Beiträge von Zinogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich hab ein englisches Ditto und ein deutsches Algitt in die Pension gebracht und es versucht....
    nun habe ich 10 Boxen voller Algitts und da war bis jetzt kein einziges Shiny dabei V___V
    etwas nervig aber ich veresuch es weiter xD


    Ich hatte nach 2 Eier nen Shiny Trasla und nach 84 Eier endlich nen Shiny Tanhel bekommen somit hat man das Glück und Pech Spiel im Nacken aber es funktioniert.

    120 Stunden 2 Shiny sind okay Tanhel selbst Shiny gezüchtet und Relicanth durch Shiny Fishing ^^ vorallem das ich die Jahre keine gefunden habe bzw gezüchtet :) hier braucht man geduld um Shinys zu bekommen denn irgendwann klappt das auch

    Kommt halt drauf an ob man Geduld hat und ob man Pech oder Glück hat.
    Für Shiny Stollunior war nur 1 Ei nötig aber für Shiny Tanhel waren 84 Eier nötig.

    Wer auf die Eigruppen achtet betreibt viel mehr aufwand als ohne.

    Ein Tipp: Stellt die Zeit ein bevor ihr die höhle betritt. Sonst wird das glitzern nicht aktiviert. Hinter Rexblisar ist dann Scheroxnit hab ich grad bekommen. Also bevor ihr das Gebiet aufsucht Zeit vorher umstellen dann das gebiet betreten dann wird das auch angezeigt.