Beiträge von Volvi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte mich auch gern für einen Seriencode bewerben.


    Mir fehlt ein boxendes Känguru! Eine Mischung aus Kangama und Nockchan und dem Känguru von Marc Uwe Kling. In Abgrenzung zu Nockchan wären blaue Boxhandschuhe toll. Ideal wäre es natürlich, wenn es in einer neuen Edition den Ayers Rock geben würde und man es dort fangen könnte.


    Lange habe ich mir auch einen Tukan gewünscht, aber den gibt es ja mittlerweile :)

    Hi,
    vielen lieben Dank für dein Aktion. Ich habe auch Interesse an einem Code, da ich zwar schon dreimal in GS und einmal in Saturn nachgefragt habe, aber immer wieder vertröstet bzw. bei Saturn von dem jungen Verkäufer fast ausgelacht worden bin.
    Nationalität Deutschland

    Meines hatte ich nach 5 Minuten spielen in der blauen Edition...
    Habs damals kurz nach release im Herbst 1999 bekommen und es war glaube ich mein 2. Spiel für den Gameboy. Und so jung wie ich war hatte ich noch nicht so viel Ahnung von Spielen ;)


    Hab also die ersten 5 Minuten im Spiel damit verbracht, im Haus von Rot rumzulaufen und verzweifelt den Ausgang zu suchen, weil ich nicht gecheckt hatte, das es beim "Teppich" im Erdgeschoss rausgeht :D


    danach war der Rest des Spiels kinderleicht ;)


    Lol, unter den ganzen Shiny-Beiträgen sticht das schon echt heraus. Mir erging es ähnlich. Hatte das Spiel von einem Mitschüler ausgeliehen und erinnere mich noch so genau, wie er sagte: Und lass meine Pokemon bitte nicht im Kampf besiegen, gehe vorher ins Pokecenter. Ja, dann war ich da drin und hab nicht gecheckt, dass ich sie hinter dem Schalter ansprechen kann. Sonst musste man sich ja immer direkt vor die Leute stellen und A drücken. Dass man quasi vor der Theke A drückt hab ich nicht kapiert... "Wie komme ich da zu ihr rein" xD (Selbes Problem übrigens im Supermarkt)
    Weiß nicht wie, aber irgendwann hab ich es kapiert! "danach war der Rest des Spiels kinderleicht ;)"