwurf Sonnentag
    Raichu LvL 73 Blitz Donner Donnerblitz Schaufler
    Lapras LvL 75 Hydropumpe Eisstrahl Surfer Bodyslam
    Fiaro LvL 77 Nitroladung Ruheort Stahlflügel Sturzflug
    Bisaflor LvL 77 Solarstrahl Synthese Schlafpuder
    Ein Platz ist noch frei :/ Da sind jetzt immer abwechselnd die Legendarys!


    Bemerkungen: Die Legendarys fangen sich wie Butter, der EP Teiler ist op as f***

    Ich habe wirklich nochmal bewusst alle Cafes in der Stadt abgeklappert und mit den Bedienungen geschwatzt.
    Danach musst du ( musste ich ) ins Promo Center gehen und mit der Frau rechts am Empfang sprechen. Sie sagt dir dann, dass du ein ganz schöner Styler Myler bist und ab diesem Zeitpunkt kommst du auch in den Laden !