Beiträge von Champ Cynthia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab zwar mein Team schon, siehe Siggi, aber ich habs mal anders Geplant:


    Lohgock, Psiaugon, Feelinara, Absol, Amagara, Yveltal


    Naja,
    Lohgock, weil ich die Starter nicht so sehr mag und es das grad so günstig im I-net gab. (Mein zweitliebster Starter xD)
    Psiaugon, ich habs gesehen und musste es haben. Ich hab aber kein Psiau gefunden und jetzt bin ich total neidisch auf Kalem :cursing:
    Feelinara, ja wollte mal nen Feentyp probieren, hab aber i-wie kein Evoli gefunden und dann... Ja.
    Absol, eins meiner Lieblingspokemon, mega schaut es noch besser aus.
    Amagara, ich fand es total schön und Ich fand auch die Kombination Gestein/Eis relativ interessant.
    Yveltal, deshalb hab ich mich doch für Y entschieden! Und ich liebe Unlichtpokemon und Flug hab ich noch nicht, also super!


    Im nachhinein fänd ich auch noch Viscargorot oder wie das heißt sehr interessant. Aber ich bin zu spät... Ich mag das i-wie total gern aber naja, was solls.
    Wenn ich das Spiel noch mal spiele dann kommt auf jeden Fall das mit rein.
    ~Cynthia

    Bei mir war es so, ich hatte mein erstes Pokemonspiel (Schwarz) Ich hab grad meinen Meisterball bekommen. Dann find ich ein Shardrago, meine Freudin hat, als ich noch keine Ahnung von Pokemon hatte mal versucht eins zu fangen. Ich hab ihr zugeschaut, es ist damals immer wieder raus und dann hat sie es versehentlich besiegt. Dann seh ich eins und denk "Super ich schaff das jetzt ich hab ja meinen tollen Ball!" Ich hatte wie gesagt keine Ahnung, was Legis sind und so dann fang ich das ding doch tatsächlich mit einem Meisterball...
    Ich hab trotzdem jedes Legi gefangen. Sogar Boreos, Golbat und Timerball...
    Und dann etwas später, in der Liga, ich hab Reshiram vor mir, 4 Hyperbälle in der Tasche. Ich hab keine Ahnung gehabt, dass man aus diesem Palast auch raus kann, letztendlich hab ich es dann tatsächlich mit einem meiner Hyperbälle gefangen.
    Und immer noch gleicher Spielstand. Ich hab mein Sedimantur auf 75 oder so... Ich hab i-wo schon mal ein Brockoloss gesehen, ich schnall trotzdem nicht, dass es sich durch Tausch entwickelt. Irgendwann hab ich es ersetzt.
    Naja, ich hab noch andere Fails gehabt, aber die sind am Schlimmsten und alle im Geleichen Spielstand!!!
    ~Cynthia

    Also, mir würde es keinen Spaß machen, so zu spielen. Aber das mache ich auch nicht. Ich trainiere eher wenig, ich mach mal die Liga, wenns mir Spaß macht, ansonsten erkunde ich manche Routen, fange Pokemon und dann ist das Spiel für mich eig. auch abgeschlossen...
    Aber irgendwo hab ich gehört, dass man, wenn man eine gewisse Freudschaft in diesem Streichel, Spiel und Futterding, wie heißt das noch? Egal, da kann man bei einer gewissen anzahl Herzchen auch spezielle EP bekommen, das wäre noch so was was ich mal gelesen hab, weiß aber nicht obs Funktioniert...
    ~Cynthia

    Ok, dann will ich jetzt auch Rabatt!!! Welche Frau denn? Ich hab nichts gehört...
    Ich hab schon stundenlang alles mit dem Taxi abgeklappert und da schon ne Menge geld verloren und mir einen echt teuren Mantel gekauft, ich will unbedingt wissen wie das geht, ich schau heut abend noch mal nach ob ich was finde.
    ~Cynthia

    Man kann sein Gesicht ändern? Das interessiert mich auch! Ich lauf immer so rum wie ich bin...
    Ich nenn mich bei jedem Pokemonspiel Cynthia und dann hab ich gedacht ich kann ja mal so aussehen wie sie. Die Haare gehen leider nicht länger :( und das Gesicht ist total falsch, ich begnüge mich mit nicht ganz so passenden Klamotten, ich würd gern wissen, wie man das ändern kann...
    ~Cynthia

    Ok, mit dem ganzen DNA Zeugs wird es mir ein bisschen zu kompliziert...
    Ich fände es aber durchaus möglich, dass Z rauskommt, ganz einfach deshalb, weil nach Xerneas und Yveltal noch ein Pokemon im Dex kommt, vermutlich dann das Hauptpokemon der Edition "Z"
    Zygarde, fängt mit Z an und es sieht auch (einigermaßen) so aus, wie ein Z. Wegen Schwarz, Weiß und Grau? Das ist ganz einfach, warum das nicht eingetroffen ist. Kyurem ist nicht Grau! sondern eher so blau, ja auch ein bisschen grau aber dann gibt es immer noch Reshiram und Zekrom, die große rollen spielen.
    Und wenn man sich solche unsinnigen zusammensetzungen ansieht: Diamant- Dialga, Perle-Palkia, das passt auch nicht unbedingt, ich glaub, was das betrifft ist den Entwicklern einfach nichts besseres eingefallen.
    Ich denk mal dass Z rauskommt.
    ~Cynthia