Beiträge von Champ Cynthia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Versuch mal Herzen im PokeAmi zu sammeln, dann kommen solche meldungen wie bei mir:
    Yveltal erinnert sich an den Rat von Cynthia und weicht der Attacke aus
    Das ist genauso bei mir gekommen, manchmal wartet es auch auf meine Anweisung. Es bekommt auch spezielle EP, liegt daran dass ich im PokeAmi 5 Herzchen hab.
    ~Cynthia

    Da sind ja diese Plätze ums Zentrum drum rum, wenn du an einen neuen Ort kommst siehst du das auf einer kleinen Karte die kurzzeitig oben links im Bildschirm erscheint.
    Also, Karte von Illumina, schau einfach dass du alle Plätze abklapperst, dann kannst du ihn wirklich nicht verfehlen.

    Also, ich hab auch 2. Kann schon sein dass es Maximum ist. Ich fänd es schön, wenn man die Haare noch länger machen könnte. (Pokemon - Unlogisch...)

    Naja, wenn du meinst, dass man den Haargummi beim Weiblichen Protagonisten bei der langen Frisur rausmachen kann, nein, dass kann man nicht. Man kann lediglich noch stylischer werden und sich neue Haarschnitte freischalten, wie viele, weiß ich aber nicht.

    Ok, das mit den einladungsschreiben hab ich i-wie nicht kapiert. Danke für die Information!
    Was ist eig. der höchste Titel den man haben kann? Ich bin momentan Marquise oder so...

    Das passiert ziemlich leicht, die sind alle in solchen Räumen an der Seite bis auf eine aber gegen die hast du sichter gekämpft, sonst wärst du ja noch nicht mal auf den ersten Teleporter gekommen xD
    Aber du musst entweder nur die eine oder alle besiegen, ich weiß es nicht, ich hab gegen alle gekämpft.

    Also, ich hab erst einmal in Platin versucht, zu chainen, ich hab erst gestern rausbekommen was das ist xD Aber ich kann selbst da die Grasbüschel nicht auseinander halten können.
    PS: Das Zoroark sieht richtig cool aus! Ich hab auch erst einmal eins gefunden...
    ~Cynthia

    Ich hab in Illumina City 2 gefunden und in der Hotelruine waren auch 2, die mir allerdings nichts beigebracht haben,
    die eine hab mir ne TM oder so gegeben aber mich würde es interessieren, wo dort noch eine/r steht, ich hab meines
    wissens mit allen gesprochen, der Punker lässt mich immer nohc nicht durch...

    Ok, ist ja auch in Ordnung. Ich bin eine Sie und da ist es verständlich. Aber so gern ich sie auch mag, ich hab ganz eigene Vorstellungen von einem Team.
    Da nehm ich keine Vorbilder. Ja und wegen dem Nachtara, ich hab eins in S2, und ich muss dir zustimmen, es ist schwer zu bekommen!


    ~Cynthia

    Du magst Gary, stimmts? Du trainierst nur Pokemon, die er auch trainiert xD


    Egal, Ich weiß nur dass Georock bei mir ziemlich häufig auftritt, Elekid hab ich noch keins gesehen und ja, die anderen ham ja schon ne menge geschrieben xD
    Metallmantel gibt es meines Wissens in der Pokeballfabrik und Stromisierer weiß ich leider nicht...


    ~Cynthia

    Also, ich wäre gerne Yveltal. Yveltal kann fliegen, so ist es nicht so angebunden und kann auch mal hier und da Hinfliegen, egal, welche Hindernisse auch lauern, zudem hat es meinen Lieblingstyp, Unlicht und es sieht total cool aus.
    Es ist nicht mein Lieblingspokemon aber ein Shiny Nachtara hat nicht so passende Atacken wie Unheilsschwingen (um sich zu heilen) oder Fliegen, um besser voranzukommen. Daher wäre ich gern Yveltal.


    @YubelJohanftw
    Ich versteh dich total gut! Es hat auch seinen Reiz. Tandrak hat auch ne tolle kombination aus Typen und ich find es auch super.
    Ich mag andere Lieber aber ich finde, selbst Deponitox hat seinen Platz in der Pokemonwelt verdient. Außerdem hat Tandrak echt gute Werte.


    ~Cynthia

    Also, ich find es lustig, so was zu hören.
    Einmal in einer Pokemonfolge gab es sogar ein Schaneira WTF? Wer kommt auf sowas? Egal, vielleicht hat es ja was zu bedeuten. Ich finds lustig xD
    Naja, und manche Pokemon werden echt seltsam ausgesprochen...
    Ich find, da kann man nicht viel machen.
    Beispiel für Aceus:


    Ar- ke- us, Arzeus, Aseus, Ar- ze- us,...


    Man kann sich ewig drüber streiten.
    ~Cynthia