Beiträge von Shizuh

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Beste Optik
    Durarara!!x2 Shou/Durarara!!x2 Ten
    Charlotte
    Himouto! Umaru-chan


    Bestes Opening
    Durarara!!x2 Shou (The Okamotos - Headhunt)
    Durarata!!x2 Ten (Toshiyuki Toyonaga - Day you laugh)
    Charlotte (Lia - Bravely You)


    Bestes Ending
    Durarara!!x2 Ten (REVALCY - EXIT)
    %
    %


    Bester Soundtrack
    Charlotte
    Durarara!!x2 Shou/Ten


    Bester Voice Cast
    Durarara!!x2


    Mister Bisaboard
    Durarara!!x2 Shou/Ten (Egor)
    Durarara!!x2 Shou/Ten (Kida Masaomi)
    Himouto! Umaru-chan (Taihei Doma)


    Miss Bisaboard
    Durarara!!x2 Shou/Ten (Vorona)
    Himouto! Umaru-chan (Kirie Motoba)
    %


    Bester TV-Anime
    Durarara!!x2 Ten
    Durararra!!x2 Shou
    Charlotte


    Bester Anime-Film
    %



    Bestes OVA / ONA / Special
    Boku no Pico



    Größte Überraschung
    Charlotte


    Größte Enttäuschung
    %



    Meisterwarteter Anime 2016
    Durarara!!x2 Ketsu
    Boku Dake ga Inai Machi


    Bisaboard Anime of the Year
    Durarara!!x2 Ten

    Himouto! Umaru-chan
    Charlotte

    War ganz nett. Paar waren nett, manche auch mehr. Das eine Mädchen mit den blau/lila Haaren war ganz cute, kA wer das war. Die Leute die dann mit mir iwie weg waren, waren auch super. Wisst ja selbst wer ihr seid, ihr basics. Wer war der alte Mann? Den Stummen mein ich. Hab mich nicht getraut zu fragen.


    Ansonsten



    Als Vorschlag wäre einfach nur zu vermerken das man evtl seperate Treffen für Chat und fürs Forum an sich machen sollte. Oder einfach mal schaut wer kommt und nicht einen Tag vorher spontan beschließt hinzugehen weil der beste User des Forums, @Picollo, kommt.


    edit:
    @Pikachamp kann ich natürlich nur zurückgeben! Muss zugeben das ich gern mehr mit dir geschnackt hätte. Und Respekt für die lange Anreise! (Habs mir ja auch mal nach FFM und zurück angetan, kanns also nachempfinden)
    Und mir ist eingefallen das ich mit einigen auch gern geredet hätte, aber kann man nichts machen. Wird ja sicher nicht das letzte Nordtreffen. Und wenn doch, war ich immerhin beim ersten und letzten dabei.

    • Was veranlasst dich dazu, den BisaChat aufzurufen?
      Wie ein Alkoholiker in die Bar geht, gehe ich dort hin um zu chatten. Einen Grund gibt es dafür nicht mehr.


    • Wie empfindest du die Atmosphäre im Chat?
      Entweder ist es Kindergartenstimmung in einem Channel mit 5 Leuten, was voll ok geht, solange sie Spaß haben, oder es ist halt wie früher und noch immer einfach so das der Raum extrem dominiert wird durch einige User was nicht direkt negativ ist, allerdings werden andere User, oft Neue, Unbekannte oder selten Aktive (wobei damit auch Unbekannte/Neue gemeint sind im Grunde), ignoriert was für den Durchschnittsuser auf den das zutrifft meistens echt mies ist. Viele kommen halt auf jedenfall nicht wieder, was schade ist.


    • Wie zufrieden bist du mit der aktuellen Arbeit der Chat-Moderation?
      Unzufrieden. Sie sind eingebrachter als normale User die mitchatten, aber einige wirken stark diktatorisch und Diskussionen werden unterbunden. Allerdings ist das ebenfalls ein Problem der Userbase, also wayne.
      Ansonsten ist der Verhalten der User wohl eher gut und die C-Mods braucht man halt eig. nur noch selten. Von daher kann obriges wohl aus Langeweile dererseits passieren.


    • Wie findest du den Aufbau des Chats? Ist die Raumauswahl angemessen?
      %


    • Wie könnte der Chat für dich in Zukunft attraktiver gestaltet werden? [Aktionen, technische Veränderungen]
      Aktionen: Diskussionsrunden die nicht ums Thema Pokémon gehen, in seperaten Räumen, da User nicht fähig sind ihre Aufmerksamkeitsspanne zu halten wenn ein ihnen bekannter User in den Raum kommt und erst mal 20x Hi gespammed wird von allem Seiten.